Beiträge von Nadine

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Weis nicht, ob man das wirklich Liebe nennen kann, da ich weis, dass es nur fiktive Charaktere sind, aber gab sicher einige für die ich über die Jahre mal geschwärmt habe. Glaube früher waren es Zero aus Vampire Knight, Shinichi (in groß) aus Detektiv Conan, Sesshomaru aus Inuyasha und einige andere Charas aus Romance lastigen Animes.

Obwohl ich selbst ein Mädel bin ist es im Moment Rias Gremory aus Highschool DxD. Wäre gerne ein Mitglied ihres Haushalts. Akeno ist aber auch nicht schlecht. :fangirl:

Ich trinke wenn ich Frühschicht habe des öfteren Kaffee auf der Arbeit, da ich absolut kein Frühaufsteher bin und dementsprechend müde und fertig bin. Das hilft zwar dagegen, aber löst manchmal eine innere Unruhe bei mir aus. Irgendwie bin ich dann gestresster.

Alkohol trinke ich ab und zu. Ist manchmal ganz witzig beim Animes schauen dann ist nochmal alles doppelt so lustig. xD Übertreibe es aber nicht. Bin auch kein Partygänger. Trinke höchstens mal was mit meinem Freund oder auf Feiern.

Was das rauchen Betrifft bin ich eigentlich Nichtraucher, aber da die ganze Familie meines Freundes raucht kommt es schonmal vor dass ich auf Familienfeiern eine mitrauche wenn alle rausrennen zum rauchen. ^_^'

Ich bin seid über 2 Jahren in einer Beziehung und habe meinen Freund noch ganz oldschool-mäßig auf der Arbeit im 1. Ausbildungsjahr kennengelernt. Wir waren beide Azubis und haben uns immer nett wärend der Arbeit unterhalten und viel gelacht. Irgendwann habe ich ihm dann meine Gefühle gestanden (wenn auch nur per WhatsApp, war anders leider zu schüchtern) und nach einer Weile hat er mich dann nach einer Beziehung gefragt und so sind wir zusammengekommen. :rice-grin:

Ich hatte aber auch schon 2 Beziehungen durch das Internet. Meinen 1. Freund habe ich damals in einem Anime-Chat kennengelernt und den nächsten über ein Onlinegame. Leider haben die jedoch jeweils am anderen Ende von Deutschland gelebt, da konnte man sich nicht so oft sehen.

Kubz Scouts
    Ich schaue ihn hauptsächlich für seine Yandere Simulator Videos. Die Art wie er redet finde ich äußerst unterhaltsam und lustig. :rice-laugh:

NinotakuTV
    Finde er berichtet ziemlich professionell und er kann gut reden. Sehe mir seine Videos gerne an um auf dem Laufenden zu bleiben.

Lennyficate
    Schaue ihn für seine Pokemon Videos. Finde es amüsant wie er sich so dermaßen über alles mögliche in Pokemon aufregen kann. xD

Vivekatt, sichenmakeupholic, meejmuse, clothesencounters, Mamiseelen, PeachMilky, Princessmei, Wengie, Michelle Phan, bubzbeauty, considercologne
    Äußerst hübsche Lifestyle, Beauty & Fashion Youtuberinnen. Ja, ich bin ein Opfer der "Schminki-Schminki"-Fraktion auf Youtube. x'D

Hallo Nadine ! Schön jemanden noch kennenzulernen, der die Connichi kennt :3 Also Connichi-Besucherin und Cosplay-Teilnehmerin : Herzlich
    Willkommen auch vom alten Mann der Truppe (wobei..xD") ! Ich freue mich sehr dich hier zu sehen ! Plus du scheinst wirklich sehr sympathisch
    zu sein, ein dickes Plus für dich. ;) Also dir noch eine wunderschöne Zeit im ACG und ganz viel Spaß. ^__^

Vielen lieben Dank. :rice-grin:

Konnichiwa :hi2:

Konnichiwa :hi2:

Danke euch allen! <3

Danke Euch allen für die lieben Willkommensgrüße. :rice-grin:<3

Wie lange machst du das mit den Cosplays schon?

Das erste Mal habe ich auf dem Japantag 2012 gecosplayt. War damals noch eine totale Katastrophe. x'D Meine Wig wollte mir ständig vom Kopf fallen, weil ich noch nicht wusste wie ich die gescheit feststecke. Und von Make Up hatte ich auch noch keinen Plan. xD

Liest du auch Manga?

Jep, überwiegend Romance Mangas. :fangirl:

Laber doch nicht xD Morgens is im Chat was los xD

Werde mir mal bei Gelegenheit ein Bild davon machen. xD