Beiträge von Nadine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Willkommen im Club der Schüchternen. :muha: Deine Interessen find ich gut. :rice-thumbs-up:


    Bin sogar richtig angespannt beim zurück schreiben gerade... * oje oje*


    Ist es oki seine Meinung zusagen und ehrlich zu sein? Ich glaub mache Menschen mögen dass nicht so, glaub ich .Bin oft sehr schnell verwirrt. :rice-sealed-big:
    :rice-confused-big: Ich will aber nicht mehr so sein. Daher geb ich mir sehr viel mühe um nicht mehr so schüchtern zu sein. :rice-grin-big:


    Bin auch oft angespannt wenn ich direkt mit jemandem schreibe, besonders wenn ich mit jemandem in Person rede. Versuche aber auch daran zu Arbeiten. Manchmal gelingt es mir dann auch mal was locker zu sagen. Manchmal fang ich aber auch an zu stottern oder verhaspel mich bei dem Versuch locker was dran her zu sagen. xD Mein Beruf hat mir schon viel geholfen dabei lockerer zu werden, da ich da oft gezwungen war/bin, mit fremden Leuten zu reden.


    Leb dich gut ein hier ein. :rice-wink: Hoffe kannst hier bald auch entspannt schreiben. :rice-grin:

    Wetter: Wolkig mit angenehmen Frühlingstemperaturen.
    Laune: Noch gut. Fürchte das ändert sich aber gleich.
    Nahrungsaufnahme: Grade Vollkornnudeln mit Kräuterquark gegessen. Ist die Kombi komisch? xD Ich mags jedenfalls.
    Gesundheit: Kann mich gerade nicht beklagen.
    Beschäftigung: Hier im Forum posten.
    Wohnung: Könnte mal meinen Teller wegräumen und ein bisschen aufräumen. Aber sonst in gutem Zustand.
    Urlaub: Gerade diese Woche. Einfach mal ein paar Tage Zuhause zum Erholen.
    TV: Ist aus.~
    Frage des Tages: Single oder nicht single?
    Spruch des Tages: Fällt mir keiner ein.
    Grüße: Alle lieben Menschen.

    Als ich noch 10 war hab ich meinen Hund immer gerne direkt auf den Mund geküsst. Keine Ahnung warum aber ich hab es einfach gemacht. :rice-frown:
    Und meine Mutter hat mir mal erzählt, dass als ich noch ganz klein war es so einen Husky gegeben hat, den ich auch immer total gerne auf den Mund geküsst habe und es war noch nicht mal mein eigener Hund.
    Aber ich muss Hunde wohl auch schon damals sehr geliebt haben.

    Das hab ich als Kind auch immer bei unserem Kater gemacht. xD Irgendwann hat sich das dann gerächt und ich hab Würmer bekommen, da er Freigänger war. :kreise: Wurden aber behandelt und waren dann auch wieder weg. Daraus hab ich gelernt. Seitdem gibt's nur mal ein Küsschen auf den Kopf. xD


    peinlicher fakt:


    Ich sabber ab und an im Schlaf. Naja, es gibt schlimmeres right? :3

    Wer macht das nicht ab und zu? xD


    - bekomme dauernd gesagt meine Stimme wäre so süß, obwohl ich selbst meine Stimme gar nich mag

    Finde meine eigene Stimme auch grausam. Mir haben aber auch schon einige Leute gesagt ich hätte eine angenehme Stimme. Wenn ich aufgeregt bin ist sie etwas höher, aber generell eigentlich für eine Frau eher etwas tiefer.



    Ansonsten hab ich mir als Kind oft vorgestellt ich bin ein Dinosaurier oder Pokémon und bin brüllend oder Pokémonrufe nachmachend durchs Dorf gerannt mit Freunden. xD



    Manchmal wenn ich aufgeregt/gestresst bin und versuche locker flockig dranher zu reden dann fange ich auch an zu stottern oder rede schneller als ich denke und sage dann irgendwas was ich garnicht sagen wollte. Oft merke ich dann auch nicht, dass ich was anderes gesagt habe als ich gedacht habe. :facepalm: Manchmal verhaspel ich mich dann auch total und muss den Satz komplett neu anfangen. Passiert mir sehr oft auf der Arbeit. :almost:

    Also mein Trick war, mir einfach bei Knorr, Maggi und co. Inspirationen zu holen. In jedem Supermarkt gibt es dazu ein Regal voll mit Tüten, auf denen hinten Anleitungen zu einfachen Gerichten stehen. Das reicht für den Anfang völlig aus.

