Japan. Da könnte ich die braune Soße hier hinter mir lassen und in einem weltoffenem Land leben.
Beiträge von akairo hoshi
-
-
Holo is my Waifu *-*
-
Also da wäre zum einen Milla aus Tales of: Xillia, und außerdem finde ich Shay aus AC: Rouge noch cool...
-
15, Kyffhäuserkreis, Thüringen...
-
Böse - Faschismus________________________________________________________________________________________________
-
Wir sinds wir Leute, eure "Pfarr-Cäcilien-Verein Kottenheim", und heute steht mit unserem Album "Lakonischer Golf" auch unsere begeisternder Song "Abu Ishaq Ibrahim I." in den Regalen. Euer Pfarr-Cäcillien-Club, oder was auch immer das ist.
-
Kann man sich noch hierfür bewerben?
-
Grün Weiß für immer!
-
Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass Seiten a la "xyz.to" nach aktuellem EU-Recht nicht illegal sind! Dennoch ist es sicher fairer, bei Peppermint und Konsorten zu schauen, schließlich lieben wir alle Anime, wenn wir es jedoch nicht finanzieren, dann wird es auch nicht für immer bestehen bleiben... Eine der traurigen Wahrheiten des Kapitalismus.
-
Hmm, Politik kann als Hobby zählen?
Wenn man sich jeden Tag damit beschäftigt und aktives Mitglied einer Jugendorganisation ist, warum nicht? :D
So gesehen ist doch alles, mit was man sich freiwillig ausgiebig beschäftigt, ein Hobby -
Herzlich Willkommen in der Community!
Hoffentlich hast du viel Spaß und lebst dich recht schnell einDankeschön! :D
-
Wie sieht es mit Manga aus?
Lese ich erst seit kurzem, aber da war mein erster ebenfalls SAO
-
Willkommen im Forum. :kawai
Du auch?
-
Schreibt einer, der in seinem Avatar "Anime Communist Party" stehen hat...
Mensch, das ist doch nebensächlich, es geht um das Mädchen xD
-
nicht so brav
Grüß dich!
Haha :D Naja, Politik hat hier ja eh nichts verloren, also Danke! :D
-
Ähm... Naja Hallo oder so,
mein Name ist Hendrik, ich komme aus Thüringen, bin 15 Jahre alt, und bin (bald) Schüler in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Außerdem bin ich Mitglied in der Partei DIE LINKE, total unsportlich, und außer Anime, Zocken und Politik habe ich wohl auch keine Hobbys :D
Endlich fertig mit dem persönlichen Mist. Meine Lieblingsanime sind Kami Nomi zo Shiru Sekai, SAO (bitte, verspottet mich nicht), No Game No Life und Angel Beats. Meine Lieblingsband ist Korn, aber dennoch höre ich meist Vocaloid/J-pop und Anime-Openings.
Jedenfalls habt ihr hier eine schöne Community xD
-
1. Angel Beats (Was sollte dieses OVA eigentlich?! Da freue ich mich auf eine 2. Staffel, und dann? Nichts.)
2. Toradora (So ein After-Life Ding wie bei Clannad wäre dafür einfach super geeignet...)
3. Sakurasou no Pet na Kanojo (Nachdem es in der ersten Staffel ja fast nur um Aoyama ging, würde ich mir etwas mehr Tiefgang bei Shiina und Dingsda wünschen.)
4. Spice and Wolf (Diese Serie hätte das Potential für viele Staffeln, wenn sie doch nur bekannter wäre :C)
5. No Game No LIfe (Aber da kommt ja noch was, oder?)Außerdem hätte ich mich sehr über eine zweite Staffel von Kaze No Stigma gefreut, aber der Autor ist ja leider bereits gestorben...
-
Mein Nick bedeutet "Roter Stern" auf Japanisch, und auch wenn man mein Profilbild nicht allzu ernst nehmen sollte, ist dies denke ich dennoch selbsterklärend :D