Beiträge von momoka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Bei dem Bild habe ich mich sichtlich nicht angestrengt x)
    Bei dem habe ich meist nur mit einem schwarzen Filzstift verwendet.
    Dies soll kein Kunstwerk, sondern damit wollt ich irgendein Charakter erfinden.
    Ja die Haare ich aber wirklich absichtlich versaut :)

    @
    Anmafan


    Bild 1: xD ich dachte mir schon, dass man nicht erkennt, dass das ein Schal sein soll. Dieser Schal fällt am Arm entlang runter und ist auch an den Handgelenken befestigt (erkennt man nicht) Dieser Strich, fast bei den Augen, sollen eigentlich sowas wie Falten sein ,damit sie sauer aussieht. Ja der ist mir schon misslungen aber Kugelschreiber bekommt man ja nicht mehr weg. ^^


    Bild 2: :) leider war das Papier zu klein, sonst hätte ich ihr natürlich ein langes Kleid gezeichnet.


    Bild 3: Ich hab auch mal versucht diese Pose nachzuahmen, aber war schon sehr anstrengend. Ja ich denke auch, dass geübte Leute sowas könnten.

    Echt super Sachen die du da gezeichnet hast. Vorallem dafür das es nur gekrizel sein soll. Ich muss wirklich sagen das deine Bilder mich irgendwie immerwieder beeindrucken und auch in gewisser weiße Anspornen selbst nochmal Stift und Papier zur Hand zu nehmen xDDD.

    Dankee das du mein Gekritzel soo magst :cute-win:

    Zum schluss natürlich noch. Bleib drann, denn das was du machst hat echt mal richtig Künstlerischen Wert. Außerdem brauch ich ab und an mal kleine Motivationshilfe. Danke schonmal im Vorraus xDDD

    xD schön, dass ich eine Motivationshilfe für dich bin :3

    PS: Würdest mir verraten wann du das gemacht hast oder unter welche Umständen, denn bei mir ists so, sowas entsteht meißt im Unterricht xDDD. Demnach sehen natürlich auch meine Hefter auch aus xD.

    Also eigentlich entstehen sie echt nur aus Langeweile, aber bei den Bildern gab es "eine Vorgeschichte" x)


    zu Bild 1: Davor habe ich mir einpaar Videos von Final Fantasy XIII-2 angesehen und gedacht: WIESO SIND DEREN KLEIDUNG IMMER SO SCHÖN xD! Also wollte ich selber unbedingt mal (auch weil ich nichts anderes zu tun hatte) ein cooles Outfit erstellen. Jap und so ist einfach dieses Mädchen entstanden, leider ist das Outfit einfach langweilig geworden xD


    zu Bild 2: Davor habe ich ein Manga gelesen wo ein Mädchen so im Wind stand und ihr Kleid so hochgeweht wurde. Dann hatte ich danach selber Lust ein Mädchen zu malen, dessen Kleid hochweht. :)


    zu Bild 3: Davor habe ich ein Manga gelesen, und war regelrecht danach " beleidigt" weil dieser Manga so schön gezeichnet worden war. XD Also habe einfach den Stift in die Hand genommen und begann zu zeichnen. :lol:


    Aber im großen und ganzen, diese Bilder entstehen zu hause wenn ich nichts anderes zu tun habe :)


    LG momoka :cat:






    Paar Gekritzel, die ich aus Langeweile mal schnell hingekritzelt habe :D
    Bild 1: Im Hintergrund steht " Du bist frei wenn du heiter in dich ruhst" Hat keine Bedeutung, war nur aus Langeweile
    Bild 2: den Kinn ich hab ich völlig versaut
    Bild 3: Rücken ist zu krumm xD


    Benutzte Stifte : bunte Kugelschreiber

    Entwicklungskostenbeteiligung: (OMG so lang x)



    E= Ebenheit
    N= Notlüge
    T= Tierschutzorganisation
    W=Wachstum
    I= Italien
    C= Charakter
    K= Kugelschreiber
    L= Ladendieb
    U= Unternehmer
    N= Neugier
    G= Gangster
    S= Superheld
    H= Hirnschaden
    E= Erwartung
    L= Lugenentzündung
    F= Fehlfunktion
    E= Erstickungsgefahr
    R= Rekreation


    Eine Außnahme gibt es da schon und zwar lookslikelink über den ich übrigerweise auch zum Let's Play schauen gekommen bin

    xD in letzter Zeit schaue ich mit meinem kleinen Bruder auch öfters mal Let´s Plays von Lookslikelink (mein kleiner Bruders lieb. Gamer).
    Jap jap er ist echt diese Ausnahme wert :)