    Das mach ich auch gerne. Kann ich nur empfehlen. Was auch gut geht ist zum Beispiel Reis (für ganz faule Uncle Benz Fertigreis) und dazu Buttergemüse aus dem Tiefkühlregal. Gemüse mit einem Schluck Wasser in einen Topf und dann erhitzen bis das Gemüse getaut und durch ist. Gibt auch viele Soßen die man fertig im Glas kaufen kann und die man nur noch erwärmen braucht. Da lässt sich alles mögliche finden was sowohl mit Reis als auch Nudeln gut geht. Mache auch gerne Kartoffeln (gekocht oder aus dem Ofen) mit Kräuterquark, den man sich ganz simpel selbst anrühren kann mit ein bisschen Salz, Pfeffer und Trockenkräutern aus dem Glas. Nudeln mit Tomatensoße gehen auch immer schnell und einfach. Passierte Tomaten aus der Tüte/Dose würzen, kochen und ab auf die Nudeln.
    Womit ich persönlich schlechte Erfahrungen habe sind diese 5-Minuten-Terinen. Früher als jugendliche habe ich die gerne gegessen, aber mittlerweile wird mir davon immer schlecht. Weis nicht ob es nur mir so geht. Habe das Gefühl das ist Chemie vom feinsten. :onion-confused:

    Das geht schon... Die Wehwehchen werden zwar mehr, aber solange du bei Sachen wie z.B. Animes bleibst klappt das mit dem jugendlich bleiben ganz gut. Es schadet auch nicht wirklich ab 27~28 das exzessive Feiern etwas zu drosseln :beer:


    Haha ja das stimmt. Anime hält einen auf jeden Fall geistig jung. xD Was exzessives Feiern angeht brauch ich mir da keine Sorgen machen. Ich war glaube ich noch nie mehr als 3 Mal pro Jahr feiern. :onion-lol:

    Habe einen Kater mit dem Namen Whity. Nenne ihn gerne: Flauschmaus, Fellmaus, Plüschmaus, Kuschelkatze (auch wenn er noch nicht mit sich kuschel lässt) und ähnliches. :lovelove::xd: Aber meine Family nennt ihn Fetti, da er etwas viel auf den Rippen hat. :wall: Habe ihn erst seit ein paar Wochen und im Tierheim hatte er halt nicht viel Bewegung. Dx

    Bin letzten Monat 24 geworden. So langsam werde ich alt, fühle ich mich alt und bekomme die ersten Wehwehchen. xD Kann einiges nicht mehr so gut ab wie früher. So richtig Erwachsen fühle ich mich aber trotzdem irgendwie nicht. Würde gerne noch lange jugendlich bleiben.

    Habe diese Woche Urlaub. Eigentlich sollte es eine unbeschwerte und chillige Woche sein um einfach mal abzuschalten und mich von der Arbeit auszuruhen. Mein Freund und ich haben uns aber gestern unerwartet zerstritten und jetzt bin ich eher angespannt und mir geht's schlecht...

