Mein erster Manga war Mermaid Melody. Habe als Kind in einem Supermarkt als ich mit meinen Eltern dort einkaufen war einen Band davon auf einem Wühltisch gefunden und war total begeistert. Danach waren wir im Freibad und ich habe ihn direkt dort gelesen. Als Kind hatte ich keine Ahnung, dass mich deswegen jemand schief angucken könnte, also hab ich mir da Null Gedanken drüber gemacht.
Lese jedoch auch heute noch in der Öffentlichkeit Manga. Finde da jetzt nichts schlimmes dran. Nehme mir meistens einen Manga mit in die Therme und lese den wenn ich mich mal zum relaxen in einen Liegestuhl lege. Im Thalia steh ich auch immer in Ruhe vor dem Manga-Regal und such mir was aus und freu mich, wenn noch andere Leute dort nach Mangas gucken. Dann denk ich mir immer "na sieh mal einer an, noch ein Mangafan".
Beiträge von Nadine
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Herzlich Willkommen Kagezuki!
Süßen Ava hast du da. :3 Hoffe du lebst dich gut ein und wünsch dir viel Spaß hier. -
Navy CIS ist eine meiner Lieblingsserien. Normalerweise bin ich auch kein Fan von solchen Serien, aber finde die Charaktere auch gut gewählt und sympathisch. Besonders Gibbs und seine Story finde ich interessant. Aber auch die einzelnen Folgen an sich waren immer spannend.
-
@Seife Es ist schon offiziell draußen. Hab's heute ganz normal im App-Store runterladen können.
-
Das letzte Spiel, welches ich gekauft habe, dürfte Pokémon Omega Rubin gewesen sein.
Hab zwar schon Alpha Saphir, aber hatte Lust das nochmal durchzuzocken und wollte meinen Spielstand nicht löschen.
-
@Kanato-Chan Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber deine Bilder werden bei mir nicht angezeigt. :(
-
Bei mir gibt's nicht viel zu erklären: ist mein richtiger Name. xD Wollte ursprünglich einen anderen wählen, aber der war schon vergeben. Und da ich schon länger überlegt habe mal meinen richtigen Namen zu nehmen, hab ich das jetzt mal getan. :)
-
Ich hoffe ich kann diesen Thread mit meinem Post mal ein bisschen pushen. ^^ Sonst noch Leute, die zur Animagic gehen? Mir scheint, dass diese hier nicht besonders beliebt ist. Oder sind in diesem Forum allgemein weniger Convention-Freunde?
Also ich werde alle 3 Tage dort sein.
Die Animagic ist meine Lieblingsconvention. Ich mag die Location und vom Programm her war bisher immer was für mich dabei. Außerdem wirkt dort wie ich finde einiges professioneller als auf anderen Conventions.
-
Im Büro sitzen und meine Pause mit essen und am Handy surfen verbringen. :3
-
Unkreativ. Versuche seit 2 Tagen mein Profil schön zu gestalten, aber hab keine Ideen und bin mit nichts zufrieden.
-
Willkommen! Wünsch Dir viel Spaß hier. <3
-
Überlege, wie ich mein Profil mal gestalten könnte.
-
Alles Gute nachträglich, Akela. :)
Gefühlszustand: Ein bisschen traurig, dass mein Urlaub vorbei ist, aber sonst geht's mir gut. ^^
-
Teamspeak
Salat oder Fleisch?
-
Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier und dass du ein paar Bekanntschaften schließen kannst. ^^
-
Bin 1993 geboren und dementsprechend Hahn. Passt wie ich finde ganz gut, da ich vom Land bin.
Außerdem ist das zufälligerweise der Nachname meiner Tante.
-
Also bisher habe ich noch keine richtige japanische Ramen probiert. Ich kenn nur dieses Fertigzeug wo man nurnoch Wasser draufkippen muss. xD Sushi habe ich schonmal probiert und ich muss sagen es ist nicht mein Fall. Sowohl der Seetang alsauch der rohe Fisch schmecken mir nicht. Gibt zwar auch andere Varianten, aber der Geschmack hat michbisher noch nie umgehauen. Da ich Nudeln liebe würde ich daher eher zum Ramen tendieren. ^^
-
Ich bin auch der Anime-Figuren-Sammelleidenschaft verfallen. xD Ich mag jedoch die größeren Figuren am liebsten. Von Nendoroids bin ich kein großer Fan. Meistens kaufe ich meine Figuren auf Sukipan, betoys, Anime-Figuren.de oder auf Conventions. Überwiegend Sammel ich Figuren von Sword Art Online, Fate und Super Sonico.
-
Herzlich Willkommen. ^^
-
Wieder da sein, + hatte 4 Stunden das Auto geputzt.. wenigstens glänzt es wieder, mein Stiefvater ist alt und krank, kann das also nicht mehr machen,
deswegen mache ich das für ihn. Meiner Meinung nach gehört sich das so :)Sitz hier so in der Stadt im Auto rum und versuche das 3. Fischbrötchen, welches ich umsonst zu den anderen dazubekommen habe, auch noch runterzukriegen. xD