Noch Pause und gleich ganz viel rechnen.
Beiträge von Nadine
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Pappsatt.
Haben uns was zu essen in den Betrieb bestellt.
-
Ich muss sagen kenne die AnimagiC nur eingezäunt
von daher kann ich dazu nicht viel sagen kann's mir aber toll vorstellen und ja der Händleraum... Immer wieder gut zum eingehen
Kenne die Animagic auch nur eingezäunt.
hab leider n anhängsel, das nicht will wir in ne gruppe gehen, da ich sie ja anfangen könnte zu ignorieren und was weis ich.
Sowas ist schade.
Die Idee mit der WhatsApp-Gruppe find ich ganz gut. Dann kann man sich ja spontan irgendwo treffen.
-
Hab generell das Gefühl, dass Handys am PC schlechter laden als an der Steckdose.
-
Vllt läuft man dem ein oder anderen ja mal auf einem Con über den Weg :)!
Wär sicher cool. Schau doch auch mal hier vorbei, vielleicht ist da noch was für dich dabei: Communitytreffen und Conventions
-
Heute ist eigentlich richtig heiß und sonnig, trotzdem sitz ich hier drin. ~
Würde auch gern rausgehen aber sitz diese Woche wieder immer bis die Sonne untergeht im Büro. T^T Und vormittags schlaf ich.
-
Nachdem ich das hier gelesen hab hatte ich total Lust auf Omelett und habs direkt nachgekocht. xD Hab ewig kein Omelett gegessen daher weis ich nicht ob es fluffiger war als andere, aber war schon recht fluffig. ^^ Habs nur ohne Banane gemacht, dafür aber mit Gemüse. War auf jeden Fall lecker.
-
Willkommen! Was sind denn so deine Lieblingsanimes & -mangas?
-
WIllkommen, viel Spaß hier und leb dich gut ein. :)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
<3
-
Herzlich willkommen! Welche Animes magst du denn so?
-
Erschöpft, hab viel getan heute. Unter anderem die ganzen Möbel im Haus zusammengerückt, damit die Handwerker diese Woche unser neues Heizungssystem einbauen können.
-
Mein Kater, welcher mir heute fasziniert dabei zugesehen hat, wie ich mein Auto gewaschen habe. Nichtmal das Wasser, was er abbekommen hat, hat ihn verschreckt. Er ist einfach so knuffig. xD
-
Für diese Woche in der Wohnung meiner Mutter hocken, da bei mir Zuhause die Handwerker unterwegs sind.
-
Dann mal noch ein herzliches Willkommen. ^^
-
Ich wohn auch nicht so weit von Kassel entfernt. Bin auch dieses Jahr auf den beiden Cons, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. :)
Und zum Thema Romance , warum nicht, meiner Meinung nach sind viele Romance mangas/mangas sehenswert. :P
Ich glaube die Zielgruppe bei denen die ich lese sind eher Mädchen. xD Aber wenn ich davon was empfehlen sollte dann wären das Hiyokoi, Sugar Soldier und Tränenhase. -
Herzlich Willkommen! ^^
Welche Animes/Mangas sollte ich um keinen Preis der Welt verpassen?
Was Animes angeht würde ich persönlich sagen so die Klassiker wie Yu-gi-oh und Digimon und von den neueren Sword Art Online und Fate Stay Night / Fate Zero. Aber gibt noch viele andere Gute. :)
Mangas kann ich nicht unbedingt großartig was empfehlen da ich nur Romance lese. xDWie habt ihr dieses Hobby für euch entdeckt?
Bei mir hat das schon als Kind mit den ersten Animes die im Fernsehen liefen angefangen.und zu guter letzt, gibt es eine Erfahrung die ich unbedingt machen sollte, auf eine spezielle Con zu gehen?
Als Kassler bist du da ja an der Quelle. Dort findet jedes Jahr die Connichi statt. Die Animagic in Bonn kann ich auch empfehlen. Sind beides große Cons wo es viel zu sehen und erleben gibt.
-
Mein erstes Videospiel dürfte Tetris oder Super Mario auf dem Gameboy Pocket meiner Oma gewesen sein. Die hat das früher als ich ein Kind war immer gezockt und wenn ich bei ihr war durfte ich auch damit spielen. Später hat sie mir den Gameboy mit den Spielen sogar geschenkt. Hab ich heute noch. <3
-
Wait, wait, wait Frauenprobleme ..machen..betrunken/benebelt im Kopf ?! o_O Seit wann das denn ? Das will ich erklärt haben :D
Benebelt würde ich nicht sagen. Kann einem eher schwummerig werden. Bin auch mal ohnmächtig geworden. Aber vielleicht ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich.Gefühlzustand: Angepisst, Schmerzen und langsam müde.
-
Ausländische Stores kann ich leider nicht empfehlen, da ich ausschließlich bei deutschen kaufe. Gute Erfahrungen habe ich da mit betoys, Anime-Figuren.de und Sukipan. Da bestelle ich meistens. Hab auch viel Gutes über Figuya gehört, da werd ich bald auch mal was kaufen.