Beiträge von Shinzeeh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Auf meinem ersten Platz bleibt wohl der PC, zu viel Auswahl. Zudem verschwende ich meine Zeit sehr viel mit League of Legends, also keine Frage.
    Richtige Konsolen mag ich vor allem den Nintendo 3DS, danach den alten DsI und danach irgendwann die PS Vita .

    Pokémon Y
    Pokémon Alpha Saphir
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
    Super Smash Bros.
    Monster Hunter 4 Ultimate
    Monster Hunter Generations
    The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
    The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    The Legend of Zelda - Majoras Mask
    The Legend of Zelda - Triforce Heroes
    Fire Emblem; Awakening
    Fire Emblem - Fates; Vermächtnis
    Animal Crossing; New Leaf


    Zukünftig:
    Pokémon Mond
    Story Of Seasons
    Pokémon Super Mystery Dungeon

    Ich warte momentan auf Pokémon Sonne/Mond und The Legend of Zelda; Breath of the wild


    Und mittlerweile auch auf Skyrim; Remaster. Habe die PC Version stundenlang gesuchtet und freue mich schon darauf, die Verbesserungen zu sehen. ♥

    Ich habe zwar schon einen Vorstellungsthread gemacht, aber ich liebe Steckbriefe, also..yay.


    Name: Mika
    Geb.: 02.01.2001
    Geb-Ort: Engelskirchen
    Bundesl.: Nordrhein-Westfalen
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Rotbraun
    Größe: 1.80 / 5'11"
    Hobbies: Gaming, Zeichnen, Scheiße mit Freunden machen
    Geschwister: Halbschwester, Bruder
    Haustier: 1 Kater
    Sammelfieber: Nein
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keiner



    Lieblings...
    ...trinken: Sinalco, Punica
    ...stadt: Köln
    ...tier: Waschbären, Wölfe, Katzen
    ...gruppe: Hollywood Undead
    ...song:
    ...farbe: weiche und metallische Farben
    ...film: The First Avenger: Civil War
    ...serie: Supernatural, Lost



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Nein
    ...modern? Nein
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Ja
    ...ordentlich? Nein
    ...pünktlich? Nein
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Nein
    ...abergläubig? 50/50


    name rückwärts: Akim
    erster gedanke am morgen: Muss aufstehen, LoL spielen oder Lost schauen/zu Kumpel fahren
    schoko-/obstkuchen: Mokka-Sahne
    schläfst du mit einem kuscheltier: Hier liegen viele rum, brauch ich aber nicht zum schlafen
    gewitter - cool oder schrecklich: Beruhigend
    was trägst du im bett: Top/Tshirt, Boxer
    isst du rosenkohl: Nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: hellrosa oder metallic schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Momentan gibt es nichts, was ich mir tätowieren lassen wollen würde
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Uhr, Poster, Pinnwand mit Fotos
    was für welche?: EMP Kalender, AoT Poster, Zelda Poster, Assassin's Creed Poster, mehr wird kommen
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Aussehen, dann auf Sprache
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Eine Unternehmung mit unserem Freundeskreis, die ihr unangenehm ist, uns aber gefällt, bei der ich nicht viel mit ihr interagieren muss.
    was ist unter deinem bett: Vielleicht ein oder zwei Kabel

    Mein Nick ist eine Mischung aus den Namen Shinya und Gamzee.
    Shinya bedeutet soviel wie "Der Aufrichtige" und wurde mir mal als Spitzname gegeben, weil ich ziemlich offen und (meistens viel zu) direkt bin, aber eben ehrlich. Yoah.
    Gamzee Makara ist ein Troll aus "Homestuck", einem Webcomic. Gamzee ist der Troll des Sternzeichens Steinbock. Ich habe jetzt nicht allzu viel Ahnung von Homestuck selbst,
    sondern habe mich nur generell über Gamzee erkundigt, nachdem man mich in eine kleine Fangruppe zugefügt hat. Irgendwann kam jemand auf die Idee die Namen aller mit ihren normalen Namen/Rufnamen zu mixen und ich war generell nur als Shinya bekannt, also kamen wir schlicht auf Shinzeeh.
    Den Namen benutze ich ab jetzt auf jeder Plattform, sogar jemand aus meinem reellen Freundeskreis nennt mich öfters so anstelle von meinem normalen Namen. xD

