Pokémon Mond.
Schwarz- oder Weißtee?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Pokémon Mond.
Schwarz- oder Weißtee?
Apfel.
Fliegen oder Gedanken lesen können?
Garantiert letzteres :D
PC oder Laptop?
Handy, kompakter, für Zuhause hat man ja den PC.
Romanze oder Horror (also als Genre)?
Chrome ^^
Apfel- oder Orangensaft?
Tomatensuppe
Liegen oder sitzen
Essen! :D
Gebratene Ente
Jaaaaa
Tofu?
Schach
Lidl oder Aldi?
Am besten nichts von den beiden, aber eher letzteres, muss dann nicht immer nen Berg voller Taschentücher mit haben.
Mineralwasser Medium oder Classic? xD
Noch nie letzteres probiert: Brezel
Wenn es heiß ist: Kurze Hose + Langes Shirt oder Kurzes Shirt und lange Hose?
Kopfhöher, benutze die so ziemlich 500% öfter als meine kleine Anlage.
Yandere oder Tsundere?
Bus, in meinem Dorf gibt's keinen Bahnhof.
Wasser oder Apfelschorle?
Sieht für mich nicht lecker aus und ich bin eher zögerlich, was neues probieren angeht: Wegwerfen ^^
Nach etwas googlen: Wie wär es mit "Casu Marzu"?
Barszcz?
Auch. Barszcz czerwony an Weihnachten ist göttlich!
Zurück zum Spiel: Vom Grill, also essen!
Thunfischsalat?
//EDIT: Ihr spielt zu schnell, dann eben Gyros mit Soße Hollandaise und Käse überbacken, dazu Pommes Frites: Essen!
Und jetzt: Thunfischsalat? xD
Würde gerne eins probieren, daher: ESSEN
Piroggen
Endlich bringt die Band "Flughafen Rickenbacker International" das langersehnte Album "Deutscher Medienverband" mit u.a. der bestbewerteten Single "Mannschaftskader der deutschen Fußball-Bundesliga 1963/64"!
Digitale. Hab in dem analogen Zeitalter nicht gelebt.
Headset oder Kopfhörer + Mikrofon?
Vor allem da es Ewigkeiten dauern wird bis die Novels überhaupt legal auf Englisch zu erwerben sind.
Der erste Band soll doch im Juli auf Englisch und im Oktober auf Deutsch rauskommen.
Finde nicht, dass ein Monat eine Ewigkeit ist.
Wartest du nicht bis Oktober? Dann kommt er ja hier in Deutschland raus.Oder dauert dir das noch zu lange?
Also ich selbst habe immer die gedult da ja immer mehr auch nach Dutschland kommen und man eh so viel zum kaufen hat.
Habe mir bis jetzt noch nie einen auf Englisch gekauft.
Hatte bis jetzt auch alle auf Deutsch, aber nein, wenn es um Warten geht, dann bin ich der schlechteste, den man sich vorstellen kann.