Wenn mein Kater eine teure OP benötigen würde um weiter zu leben, dann würde ich jeden Preis zahlen.
Beiträge von Nadine
-
-
731
Go go go Mädels
-
Kuchen, Torte ist mir zu mächtig x.x
Hase oder Meerschweinchen?
-
Ich mag Eislaufen, Schwimmen, Laufspiele und Badminton, bin in der Regel aber eher ein Sportmuffel. Totzdem versuche ich mich mit ein paar Übungen Zuhause fit zu halten, da ich beruflich viel sitze und mir sonst von dem vielen sitzen Beine und Rücken schmerzen.
-
Die meisten Mädels die ich kenne sind kleiner als ich, da komme ich mir mit meinen 1,73 m oft ziemlich groß vor.
-
Als ich selbst noch ein Teenie war fand ich kleine Kinder ätzend. Mittlerweile finde ich sie niedlich, wenn sie denn lieb sind.
-
Hellbraun und in der Sonne schimmern sie etwas orange, aber ist meine Naturhaarfarbe :)
-
Eigentlich telefoniere ich nicht gerne. Es kommt auf meine Stimmung an und ob ich die Person am anderen Ende kenne.
-
Hallöchen zusammen,
ich bin Nadine, 23 und komme aus NRW. Meine Hobbies sind Animes gucken, zocken und schlafen. Animes schaue ich schon seit ich klein bin. Angefangen hat alles mit den Animes im deutschen TV. Zu meinen Lieblingen zählen Sword Art Online, Yu-gi-oh (die alten Staffeln mit Yugi), die Fate-Reihe, Digimon, Sailor Moon Crystal uvm. die mir gerade nicht einfallen. xD Außerdem cosplaye ich gerne und gehe gerne auf Conventions. Meine Lieblingscons sind die AnimagiC und die Connichi, welche ich mittlerweile jedes Jahr besuche. Was das Cosplayen betrifft bin ich aber eher noch ein Anfänger. Leider bin ich bei neuen Bekanntschaften etwas schüchtern und komme nur schwer ins Gespräch, aber wenn ich die Leute etwas länger kenne dann legt sich das und ich rede viel Schwachsinn wenn der Tag lang ist. xD
Ich freue mich hier ein paar nette Leute kennen zulernen, die Anime und Co. genauso mögen wie ich. -^^-Falls ihr mehr über mich wissen möchtet dann schaut doch mal bei den Steckbriefen vorbei, da habe ich schon einen gepostet. :)
-
Name: Nadine
Geb.: 02.02.1993
Geb.-Ort: NRW
Bundesl.: NRW
Sprache: Deutsch, Englisch, ein paar Brocken Spanisch, Japanisch angefangen
Familienstand: in einer Beziehung
Kinder: nicht geplant
Augenfarbe: dunkel grün-grau
Haarfarbe: hellbraun
Größe: 1,73 m
Hobbies: Webdesign, Zocken, Schlafen
Geschwister: keine
Haustier: Kater
Sammelfieber: Pokémon Games, Anime Figuren
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Niemand! Promis anhimmeln ist unrealistisch :) außerdem bin ich vergebenLieblings...
...essen: Italienisch
...trinken: Cola
...land: Japan (obviously)
...stadt: Paderborn
...tier: Katze
...gruppe: ???
...song: schwierig da einen zu wählen aus den Milliarden die es gibt
...farbe: Gelb, Grün, Blau
...musical: keins
...musicalsong: keiner
...film: Jurassic Park/World, Harry Potter
...serie: Komi Can't Communicate, Higurashi, Fukumenkei Noise, Sword Art Online, Violet Evergarden, Kimi Ni Todoke, Darling In The Franxx, uvm.
...automarke: Ford
...schauspieler/in: keine/rBist du ...
...ehrgeizig? auf jeden Fall
...modern? nicht so ganz, bei der rasenden technischen Entwicklung komm ich nicht mehr mit
...freundlich? stets freundlich! Außer man hat mich zu lange gereizt.
...launisch? Wenn ich nicht genug geschlafen habe und nur von Idioten umgeben bin dann vielleicht :)
...ordentlich? Ich hab's gern aufgeräumt
...pünktlich? 5 Minuten nach der Zeit, das ist meine Pünktlichkeit... :'D
...schüchtern? Trotz meiner fast 30 irgendwie immer noch. Oder ist das meine Introvertiertheit? Brauche ein bisschen bis ich mit neuen Leuten warm werde, aber dann bin ich ganz lustig. :)
...Raucher? Nichtraucherin
...sportlich? Sport ist Mord
...abergläubig? eher nichtwas für ein Schuh wärst du: ein bequemer
Name rückwärts: Enidan
erster Gedanke am morgen: ich will weiterschlafen
Schoko-/Obstkuchen: Schokokuchen, aber bin generell nicht so der Fan von süßem
was fährst du: Ford Focus 1.0 Eco Boost in einem wunderschönen indic blau metallic <3
schläfst du mit einem Kuscheltier: nope
Gewitter - cool oder schrecklich: faszinierend aber wenn's zu doll donnert beängstigend
was trägst du im Bett: geht dich nix an ö.ö
isst du Rosenkohl: bah ne
wenn du dein haar in irgendeiner Farbe färben könntest: würde mir eine pinke Strähne färben, aber trau mich nicht oder bin zu faul dazu
wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: Tattoos sind nichts für mich. Glaube ich würde nie ein Motiv finden von dem ich mir vorstellen könnte mir das für immer und ewig in die Haut stechen zu lassen. Was wenn mir das nach einiger Zeit nicht mehr gefällt?
was hängt an deinen Zimmerwänden?: Bilderrahmen mit Bildern von Tigern & Geparden, Anime-Poster & -Wallscrolls, Katzen-Kalender, Regale mit Anime-Figuren und Deko-Schwertern
was für welche?: Wallscroll von Sword Art Online, Poster von Violet Evergarden, Darling In The Franxx und Sword Art Online, Figuren von Love Live
ist das Glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: fällt mir spontan keins ein
Cola oder Pepsi: Cola
bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: schreibe & zeichne mit Links, alles andere mache ich mit Rechts
wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst achtest du auf: Wenn es um potentielle Partner geht dann wie die Person mit mir und anderen umgeht, ob die Person emphatisch ist, ob die Person gepflegt ist und ob wir gemeinsame Interessen haben (bin aber vergeben! ö.ö)
wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ignorieren, ich steh nicht auf Drama
was ist unter deinem Bett: vermutlich Staub, was dachtest du denn? ö.ö