Beiträge von Road_Kamelot

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

kannte den bis gerade eben nicht..... aber um freiwillig zurück zur schulzeit zu gelangen muss man schon verdammt verzweifelt sein
    hmm... er sieht gut gezeichnet aus und laut den beschreibungen scheint er auch interessante charas zu haben, ich glaub ihn guck ich mir mal an^^

dass ich nen anime gleich als ihn bezeichne - lange dauert es bei mir wirklich nicht mehr zur otaku klapse :keineahnung:

die steamsales schlagen immer dann zu wenn du dir es noch gerado so leisten kannst, danach aber kein geld mehr hast..... bringt mich jedes mal in größere schwierigkeiten als die multiple choice klausuren -.-

verursacht mit diesem auge gif ne riesen ablenkung.... was er wohl vor ??? ö.Ö
    ----------------------------------------
    sollte manches in eigeninteresse lieber für sich behalten

bezieht sich auf kyosha... yeaah verwirrung

naja.... ich bleibe sportlich da es einfach viel anstrengender ist unsportlich zu sein, bin somit quasi faul

hab deshalb mein longboard auch immer mit - oh und ab juli spiel ich offiziell fußball, davor hab ich mich mit volleyball fit gehalten und davor mit badminton. jip mir wird schnell langweilig ^^

nee hab ich nicht - aber wenn dann wär es wohl unser aller attack on titan liebling, ausschnitt nur von seinem gesicht..... das häng ich dann von außen an die tür - dann wär allen gleich klar wo der teenie* wohnt.

*teenie = bei allen erwachsenen :schlechtgelaunt und äußerst vorsichtig zu behandeln(oder anbrüllen)

ahh tut gut irgendwo seinen sarkasmus loszulassen ;)

Soweit ich weiß, haben die aber pro Staffel ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Wenn das weniger Folgen sind, kann man auch mehr Geld pro Folge ausgeben, was denke ich auch nötig sein wird mit den ganzen Drachen und weißen Wanderern jetzt. Ich glaube auch, dass die Folgen etwas länger sein werden.

Jetzt hatte ich grad nen grund gefunden meinen frust übers warten wo raus zu lassen ^^
    naja, aber recht hast du schon

das ist wohl eine der wenigen serien bei der die darsteller nicht immer mehr gage verlangen können... schließlich haben die regisseure kein problem damit die zuschauerlieblinge rauszuschmeissen und ohne die weiter zu arbeiten - die müssen sich ja nicht mal an die bücher halten :onion-confused:

dass die letzten beiden Staffeln nur noch je 6 Folgen haben und zwischen den beiden noch ein Jahr Abstand liegt....reine Geldmacherei.......das ist ne härtere Geduldsprobe als das Warten bis die Pizza nicht mehr so verdammt heiß ist

pfuuuh -.-