Herzlich Willkommen, leb dich gut ein und viel Spaß hier.
Beiträge von Nadine
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Herzlich Willkommen. ^^ MMORPGs sind toll. Hab auch mal LoL angezockt und Terra.
-
Willkommen zurück. :) Gibt es die Möglichkeit in deine selbst komponierten Lieder reinzuhören? E-Gitarre hört sich interessant an.
-
Willkommen und viel Spaß hier. ^^
-
Willkommen und viel Spaß hier. :)
-
@Akela Werd mal reinschauen, danke!
-
-
Kann sein, dass ich euch mal gesehen habe am Samstag aber bin mir nicht sicher. Ich war am Samstag als Asuna in der Titania Version aus SAO unterwegs. Sonntag war ich als Normalo da. Und wie man merkt bin ich auch lebend wieder nach Hause gekommen. xD
-
Traurig, nach Cons bin ich irgendwie immer ziemlich down.
-
-
-
Dann mal viel Spaß beim Posten und ein nachträgliches herzliches Willkommen.
-
Riese grüßt Hobbit
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
-
Mein Vater ist 100% deutsch und meine Mutter 50% holländisch und 50% polnisch. Würde daher sagen bin 50% deutsch, 25% holländisch und 25% polnisch. Fühle mich aber 100% deutsch. ^^ Habe auch nichts mit der holländischen oder polnischen Kultur am Hut, da sowohl meine Mutter als auch ich in Deutschland geboren sind und wir auch keinen Kontakt zu den Verwandten in Holland und Polen haben.
-
Willkommen und viel Spaß hier. ^^
-
-
Ein kühles blondes trinken. x'D Und gucken was es so neues gibt online.
-
Ein bisschen erschöpft nach dem Shopping-Nachmittag, aber zufrieden. :3
-
War heute in einem Klamottenladen in dem ich schon ein paar Mal was gekauft habe und hatte was an was ich dort gekauft habe und die Verkäuferin als ich reinkam so: "Sie sehen schick aus. :D" Und ich dacht mir so haha die hat's sofort erkannt. xD Die schien aber neu dort zu sein, vielleicht wusste sie es auch garnicht und fand es einfach so schick dann wäre es ein lustiger Zufall gewesen. xD
-
Willkommen, schöne Vorstellung! ^^
Wer zu mir nach Hause kommt, sieht sofort Figuren von Digimon, Naruto, Overwatch, Monster Hunter und vielen anderen Franchises.
So ist das bei mir auch. xD Schön noch einen begeisterten Figuren-Sammler hier anzutreffen.
Wünsch dir viel Spaß hier!