Beiträge von Nadine

Ich bin jedes Jahr bei der Connichi, da sie die nahste Con für mich ist. Werde also auch dieses Jahr wieder dort sein. ^^ Leider hab ich es verkackt rechtzeitig Tickets zu bestellen und habe nur Tickets für Freitag und Sonntag. Am Samstag werd ich wohl extra früh aufstehen und versuchen Tickets an der Tageskasse zu bekommen. Ob und was ich cosplaye hab ich mir noch nicht so recht überlegt. Das werd ich wohl spontan entscheiden, je nachdem wie es zeitlich alles so passt.

Herzlich Willkommen und leb dich gut ein. :cat: So viele Tiere hätte ich auch gerne, wenn ich das zeitlich managen könnte. :rice-laugh:

39°?! WTF... wir sprengen diesen Sommer noch die 40°-Marke :D

Bei uns sind höchstens 30 C° angesagt. :o Reicht auch. o_o

Ich hoffe es! Auf jeden Fall werds ich's mal versuchen... :)

Mein Freund hat das auch gemacht. Er hatte so einen Stress auf der Arbeit, dass ihm das schon auf die Gesundheit geschlagen ist. Hoffe ihr findet was Besseres. :)

Hallo Nadine,

wir waren dieses Jahr zum 8. Mal in Folge zu Gast auf der DoKomi.
    Wenn wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen werden wir uns die Chance natürlich nicht nehmen lassen :)

Danke für die Info. Ich denke dann stehen die Chancen ja gut, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seit und ich dann mal vorbeischauen kann. :)

Oh noch eine Nachtschwärmerin. :rice-laugh: Ich habe zwar keine Nachtschichten, aber bin meistens sehr lange wach, wenn ich nicht grade eine Frühschichtwoche habe (haben nur Frühschicht, eine Zwischenschicht und Spätschicht bei uns). Mein natürlicher Rhythmus pendelt sich meist so bei mittags aufstehen und nachts um 3:00 Uhr schlafen gehen ein. xD Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :rice-grin:

Wetter: Scheint windstill zu sein und die Gewitter haben aufgehört
    Laune: Neutral, irgendwie seltsam
    Nahrungsaufnahme: Magen ist mittlerweile leer, hatte vor Stunden Eis, Wassermelone und Nudeln mit Tomatensoße
    Gesundheit: Abgesehen von den ersten, alters- & berufsbedingten Wehwehchen und Dingen die ich mal Checken lassen sollte ganz gut
    Beschäftigung: Hunger haben und mal wieder hier im Forum posten, weis nicht was ich essen soll :onion-confused:
    Wohnung: Recht aufgeräumt und sauber, müsste nur mal meinen Papierkram sortieren und einen Teller wegräumen. Und mein Kater hat grad ins Klo gemacht. xD
    TV: Ist aus (wie meistens xD), hab vor einigen Stunden mal TV geguckt, aber von dem ständigen Gelaber hab ich Kopfschmerzen bekommen :rice-ambivalent:
    Frage des Tages: Calzone essen oder nicht? xD
    Spruch des Tages: Ich hol schonmal Taschentücher
    Grüße: Alle die das lesen :bai:

Werde mit einem Kumpel dort sein, der dort Leute aus einer Chatgruppe treffen möchte. Am Freitag schaffe ich es wahrscheinlich erst zur Eröffnungsfeier da zu sein, wenn die wieder erst so spät sein sollte, wie die letzten Jahre. Muss vermutlich am Freitag leider noch arbeiten bis mittags und dann noch 3 Stunden nach Mannheim fahren. Habe aber ein 3-Tage-Ticket und werde Samstag und Sonntag voll da sein. Wahrscheinlich wird man mich als Nozomi aus Love Live oder Hanyuu aus Higurashi no naku koro ni dort sehen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Zwar haben wir Plastik noch nicht total verbannen können, aber ich würde sagen das Bewusstsein dafür ist gestiegen. Wenn es keine Einkaufswagen gibt, dann nehmen wir zwar auch schonmal eine Plastiktüte mit (muss mir mal angewöhnen von Zuhause eine in die Tasche zu packen). Wir schmeißen die Platiktüten Zuhause aber nicht weg, sondern sammeln sie und verwenden sie immer und immer wieder. Manche enden auch als Müllbeutel. Diese Frischhaltebeutel, mit denen man auch essen einfrieren kann, verwenden wir auch mehrmals.
    Eine Gelbe Tonne würde ich auch für sehr sinnvoll halten. Die Gelben Säcke können so schnell reißen oder wegfliegen. Ich weis noch einmal nach einer stürmischen Nacht war der Plastikmüll durch die gesamte Ortschaft verteilt, weil die gelben Säcke durch die Gegend geflogen und aufgerissen sind. Das hat mich sowas von geärgert. Sowas muss doch nicht sein. Hinzu kommt, dass der Gelbe Sack selbst auch noch aus Plastik ist. Eigentlich total unnötig. Der andere Müll kommt schließlich auch in Tonnen.
    Was mich auch besonders ärgert, ist wenn irgendwas doppelt und dreifach in Plastik eingepackt ist. Zum Beispiel eine große Packung in der mehrere kleine Sachen nochmal einzeln in Plastik verpackt sind. Find ich auch oft unnötig.

Willkommen im Club der Schüchternen. :muha: Deine Interessen find ich gut. :rice-thumbs-up:

Bin sogar richtig angespannt beim zurück schreiben gerade... * oje oje*

Ist es oki seine Meinung zusagen und ehrlich zu sein? Ich glaub mache Menschen mögen dass nicht so, glaub ich .Bin oft sehr schnell verwirrt. :rice-sealed-big:
    :rice-confused-big: Ich will aber nicht mehr so sein. Daher geb ich mir sehr viel mühe um nicht mehr so schüchtern zu sein. :rice-grin-big:

Bin auch oft angespannt wenn ich direkt mit jemandem schreibe, besonders wenn ich mit jemandem in Person rede. Versuche aber auch daran zu Arbeiten. Manchmal gelingt es mir dann auch mal was locker zu sagen. Manchmal fang ich aber auch an zu stottern oder verhaspel mich bei dem Versuch locker was dran her zu sagen. xD Mein Beruf hat mir schon viel geholfen dabei lockerer zu werden, da ich da oft gezwungen war/bin, mit fremden Leuten zu reden.

Leb dich gut ein hier ein. :rice-wink: Hoffe kannst hier bald auch entspannt schreiben. :rice-grin: