Willkommen und viel Vergnügen hier. xD
Beiträge von Nadine
-
-
Willkommen!
Welche Anime magst du denn so?
Schließe mich mal Kona's Frage an. Und liest du auch Mangas? ^^
-
Gut Romance ist meist sowieso dabei finde ich :)
Das stimmt allerdings, kommt aber auch oft zu kurz. xD Aber jeder hat seine eigenen Prioritäten. ^^
-
Bier, Whiskey kann ich nichtmal riechen. Da muss ich mich nur schütteln.
Vanilleeis oder Zitroneneis?
-
Hey, herzlich Willkommen!
Dabei halte ich mich es so gut es geht von Mecha, Krimi und/oder Romance fern, liebe aber gute School/Tournament Animes (so diese 12 Folgler da, wie Gatusen Toshi Asterisk), auch wenn mir der Ecchi part oft gegen den Strich geht :P.
Das School Gerne ist auch eines meiner Liebsten. Aber lieber in Kombination mit Romance.
Im Laufe der Zeit gibt es einige Animes in die ich mich komplett verliebt habe wie SAO, No Game No Life, Log Horizon. Empfehlungen sind immer gern gesehen, da ich eigentlich immer nur an der Oberfläche kratze.
SAO ist auch einer meiner Lieblingsanimes. <3 Log Horizon fand ich auch nicht schlecht, aber mir hat ein bisschen die Action gefehlt und die Story hätte etwas tiefgründiger sein können.
Leb dich gut ein und viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen, Asuna-chan! <3
Erstmal vorweg: süßen Avatar hast du! :3 Ich liebe SAO!
Bei mir hat alles mit RTL2 angefangen und bin mit unter anderem Detektiv Conan, Jeanne die Kamikazediebin und Inu Yasha großgeworden.
Die drei waren einige der Besten von damals. Hab mich als Kind zu Karneval sogar mal als Jeanne verkleidet.
Wünsch dir viel Spaß hier.
-
Verzeihen, aber kommt auf die Schwere des zu verzeihenden an.
Blaue oder grüne Augen?
-
Deutschland hat verloren 0:2 trotzdem war es ein guter Kampf gegen die Franzosen.
Am Anfang war da viel Bewegung und das ganze sah noch relativ positiv für uns aus. Aber der 11-Meter war unser Aus.
Was ich doof finde der Schweinsteiger hatte ihn überhaupt nicht berührt genau nach 1 min es gab ein 11 Meter dann hat der andere ein Tor geschossen.
Fand die Entscheidung auch überzogen. Ich finde ein Freistoß hätte gereicht. Aber ich kenn mich auch nicht so mit den Fußballregeln aus.
-
Auch wenn das Thema Menschen gegen Vampire nichts neues ist und die Story dieses Animes einige Fehler hat, konnte sie trotzdem aufgepeppt werden und hat mir gut gefallen. Was den Zeichenstil anging war ich zunächst skeptisch, ob ich mich damit arrangieren kann, mit der Zeit habe ich mich jedoch in ihn verliebt. Besonders das Charakterdesign von Mika gefällt mir. Der Opening-Soundtrack der 1. Staffel hatte etwas, das mich in den Bann gezogen hat. Ich habe ihn mir gerne vor jeder Folge angesehen.
Hier meine Meinung etwas ausführlicher mit Beispielen:
Spoiler anzeigen
Ich finde, dass die Story an einigen Stellen keinen Sinn ergibt bzw. Fehler hat. Zum Beispiel als in der 2. Staffel die beiden Mitglieder aus Narumis Team getötet wurden, weil sie durch Shiroe und Co. aufgehalten wurden, damit Mika Yu mitnehmen kann. Am Anfang lehnt er sich noch gegen Shiroe und ihr Team auf, was auch zu erwarten war, und in der letzten Folge ist er plötzlich Freunde mit ihnen. Da hätte man noch weiter ausbauen können, wie sie sich miteinander arrangiert haben. Ein weiteres Beispiel: Als Yu 2 von den Pillen nimmt, um seine Dämonenkraft zu stärken und er daran stirbt, sagt ihm sein Dämon, dass sie ihm für 2-3 Minuten oder so Kraft geben kann. Daraufhin steht er wieder auf und nach diesem Zeitraum kippt er wieder um, man würde nun denken, dass er wieder tot ist. Seltsamer Weise wacht er aber wieder auf, als er mit Mika zusammen ist.
Totzdem hat mir der Anime gut gefallen. Ich fand die Beziehung zwischen Yu und Mika interessant. Im Verlauf der Story habe ich die ganze Zeit gehofft, dass sie wieder zueinander finden. Ich schätze deswegen hat mich der Anime irgendwann gepackt. Was mir auch gefallen hat war, dass obwohl Mika zu einem der von Yu verhassten Vampire geworden ist, er ihn ohne weiteres wieder als Familie anerkannt hat. Das Thema Menschen gegen Vampire, welches eigentlich nichts neues ist, wurde in diesem Anime zudem durch die Dämonenschwerter wieder aufgepeppt. Ich bin jedoch generell was Animes betrifft ein Fan des Vampir-Themas. ^^
Bin noch nicht besonders geübt darin, Animes zu bewerten. Aber habe mich bemüht, hier keinen 1-Satz-Post zu hinterlassen und meine Meinung ausführlicher zu hinterlassen. -
Ich hab schon umgeschaltet. Gucke jetzt Lenßen und Partner.
Und wow, ich habe in letzter Zeit zu viel mit dem Smartphone geschrieben. Habe gerade das S gedrückt gehalten und mich gewundert, wo die Option für das ß ist.
-
Hallöchen! Dein Name und deine Vorstellung verraten mir schon, dass du ein SAO-Fan bist.
Aber auch sonst hast du einen guten Anime-Geschmack. Gefällt mir!
Hoffe du lebst dich gut ein hier und wünsch dir viel Vergnügen.
-
Um ehrlich zu sein sch**ße...
-
Analog, mit dem digitalen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber würde ich gerne mal ausprobieren.
Wallscroll oder Poster?
-
Bin heute nach damit fertig geworden fand ihn sehr gut ich mag das Genre sowieso sehr :)
Nice, find den Anime auch super. ^^
-
Herzlich Willkommen! ^^
Also..., ich bin [...] tollpatschig, verpeilt...und ja xD.
Willkommen im Club! xD
Meine Hobbys sind Animes, Zocken, Arbeiten.
Arbeiten als Hobby? Das ist mal interessant.
Welche Animes magst du denn so? :)
-
Wollte mich eig schon viel früher mich vorstellen aber ich wurde aufgehalten von "Another"
Du bist entschuldigt. ;) Wie weit bist du denn mit dem Anime? ^^
Heiße dich auf jeden Fall schonmal herzlich Willkommen und wünsch dir hier viel Spaß.
-
Ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt und glaube an unsere Mannchaft. ^^
-
Hey, schön noch einen leidenschaftlichem Animefan hier begrüßen zu können. Wünsch dir viel Spaß hier. ^^
-
Serie
Auto oder Flugzeug?
-
mittlerweile wieder etwas beruhigt^~^ kein Grund zur Sorge, wenn dich jemand belästigt, sag mir ruhig Bescheid!
Ok, mach ich.
Müde, aber mit gehörig vorfreude auf meinen urlaub : D Da wird erstmal ne Woche nur geschlafen.
Ausschlafen ist das beste am Urlaub. :D Deswegen fühle ich mich momentan auch ausgeruht.