vulkanstein... so schön leicht ^^
sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
vulkanstein... so schön leicht ^^
sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
kannte den bis gerade eben nicht..... aber um freiwillig zurück zur schulzeit zu gelangen muss man schon verdammt verzweifelt sein
hmm... er sieht gut gezeichnet aus und laut den beschreibungen scheint er auch interessante charas zu haben, ich glaub ihn guck ich mir mal an^^
dass ich nen anime gleich als ihn bezeichne - lange dauert es bei mir wirklich nicht mehr zur otaku klapse
schleimt sich ein... klappt aber bestimmt
Alles anzeigenThe Last of Us wollt ich auch schon lang mal spielen, hab aber auch noch so viele andere Spiele zum spielen... Steam Sales sind böse.
Und zum Thema Spiele:
Noch mehr Wallpaper
die steamsales schlagen immer dann zu wenn du dir es noch gerado so leisten kannst, danach aber kein geld mehr hast..... bringt mich jedes mal in größere schwierigkeiten als die multiple choice klausuren -.-
verursacht mit diesem auge gif ne riesen ablenkung.... was er wohl vor ??? ö.Ö
----------------------------------------
sollte manches in eigeninteresse lieber für sich behalten
bezieht sich auf kyosha... yeaah verwirrung
spielt absolut unfair... keine kekse??? voll fies ^^
ich find den hier ganz angenehm, da man noch gut die desktop icons sieht und er nicht zu einem speziellen anime gehört... so muss man den nicht ständig ändern ^^
beobachtet zwanghaft leute/katzen
naja.... ich bleibe sportlich da es einfach viel anstrengender ist unsportlich zu sein, bin somit quasi faul
hab deshalb mein longboard auch immer mit - oh und ab juli spiel ich offiziell fußball, davor hab ich mich mit volleyball fit gehalten und davor mit badminton. jip mir wird schnell langweilig ^^
Telekinese, allein schon um an die sachen oben im supermarkt ran zu kommen -.-
Radiomusik oder eigene playlist?
nee hab ich nicht - aber wenn dann wär es wohl unser aller attack on titan liebling, ausschnitt nur von seinem gesicht..... das häng ich dann von außen an die tür - dann wär allen gleich klar wo der teenie* wohnt.
*teenie = bei allen erwachsenen :schlechtgelaunt und äußerst vorsichtig zu behandeln(oder anbrüllen)
ahh tut gut irgendwo seinen sarkasmus loszulassen ;)
kauf die immer nur für ne freundin als geschenk (okee.. zu erst les ich die dann), ansonsten reise ich quer durch bibliotheken auf der suche nach neuen mangas
*ich geh mich schon mal schämen, i know, unterwegs in dieser community und null eigene mangas zu hause XD
und unten steht einfach mal: online = Khaleesi
:D
klebeband, klebestifte sind einfach immerzu alle... hab da die bemühungen schon lange aufgegeben
gesubbt oder gedubbt?
Soweit ich weiß, haben die aber pro Staffel ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Wenn das weniger Folgen sind, kann man auch mehr Geld pro Folge ausgeben, was denke ich auch nötig sein wird mit den ganzen Drachen und weißen Wanderern jetzt. Ich glaube auch, dass die Folgen etwas länger sein werden.
Jetzt hatte ich grad nen grund gefunden meinen frust übers warten wo raus zu lassen ^^
naja, aber recht hast du schon
das ist wohl eine der wenigen serien bei der die darsteller nicht immer mehr gage verlangen können... schließlich haben die regisseure kein problem damit die zuschauerlieblinge rauszuschmeissen und ohne die weiter zu arbeiten - die müssen sich ja nicht mal an die bücher halten
dass die letzten beiden Staffeln nur noch je 6 Folgen haben und zwischen den beiden noch ein Jahr Abstand liegt....reine Geldmacherei.......das ist ne härtere Geduldsprobe als das Warten bis die Pizza nicht mehr so verdammt heiß ist
pfuuuh -.-