Bin gerade Fan geworden xD
Beiträge von Kanato-Chan
-
-
Hach Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi sollte ich auch mal wieder schauen
Hab auch einiges an BL Manags zu hause^^
ist auch glaube ich der großteil meiner Manga Sammlung xD
Ich würde mir ne Anime Adaption von Only The Ring Finger Knows wünschen x3
Manga und Novel liebe ich bis heute~
Das ist Kanatao Sakamaki aus Diabolik Lovers xD
mein kleiner lieblings Psycho
Yuri on Ice ist Liebe
-
Ah ok^^
Given hab ich schon durch~
Anime und Manga sind einfach nur Zucker
Ich hoffe das Band 6 nicht so lange auf sich warten lässt^^
Auf den Movie nächstes Jahr freue ich mich auch schon~
Was ich noch letztens gesehen hab war Hitorijime my Hero^^
fand ich auch ganz niedlich
-
Hey an alle ?
Nachdem ihr mir schon so sehr geholfen habt, als ich nach einem Anime gesucht habe, den ich lange Zeit suchte, wollte ich hier mal nach euren Empfehlungen rund um BL und Yaoi fragen.
Als Fan habe ich natürlich schon so gut wie alle Yaoi Anime gesehen, die auch als solche deklariert sind.
Aber als Fan kann man natürlich auch vieles hineininterpretieren, wie in den schönen Anime Free! Sowie natürlich auch Kuroko no Basket. Ich nenne es mal Yaoi Fanservice.
Kennt ihr noch Animes, die diesen „Yaoi Fanservice“ bieten oder sogar noch ein paar versteckte BL Animes, die man noch gar nicht kennt?
Über eure tolle Hilfe wäre ich auch hier wieder sehr dankbarIch würde dir Banana Fish oder No. 6 Empfehlen^^
sind keine richtigen BL/Yaoi aber mit unheimlich vielen andeutungen^^
Banana Fish hab ich vor kurzem beendet und liebe den Anime~
Beide Animes sind aber was die Thematik angehnt etwas bedrückender
-
Gerade hab ich wieder so eine Kokia Phase^^
Ich liebe ihre Sanfte Stimme..irgendwie Traurig aber auch sehr Wohltuend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Song haben wir auf ner Con rauf und runter Gesungen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi^^
Sei hier herzlichst Willkommen~
-
Ein paar nette glitch shots von FF15 xD
-
Das habe ich mir vor einiger Zeit gegeönt^^
The Vision of Escaflowne Dvd Box Set
Escaflowne the Movie
Hab die Serie früher auf Viva gesuchtet xD
-
Ich bin auch eher Rock/Metal angehaucht^^
Bin aber auch offen für anderes^^
Liebestes Genere ist J-Rock xD
-
Hi willkommen und viel Spaß hier^^
-
Meine Letzte Game Anschaffung waren Kingdom Hearts 3, Tales of Vesperia Definitive Edition und The Witcher III^^
-
-
-
Die hab ich mir vor kurzem zugelegt^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre zur Zeit die Band Survive Said The Prophet~
Ich liebe die Band seit ich vor kurzem Banana Fish geschaut hab *~*
Die Jungs sind der Hammer!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe zur Zeit das 2.te Ending von Banana Fish^^
RED von Survive Said The Prophet
-
Obito Uchiha ( Naruto )
-> A
-
Xanxus ( Katekyo Hitman Reborn! )
-> S
-
Akane Tsunemori ( Psycho-Pass )
-> I