Beiträge von MisaAmane

Hallo ihr lieben ♥
    Ich bin Misa und freue mich endlich mal gleichgesinnte gefunden zu haben. :D
    Ich bin 20 Jahre und lebe in Hamburg.
    Meine Hobbys sind Anime, Essen, Anime und schlafen. :'D
    Das war natürlich nur Spaß. :)
    Ich lese gerne und bin sehr gerne draußen. Ich liebe es in anderen Kulturen zu schnuppern und mir so einiges an zu eignen.
    Anime sind für mich oftmals ein Fenster zur Japanischen Kultur. Sie geben Einblick über die Gewohnheiten und über die Lebensweisen.
    Anime sind aber noch viel mehr als ein kleiner Einblick, seit dem ich denken kann LIEBE ich anime.
    Dragonball, Sailor Moon, Inuyasha und viele andere sind jeden tag bei mir zu Besuch gewesen, jeden tag saßen mein kleiner Bruder und ich vor dem Fernseher und haben die arme gen Himmel gestreckt wenn Son goku die genkidama beschworen hat.
    Anime sind für mich nicht nur Zeichentrick, sie sind zeugen vergangener Zeiten und weg Gefährten.
    So viel zu mir :)
    Wenn ihr auch glaubt das anime mehr sind als nur Zeichentrick sind schreibt es mir doch gerne.

Und ich würde mich sehr freuen wenn ein Otaku aus Hamburg Kontakt zu mir aufnimmt. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß.

Eure Misa ♥