Kacke momentan... Kater musste vor kurzem leider eingeschläfert werden... muss jetzt 4 Wochen lang bangen ob der neue Kater den ich mir im Tierheim ausgesucht habe dann noch da ist, weil ich ihn nicht vorher mitnehmen kann und das Tierheim nicht reservieren möchte obwohl sonst alles gestimmt hatte... mein Cosplay für die EpicCon wird möglicherweise auch nichts weil ein Shop behauptet ich hätte nicht gezahlt und deswegen die Ware nicht verschicken will obwohl ich sogar einen Kontoauszug habe der das schwarz auf weiß belegt...
Aber wie schon mal jemand zu mir sagte: "Es geht einem gut solange man ein Dach über dem Kopf, einen Job und Essen hat." Dem entsprechend geht es mir gut.
Beiträge von Nadine
-
-
Als mein Kater mich heute, nachdem die Tierärztin da war und er ein paar Spritzen zum aufpäppeln bekommen hatte, statt vor sich hin zu starren mich wieder angeguckt hat und um meine Beine gestrichen ist als wolle er "Danke" sagen, dass ich ihm Hilfe organisiert habe. :') <3
-
Wetter: Kühl und trocken
Laune: Neutral
Nahrungsaufnahme: Cola und Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und Schafskäse
Gesundheit: Irgendwie schlapp und antriebslos und finde heute keine bequemen Haltungen
Beschäftigung: ACG Forum durchstöbern
Wohnung: Könnte aufgeräumter sein
Urlaub: Eine Woche im Dezember, wenn die EpicCon ansteht
TV: Steht neben mir und läuft, gucke aber nicht wirklich. Nur mein Freund.
Frage des Tages: Wie schlimm wird es wohl, wenn mein Kater stirbt?
Spruch des Tages: *das große Schweigen*
Grüße: An alle Tierfreunde <3 -
Zu 50 % sind Sie: Michonne
Du bist eine wahre Kämpferin mit Herz und schaffst es fast in jeder Situation zu Überleben.Ich halte das Katana auf jeden Fall für eine gute Waffe bei einer Zombie Apokalypse. Leise, etwas Reichweite und effektiv. Eine Pistole mit Schalldämpfer wäre aber zusätzlich auch gut.
-
Hoffe darauf, dass mein Kater bald wieder gesund ist. Dachte heute er erstickt mir und musste den Notfalldienst vom Tierarzt kommen lassen.
Hat sich anscheinend sowas wie eine starke Erkältung eingefangen (und er ist schon 15 Jahre). War Mitte der Woche schon mal bei meinem üblichen Tierarzt, welcher meinte er hätte nichts.
Wurde aber immer schlimmer bis ich heut den Notfalldienst rufen musste. Ist nicht das erste Mal, dass der Tierarzt meiner Meinung nach zu wenig getan hat. Werde den Tierarzt wohl wechseln.
-
Herzlich Willkommen! Machst einen sympathischen Eindruck. Liebe auch Kazten und alle möglichen süßen Tiere.
-
-
Heiße dich herzlich Willkommen.
-
浜野 Hamano (seaside field) 幸子 Sachiko (child of fortune)
-
100% xD
Zu wie viel % magst du Laub?
-
Ich trinke eher selten Energydrinks, aber mein Freund meint immer Monster Energy wäre besser, daher sag ich mal Monster Energy.
Großstadt oder Dorf?
-
Willkommen!
... ach und als ich den User lordtrololol gesehen habe, weil ich da echt lachen musste. Ja, ich hab manchmal einen recht flachen Humor, weswegen sowas schon ausreichen kann, um mich zu erheitern
Ist doch schön, wenn man so schnell erheitert werden kann.
Wünsch dir viel Spaß hier.
-
Herzlich willkommen.
Hoffe du lebst dich gut ein und findest ein paar neue Freundschaften.
-
-
War mal im Badezimmer und konnte nicht sofort zur Tür als ein Paketdienst klingelte. Als ich es dann zur Tür geschafft hatte war der Herr total mies drauf und unfreundlich.
Ein anderes mal haben wir vom Betrieb ein Paket an einen Kunden geschickt. Als sich dann der Kunde nach längerem meldete, dass immer noch nichts angekommen sei und wir beim Paketdienst nachfragten, sagte man uns man wisse nicht wo unser Paket abgeblieben sei.
Später wurde es dann wiedergefunden und doch noch zugestellt.
-
Seit längerem mal wieder hier im Forum umgucken. ^^
-
Werde das ganze Wochenende mit einem guten Kumpel dort sein. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. :)
Denke werde an meinem Cosplay zu erkennen sein wenn alles klappt.
-
Alles Gute nachträglich. :)
-
Wohne nicht weit von Kassel aber auch nicht weit von Paderborn. :3
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. <3
Früher habe ich auch mal aktiv viel GFX gemacht da bin ich aber sowas von raus. :D
Früher war ich auch total aktiv in der GFX-Szene aber mittlerweile krieg ich kaum noch was auf die Reihe. T^T Müsste mir mal wieder gescheite Programme zulegen.