Zuhause ist es doch immer noch am schönsten ^^
Beiträge von SirMatze
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Wie man im Deutschem Lcs Cast so schön sagt LoL "still the main" ^^
Life is Strange oder Telltale Spiele?
-
Das habe ich mir auch schon fast gedacht ^^
Vielen Dank für deine Antwort
-
Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die Gamescom vom Samstag auf Sonntag.
Für mich ist es dann doch etwas größeres, da ich mit meinem Auto von Augsburg aus losfahren werde ^^Ich weiß, das dass jetzt nicht unbedingt zu dem Thread passt. aber ich will wegen meiner kleinen Frage auch keinen neuen aufmachen.^^
Weiß jemand ob die das so genau mit den personalisierten Tickets nehmen?
Da jetzt doch zwei andere Personen mitfahren weil andere doch nicht mitfahren können.Liebe Grüße
-
Es kommt wirklich auf den Moment drauf an ^^
Beides ist mir schon eher unfreiwillig passiert, aber wenn man Tempos dabei hat finde ich den Hundehaufen fast angenehmer
Natürlich spielt die Konsistenz auch eine sehr wichtige Rolle :DAnime oder Manga?
-
Ganz klar Fahrrad :D
Mit den Fahrrad kann ich so schnell fahren wie ich will und schaut auch noch bei weitem besser aus.Auto oder Motorrad?
-
Lügen
Joggen oder Fahrrad fahren?
-
Ganz klar Bar zahlen ich habe bisher noch nie etwas mit der Karte bezahlt ^^
Vanille- oder Schokoladeneis?
-
Also dein Sarkasmus ist mir natürlich in deinen ersten Zeilen aufgefallen ^^
Dannach kam mir das so ernst rüber, deswegen dachte ich das du es genau so meinst wie du's schreibst.
Ich finde es bisschen schade das die Community grundsätzlich als toxisch gilt.
Es gibt einfach so viele Ausnahmen und trotzdem werden alle in einen Topf geworfen. Wenn sich jemand scheiße benimmt dann Reporte ich ihn auch ^^ -
Weil meine Persönlichkeit nicht schon genug geschädigt ist, spiele ich seit einem Jahr regelmäßig League Of Legends! Wie mein Geschlecht sicherlich verrät bin ich Support-Main, Frauen können und dürfen nur diese eine Rolle spielen.
Haha, Spaß beiseite. Aber im Ernst, League macht toxisch, und jeder, der das Gegenteil behauptet, ist ein GG AFK Riven-Main. Jedenfalls - ich bin tatsächlich von meiner ersten Stunde an Support Main, am liebsten spiele ich Morgana (Mastery Level 7, 180k Mastery Points), wobei prinzipiell jeder Support einen Platz in meinem Herzen hat. Außer Nunu.
Momentan probiere ich aber immer wieder Jungle aus, bereits bevor ich League aktiv gespielt habe war ich furchtbar in Vi verliebt, weswegen ich gehofft hatte vielleicht Jungle-Main zu werden. Schade, dass ich mich getäuscht habe, haha. Obwohl ich, trotz Ferien, nicht derart suchtele, wünsche ich mir bis Season Ende Gold zu kommen. Ich habe bisher nur meine Placements gemacht und bin Silber 4 gesetzt worden, eigentlich eine Spitzenleistung wenn man bedenkt, dass ich damals ca. 7 Monate gespielt habe.Also ich spiele LoL jetzt seit gut fünf Jahren und habe alle guten und schlechten Zeiten miterlebt. Es macht aber nicht aus jemanden einen grundsätzlich einen toxischen Spieler. Jeder entscheidet es für sich selbst :D
Silber 4 nach sieben Monaten ist ziemlich gut ich war das erste Jahr Bronze ^^
-
Also Charakter ist für mich das wichtigere, natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle, das will ich nicht abstreiten, aber
die Entscheidende Rolle ist und bleibt der Charakter.
Was bringt es "die Hübscheste" zu haben, wenn man sich nie richtig verstehen wird^^ -
Stimmt es wäre von Vorteil, wenn ihr meinen ingame namen wüsstet :)
Mein ingame Name: GoG Hunter -
Suche ein paar gleichgesinnte League Spieler, da ich wieder aktive am LoL spielen bin ^^
-
Mit ROCCAT habe ich nur schlechte Erfahrungen, deswegen würde ich mich für Razor entscheiden
Lieber arbeiten oder Schüler sein?
-
5 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 von 10
ist absolut nicht mein GeschmackExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe schon Leute auf einem Friedhof beobachten können, wie sie einem pokemon hinterher jagten (Meiner Meinung sehr respektlos)
Das Spielprinzip mag zwar witzig sein, aber es gibt da draußen zu viele Idioten die damit andere unnötig in Gefahr
bringen werden.Desweiteren hat das Spiel sehr wenig mit dem normalen Pokemon zu tun, da man nicht ein mal für seine Pokémons kampfen muss
Würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der den ganzen Hype kritisch entgegen sieht -
7 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frühling
Arm (jeden Tag ums Essen kämpfen) oder unendlicher Reichtum, den du aber nicht Teilen kannst
-
Wenn man darüber nachdenkt ist das gar nicht mal so einfach zu beantworten.
Ich brauche die Mobilität nicht, deswegen würde ich den PC nehmen ^^Hund oder Katze