Wie schlaft ihr?
Mal gut, mal schlecht? xD Unter der Woche meist so 7 Stunden pro Nacht, aber wenn ich die Zeit habe sehr viel (9-10 Stunden). Brauche immer so meine Zeit zum einschlafen, außer ich bin total müde. Beim Schichtwechsel von Spätschicht auf Frühschicht ist das immer sehr schwer von Sonntag auf Montag einzuschlafen. Mittlerweile geb ich es langsam auf und akzeptiere, dass ich eh nicht mehr als 2-3 Stunden schlafen kann und bleibe direkt wach. Die Nächte darauf kann ich dann aber schlafen.
Welche Position nehmt ihr dabei ein? Auf der Seite, auf dem Rücken oder Bauch?
Meist liege ich zuerst auf dem Rücken, dann auf dem Bauch oder der Seite. Am liebsten mach ich mich dabei so richtig lang und breit. xD
Benutzt ihr ein besonderes Einschlafritual oder habt ihr ein Kuscheltier, Glücksbringer etc. ?
Ich schaue oft vor dem Schlafen Youtube Videos auf meinem Smartphone. Am liebsten irgendwas ruhiges und schönes wie Schmink- oder Labervideos. 
Schlaft ihr im Dunkeln oder braucht ihr ein Nachtlicht?
Am liebsten so dunkel wie möglich. Da darf kein Lämpchen brennen.
Habt ihr vlt die Angewohnheit mit Socken zu schlafen?
Ich darf nichts an den Beinen haben, auch keine Socken. Sonst kann ich nicht schlafen. Das wird mir dann immer zu warm. Schlafe daher in Nachthemden.
Hört ihr Hörspiele oder Musik als Einschlafhilfe oder müsst ihr vlt vorher noch skypen (xDDD) ?
Ne, zum Einschlafen muss es ruhig sein. Aber früher als Teenie hab ich immer Musik zum einschlafen gehört.
Braucht ihr viel Platz und habt ein großes Bett oder schlaft ihr in einem kleinen?
Hatte lange Zeit ein schmales Bett und bin damit zurecht gekommen. Viel Platz ist natürlich schöner, da ich mich gern breit mach. xD