    Mein neuer Kater Whity, den ich seit einigen Wochen habe. Er hilft mir mit seiner Anwesenheit trotz Liebeskummer ein wenig bei Laune zu bleiben. Wenn ich ihn angucke möcht ich ihn knutschen und knuddeln (was er aber nicht mit sich machen lässt x'D). Er ist so weich und flauschig und guckt oft so süß-dumm. :verliebt: Wenn's mir schlecht geht leg ich mich manchmal einfach zu ihm und beobachte ihn, das beruhigt mich. :rice-grin:

    Würde schon sagen, dass ich dem Wahn verfallen bin. xD Schaue viel Youtube Videos und surfe im Netz mit meinem Smartphone. Schreibe hier im Forum auch oft damit. Chatte auch recht viel über WhatsApp und SMS. Benutze das Handy auch immer zum Navigieren. Gucke auch oft was es neues gibt überall (Facebook/Nachrichten/Wetter). Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt bei mir. xD Das Gerät hat zu einem großen Teil meinen Computer ersetzt. Da ich beruflich sowieso schon viel sitze finde ich es wesentlich angenehmer z.B. auf dem Bett liegend mit dem Smartphone was zu machen. Zocken, Animes gucken, Onlineshopping, Grafikdesign und so sind mir am Computer aber trotzdem immernoch lieber.

    Ich bin auch totaler Langschläfer. In letzter Zeit wird es sogar immer schlimmer. Am Wochenende steh ich manchmal sogar nach ca. 9 Std. schlaf auf, Frühstücke und lege mich dann wieder ins Bett und schlafe nochmal um die 3 Std. Ich vermute, dass es an dem Stress und der Aufregung auf der Arbeit sowie an der Schichtarbeit liegt. Wenn ich mir keinen Wecker stelle schlafe ich für gewöhnlich um die 9-10 Stunden/Nacht. Ich fühle mich auch nur noch selten so richtig voll energie. Auch nach dem Schlafen meist nicht. Früher während meiner Schulzeit bin ich mit deutlich weniger schlaf ausgekommen. Habe damals unter der Woche 5 Std./Nacht geschlafen und am Wochenende meine 10 Std./Nacht. Damals konnte ich auch mal eine Nacht durchmachen. Kann ich mir jetzt garnicht mehr vorstellen. Jetzt achte ich darauf dass ich immer mindestens 7-8 Std./Nacht schlafe unter der Woche.

    Wie schlaft ihr?


    Mal gut, mal schlecht? xD Unter der Woche meist so 7 Stunden pro Nacht, aber wenn ich die Zeit habe sehr viel (9-10 Stunden). Brauche immer so meine Zeit zum einschlafen, außer ich bin total müde. Beim Schichtwechsel von Spätschicht auf Frühschicht ist das immer sehr schwer von Sonntag auf Montag einzuschlafen. Mittlerweile geb ich es langsam auf und akzeptiere, dass ich eh nicht mehr als 2-3 Stunden schlafen kann und bleibe direkt wach. Die Nächte darauf kann ich dann aber schlafen.


    Welche Position nehmt ihr dabei ein? Auf der Seite, auf dem Rücken oder Bauch?


    Meist liege ich zuerst auf dem Rücken, dann auf dem Bauch oder der Seite. Am liebsten mach ich mich dabei so richtig lang und breit. xD


    Benutzt ihr ein besonderes Einschlafritual oder habt ihr ein Kuscheltier, Glücksbringer etc. ?


    Ich schaue oft vor dem Schlafen Youtube Videos auf meinem Smartphone. Am liebsten irgendwas ruhiges und schönes wie Schmink- oder Labervideos. :rice-smile:


    Schlaft ihr im Dunkeln oder braucht ihr ein Nachtlicht?


    Am liebsten so dunkel wie möglich. Da darf kein Lämpchen brennen.


    Habt ihr vlt die Angewohnheit mit Socken zu schlafen?


    Ich darf nichts an den Beinen haben, auch keine Socken. Sonst kann ich nicht schlafen. Das wird mir dann immer zu warm. Schlafe daher in Nachthemden.


    Hört ihr Hörspiele oder Musik als Einschlafhilfe oder müsst ihr vlt vorher noch skypen (xDDD) ?


    Ne, zum Einschlafen muss es ruhig sein. Aber früher als Teenie hab ich immer Musik zum einschlafen gehört.


    Braucht ihr viel Platz und habt ein großes Bett oder schlaft ihr in einem kleinen?


    Hatte lange Zeit ein schmales Bett und bin damit zurecht gekommen. Viel Platz ist natürlich schöner, da ich mich gern breit mach. xD