    Wie Genderfluid schon sagte, das Gefühl eines Buches in der Hand ist sehr viel angenehmer als es stumpf online zu lesen.
    Für mich ist es immer unangenehm, wenn ich am Handy oder PC sliden muss und es ist auch generell sehr viel gemütlicher, mit einem Manga im Bett zu liegen, oder,
    wie schon gesagt, bei Stromausfall oder ähnlichen, es siege das Papier!
    Wobei..naja, wenn man Geldprobleme hat, ist es online natürlich einfacher..aber mir ist es das wert.
    Vor allem ist das so ein schönes Gefühl, sowas zu besitzen..(und damit prahlen zu können..muahahhaha)

    Ich bestelle mir immer 2-3 Bände beim Mayersche, wenn ich mal in der Stadt bin und hole sie beim nächsten Mal ab, bestelle wieder neu.
    In der Stadt bin ich manchmal alle 3-4 Wochen, manchmal schon direkt die darauffolgende Woche, das variiert ziemlich.

    Momentan
    Blood Lad
    Noragami
    Servamp
    Owari No Seraph
    Durarara!!
    Pandora Hearts


    Ich bin so damn froh, wenn ich bald welche beendet habe, habe irgendwann den kompletten Überblick verloren..hab schon öfter geschafft, dass ich ausversehen einen Band doppelt bestellt habe,
    weil ich im Laden nicht mehr wusste, wie weit ich schon war.. pwp

    Danke. ♥


    @Artemisia Ja, das war italienisch, aber sprechen kann ich es noch nicht. Fange es nächstes Halbjahr schulich an, also erwarte nichts groß von mir. ;w;


    @xDrake In meinem Freundeskreis spoilern die sich schon gegenseitig weg, ist mir schon klar. xD


    @Kuchenblech Ich höre trotzdem nicht auf dich. ~(o-o)~


    @GenderFluid Yay, Namensvetter. xD Das wird sicher noch irgendwann irgendwen ordentlich verwirren. Ich liebe es aAndere mit sowas zu verwirren. ♥

    1. Prinzessin Mononoke
    2. Die Chroniken von Erdsee
    3. Das Schloss im Himmel
    4. Pom Poko
    5. Das wandelnde Schloss
    6. Chihiros Reise ins Zauberland
    7. Das Königreich der Katzen
    8. Mein Nachbar Totoro
    9. Kikis kleiner Lieferservice

    Akagami No Shirayukihime (Wobei ich glaube, dass Staffel 3 angekündigt wurde. ♥)
    Blood Lad (Bei dem ich jetzt den Manga lese, um das Ende zu erfahren, das könnte man noch so schön in eine zweite Staffel umsetzen!)
    Bungou Stray Dogs (Dazai is luv. Atsushi is luv. Ryunosuke is luv. Ich wette, ich muss für die Fortsetzung wieder den Manga kaufen. Pleite sein ist nicht luv.)
    Noragami (Wenn das nicht selbsterklärend ist, habe ich nichts mit dir am Hut. ;-;)
    Pandora Hearts (Ebenfalls den Manga angefangen, ich fand den Anime super und kann nicht verstehen, wieso er so schlecht ankam.)
    Rokka No Yuusha (Fortsetzungen sind eine Qual. Hier ebenfalls.)
    Dungeon Ni Deai Wo Motomeru No Wa Machigatteiru Darou Ka (Ich liebe diesen Anime in jeder Weise, okay? Okay. ♥)
    No. 6 (Ich will weder, dass Anime noch Manga beendet bleiben. Jetzt will ich auch gefälligst sehen, wie sich die Beziehung zwischen Shion und Nezu entwickelt!)
    Well, yes.