Beiträge von HKebab

    Im Fußball ganz klar der SV Werder Bremen, wobei ich auch Rot-Weiss-Essen und unsere Freunde aus (SK Sturm) Graz verfolge. Mit Essen und Graz verbinden mich einige Freundschaften, der SVW hingegen ist pure Liebe seit dem ersten Tag an. Im Bereich des eSports verfolge ich immer wieder die Spiele von Team SoloMid und seit kurzem, allerdings nur aus Interesse, weniger als Fan, dem FC Schalke 04 (vom eSport abgesehen, habe ich eine Abneigung zu diesem Verein..).

    Nicht so gerne, ich habe einige Bänder von Detektiv Conan gelesen und kenne alle Bänder der Kingdom Hearts-Manga. Ich möchte aber demnächst mir mal den einen oder anderen Titel anschauen. Vielleicht habe ihr anhand meiner Lieblingsanime ja einen guten Tipp für mich? Die Genre der Titel spiegelt auch meine fav-Genre wieder.

    Schönen guten Abend Community, mein Name ist HKebab, ich bin frische 22 Jahre alt und ich bin aus Zufall auf euer Board gestoßen. Da ich schon seit längerem wieder großes Interesse habe, mich einem Forum anzuschließen, dachte ich mir mal: hier lasse ich mich nieder. Ich befinde mich derzeit in meiner Lehre zum Fleischer, habe mehr oder weniger meine Zwischenprüfung hinter mir und hoffe im April meinen Abschluss machen zu können. Ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Bremen, in der ich auch wohne und meinen Alltag verbringe. Meine Freizeit verbringe ich viel am Rechner, ich arbeite derzeit selbst an einer Plattform für Fans der Kingdom Hearts-Reihe und Square Enix-Spielen, ich "zocke" sehr gerne und oft und hänge im Discord/Teamspeak 3 mit meinen Freunden rum. Außerdem bin ich am Wochenende öfters mal unterwegs, bin dank meiner Dauerkarte und meiner generellen Liebe zum Verein bei jedem Heimspiel des SV Werder Bremen im Stadion und fahre auch des öfteren Auswärts. Ich bin generell großer Fanatiker der deutschen Fankultur und bin sozusagen darin aufgewachsen. Ich schaue leidenschaftlich gerne Anime und in den letzten Monaten ist mein Konsum auch wieder gestiegen. Abgesehen davon bin ich absoluter Fan von House of Cards und kann diese Serie nur jeden ans Herz legen.


    Momentan schaue ich Kiznaiver, Bakuman Staffel 2 und Dragonball Super. Vorallem Kiznaiver ist wieder eine sehr tolle Handlung, warte gespannt auf die letzte Episode am Samstag. Bakuman gefällt mir ebenfalls sehr gut, wobei sich die MItte der Staffel gerade bisschen zieht, Dragonball Super hänge ich leider neun Folgen hinterher. In meinem Urlaub ab nächste Woche wird sich dies ändern. Zu meinen Lieblingsanime gehören Toradora, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Guilty Crown und Erased. Beim Thema Videospiele: momentan spiele ich ab und an Overwatch, ich habe Dragon Age: Inquisition angefangen und außerdem noch Final Fantasy Type-0. Ich liebe generell die Kingdom Hearts-Reihe, verbringe viel Zeit damit die Reihe zu thematisieren und darüber zu spekulieren. Außerdem bin ich genereller Fanatiker von Square Enix-Games. Musikalisch besitze ich eine breite Bibliothek, von Rap über RnB zu Drum n' Bass und Orchestrial-OSTs ist alles dabei, wobei ich vorallem dem Rap-Genre verfallen bin.


    Ich freue mich auf tolle und lustige Diskussionen mit Euch und verbleibe mit liebe Grüßen.
    Wer weitere Fragen an mich hat, darf gerne auf mich zukommen. :)