Beiträge von SirMatze

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wieder Single


    Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich wurde von meiner Freundin verlassen weil sie sich in ihre beste Freundin verliebt hat und mit ihr jetzt zusammen ist.
    Die Zeit mit Ihr waren meine schönsten Monate die ich bisher hatte und das es jetzt so endet macht mich schon ein bissel traurig.


    Ich glaube ich bin Beziehungsunfähig ^^

    Momentan habe ich noch das HTC One M7 und ich war auch lange sehr zufrieden, aber immer diese Handys mit eingebautem Akku :/
    Mittlerweile nach einem ganzen Tag Arbeit habe ich nur noch ca. 35% obwohl ich in den Pausen nur ein bisschen Whatsapp benutze


    Da ich mich auf dem Handymarkt gar nicht auskenne würde ich mich auf Vorschläge für ein neues Handy sehr freuen :)

    Hatte vor zwei Stunden einen Wildunfall mir ist nichts passiert, aber so schrecklich habe ich mich noch nie gefühlt
    Zum glück kam ein Jäger durch Zufall direkt vorbei und hat den Dachs erlöst

    PS: Gute Berufswahl ;)


    Ganz klar auf der Wiese, hab das zur Gamescom letztes Jahr gemacht... so günstig kann man wirklich nur im freiem schlafen und schön war es ^^
    In meinem Auto wars mir zu unbequem, da haben die anderen geschlafen.


    Freiheit oder Geld

    Ob man das immer lernt bei einem erste Hilfe Kurs bezweifle ich, aber das tut hier nicht's zur Sache. Nur ich kann doch da schlecht in meinem Auto sitzen bleiben wenn er so was macht...





    Ich bin so vergesslich :/

    Mir ist gestern etwas ganz komisches passiert...
    Ich war mit dem Auto unterwegs und kurz vor der Autobahn auffahrt sah ich ein Auto am Straßenrand und bin erstmal 30 Meter entfernt stehen geblieben
    Dann ist die Person zu mir gelaufen und ich habe ihn erstmal gefragt ob er Hilfe benötigt. Er konnte kein gutes Deutsch, deswegen war es nicht ganz
    einfach ihn zu verstehen, aber nach so fünf Minuten habe ich langsam mal verstanden das er angeblich vor einer Autobahn auffahrt kein Benzin mehr hatte.
    Er hat mir dann erklärt er würde gerne mit meinem Auto zu der nächsten Tankstelle fahren um einen Kanister zu holen. Natürlich war ich so nicht einverstanden
    und habe ihn angeboten das ich einen Kanister mit Benzin hole. (Ach noch als kleine Info die Tankstelle war 1,5km entfernt...)


    Auf einmal wurde er immer lauter und wurde leicht aggressiv und ich habe ihn dann gesagt das er sich mal beruhigen soll und darauf hin wurde er noch lauter..
    Dann bin ich auch lauter geworden, weil ich mich halt ziemlich verarscht gefühlt habe, da ich ihn ja eigentlich helfen wollte ^^
    In dem Augenblick haut er mit seinem Fuß gegen mein Auto und läuft weg...
    Darauf hin bin ich halt ausgestiegen und habe ihn gefragt was das jetzt sollte und dann sind aus seinem Auto zwei Männer ausgestiegen und dann war ich wieder
    ganz schnell im meinem Auto xD


    Dann bin ich erstmal weggefahren und habe die Polizei angerufen weil mir das ziemlich suspekt rüber kam.


    Jetzt kommt meine Erkenntnis ^.^


    In den wichtigen Situationen habe ich meistens nie so richtig geholfen... und dann nimmt man sich vor immer zu helfen
    und wird erstmal so richtig verarscht und die Frau von der Polizei kam mega unfreundlich am Telefon rüber xD
    Jetzt bin ich voll neugierig was daraus geworden ist :D

    Arbeiten ist anstrengend ,mir tut alles weh fühle mich wie ein 80 jähriger. :bleed:
    Und morgen erst Schule und dann bis 22.15 arbeiten, morgen Abend bin ich sowas vom im ar....

    Das ist doch in der Ausbildung nicht zulässig ^^


    Heute war einfach so ein witziger Tag :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und das
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.