Ich banne dich weil dein Ava geil ist xD
Beiträge von momoka
-
-
Dann hast du ihr also freie Wahl bei den Farben gegeben?
jap :) Zuerst wollte ich das Bild selber colorieren, hat aber nicht geklappt. Dann hat sie gefragt ob sie die Outlines von dem Bild bekommen kann,
um selber eine Colo. zu machen. So ist das Bild dann entstanden :) -
Erst mal danke an allen :D Die Colo hat
Beim Arm weiß ich nicht so was da nicht stimmen soll. Aber ja, das Ohr passt nicht. Ich wollte es wegmachen, hab es aber dann vergessen x)
Und wegen den Augen, meine Absicht war es nicht, sondern vlt. von
[url='http://www.anime-forum-germany.de/forum/index.php?page=User&userID=979']KaNa :) -
Ich banne dich weil du kein Avatar von Emil mehr hast :o xD
-
Ich banne dich weil ich keine Socken trage XD
-
Ich banne dich weil ich leider kein Piano spielen kann :(
-
-
-
Ich banne dich weil
JessxRoxy mein Bild toll findet, aber ich nicht weiß welches X) -
Ich banne dich weil die Hälfte meines Gesichts gerade taub ist -.-
-
Ich banne dich weil meine Hose blau ist
-
Ich bann dich weil neben mir ein Lineal liegt o.O
-
Ich banne dich weil ich jetzt Hausaufgaben machen muss -.-
-
Ich würde sooo gerne ein Piercing an der Unterlippe haben.
Aber dafür muss ich noch paar Jährchen warten bis ich darf -.- -
Jepp,das kommt ziemlich oft vor. ^^
Zum einen das sie wechseln weil sie 1. keine Lust mehr auf die Rolle haben 2.zuviele Termine besitzen und 3.zulange erkältet/verhindert sind und trotzdem weiter produziert werden muss,weil Zeit ist ja bekanntlich Geld. ö.ö Das ist gar nicht mal so selten! Z.B.: Pokemon (Ash),Sailor Moon (Usagi),Fluch der Karibik ( Captain Jack S.) usw. Finde das immer sehr schade,da geht son bissl die Glaubwürdigkeit des charakters verloren. v_vaso...
Liegt es auch daran weil sie auf gefeuert werden ? -
Ich frage mich warum in manchen Filmen (auch Animes) manchmal einfach die Synchronsprecher gewechselt werden.
Sowas finde ich meistens ziemlich nervig.
Doch ganz selten finde ich den Synchronsprecher-wechsel besser, wie :
Vegeta hatte am Anfang von Dragonball Z eine ganz hohe Stimme und zwar die Stimme von Spongebob XDIch wollte jetzt gerne wissen wieso wird gewechselt, eure Meinung dazu und ob ihr auch Beispiele kennt, wo der neue Synchronsprecher
besser klingt.:D
-
Ich kann schon ziemlich gut mit Stäbchen essen, zwar nicht perfekt aber es klappt :)
-
Auch für Chemie lernen xD
und zwar ein Referat auswendig lernen über Smog o.O -
@
Kagomechan
uii :D wieder hübsche, neue Bilder.
:D
Zu Bild 1 muss ich sagen ich mag die Art des Blickes, denn es sieht irgendwie so aus als wäre die Person traurig.
Find ich gut, aber die Wimpern sind mir doch ein wenig zu viel. Im Großen und Ganzen finde ich das Bild ganz schön :D
Hätte es nur zu gerne als Ganzes und schärfer gesehen :DZu Bild 2: Ich mag ihre Pose, so wirkt das noch niedlicher :3 Und auch finde ich die Haare sehr gelungen :)
Aber für mich wirkt die linke Schulter (von uns aus gesehen) etwas "krüppelig" x) nicht falsch verstehen bitte, es wirkt nur ein wenig
unnatürlich. Mir gefällt das Bild :D Hoffentlich beendest du dein Werk noch, also colorieren und so :DLG momoka
-
...hat mir ein Kompliment gemacht :D