Beiträge von Nadine

Nordrhein-Westfalen, da wo es die coolsten Sachen gibt: Düsseldorf <3
    Mit Japantag und der größten japanischen Gemeinschaft in Deutschland^^

Was für ein Glückspilz. ^^ Und die größte Convention - die Dokomi - ist auch vor der Haustür

Ich komme ursprüngliche aus Castrop-Rauxel also Nordrhein Westfalen.

Cool da schick ich beruflich jede Woche LKWs zum entladen hin. :rice-laugh:

Baden-Württemberg :love: es ist schön hier ~

War mal mit jemandem aus Badem-Württemberg zusammen. Echt ein schönes Fleckchen da unten. :rice-grin:

Ich selbst wohne in NRW an der Grenze zu Hessen. Zwischen Paderborn und Kassel. ^^

Herzlich Willkommen! :rice-grin: Würde auch gerne so viele Instrumente spielen können, das find ich bewundernwert. :rice-heart: Ich find da keine Zeit für, da ich so viel arbeite.

Werde die Con warscheinlich kurzfristig auch noch einplanen, falls ich noch ein Ticket bekomme und einen Schlafplatz finde. :yukiko-verlegen:

Ich hasse es wenn man andere auf unverschämte Art und Weise darauf hinweist, dass einem deren äußeres nicht passt. Klar darf man eine Meinung haben und muss nicht jeden Menschen hübsch finden aber irgendwann reichts auch. Wurde z.B. von einer Person mehrfach auf unverschämte Weise darauf hingewiesen dass ich der Person zu blass bin. Habe der Person schon gesagt dass es meine Haut ist und es mir egal ist dass ich blass bin, ich gehe ja trotzdem in die Sonne und kriege Vitamin D. Ich schmier mich halt nur mit Sonnencreme ein da ich kB darauf habe einen starken Sonnenbrand zu kriegen und im Zuge dessen vllt Hautprobleme. Da wurde man dann noch unverschämter und hat mir hohles Zeug an den Kopf geschmissen. :yukiko-grimmig:

Außerdem hab ich eh immer das Glück das mich irgendwelche Leute plötzlich anquatschen und drama of life lebensgeschichten erzählen Q.Q
    *seufz*

Auf Conventions? Das ist mir noch nicht passiert. xD

linsenfinder.de (+/-)
    Habe bisher keine Probleme mit den Circle Lenses dieser Seite gehabt. Besonders die Reihe Lily kann ich empfehlen. Die sind total hübsch. Normalerweise liefert dieser Shop sehr schnell. Leider wurde ein Mal meine Zahlung übersehen, so dass die Linsen erst nach Beschwerde ankamen, als die Convention bereits vorbei war, für die ich sie brauchte. Kam danach aber nie wieder vor.

Ich habe auch eine Brille, trage ich aber nur beim Autofahren und auf der Arbeit. Finde es nicht peinlich die zu tragen. Finde nur, dass ich besser ohne aussehe und manchmal ist sie auch ein bisschen nervig. Eine Laserbehandlung würd ich nicht machen. Niemals würd ich jemanden an meinen Augen rumdoktorn lassen. Die Vorstellung ist mir zu grauenhaft. xD

Hallo zusammen,

geht jemand von Euch zur EpicCon in Münster nächstes Wochenende? <3 Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gab. Hab jedenfalls keinen gefunden. :yukiko-verlegen: Werde beide Tage dort sein. Viele haben sich ja über die Lage der Convention beschwert. Was haltet Ihr davon? Jemand im Cosplay dort? Werde beide Tage dort sein und habe eine Winter Version von Asuna (Sword Art Online) geplant und arbeite aktuell noch an einem Holo (Spice And Wolf) Cosplay. :yukiko-laechelt:

MfG Nadine

Wetter: windig aber trocken, hoffe verschlechtert sich nicht da ich Raketen steigen lassen möchte um 0:0 Uhr :3
    Laune: geht
    Nahrungsaufnahme: Zuletzt Toast mit Nutella und Toast mit Wurst + Mineralwasser
    Gesundheit: immer noch leichtes kratzen im Hals von meiner Erkältung letztens
    Beschäftigung: Am Lappy hocken und surfen
    Wohnung: Sauber und den Umständen entprechend aufgeräumt xD (mein Freund ist bei mir eingezogen und es ist noch nicht alles weggeräumt)
    Urlaub: hatte zuletzt 3 Wochen im November und war auf Teneriffa
    TV: Boruto the Movie auf Pro7 Maxx
    Frage des Tages: Was und wie viel Alk trink ich heut?
    Spruch des Tages: -
    Grüße: An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :eo-firework:

Mich langweilen. Ich glaube ich bins nicht mehr gewöhnt Freizeit zu haben, so viel wie ich immer arbeite und tuhe. Normal wär ich jetzt froh Zeit zum Anime gucken, Magas lesen oder so zu haben aber irgendwie keine Lust. Geht mir schon seit Tagen so. Stattdessen grübel ich nur rum und komm bei nix weiter. Was ist nur los mit mir. >.>

Jetzt hab' ich mir einfach gesagt ich versuch es einmal und irgendwie bekomme ich schon wieder Muffensausen (habe keinen Schimmer wieso, aber so ist das halt bei mir)

Von mir gibt es auch eigentlich nicht viel zu erwarten (warum klinge ich auf einmal so pessimistisch?). Ich bin ziemlich vernarrt in Anime und seit kurzem auch Manga (you don't say...) und brauche mit unter meine Zeit um mich in etwas rein zu finden. Eigentlich bin ich aber ein recht geselliger Mensch und habe auch generell nichts gegen andere (was übersetzt heißt, dass ich wenn ich mich dann rein gefunden habe ich auch sehr gerne UND offen spreche... man mag es nicht glauben...).

Der Teil hätte von mir sein können. xD

Herzlich Willkommen. :)