Beiträge von ixix3

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hallo liebe Animecommunity. :)

Ich habe lange überlegt hier ein Thema zu erstellen, ob das überhaupt was bringt usw., aber was hat man denn groß dabei zu verlieren?^^

Also, mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Nord-West Thüringen, der Mittelpunkt Deutschlandes ist hier so gesehen direkt um die Ecke. Ich bin 1,82m groß und wiege um die 90 kg, Tendenz abwärts. Ich arbeite aktuell als Administrator in der IT-Verwaltung eines Unternehmens in der Lebensmittelindustrie.

Meine Hobbies sind neben Anime und Manga eigentlich fast alles was in irgendwie mit Japan verbunden werden kann. Ich reise unheimlich gerne in dieses Land, obwohl ich es mir bisher leider erst einmal leisten konnte. Ich liebe auch japanisches Essen und versuche es öfters mal selbst zu kochen. Ab und an beschäftige ich mich auch gerne mal mit der Kultur und der Geschichte Japans, mittlerweile konnte ich mir sogar ein ganz klein wenig Japanisch aneignen. Aber auch andere Sachen können mich begeistern, ich zocke sehr gerne Games vor allem auf dem PC, je nach dem was gerade Spaß macht. Zur Zeit sind es Games wie League of Legends, Diablo 3, Stardew Valley, diverse JRPGs, oder auch mal klassische Aufbausimulation wie C&C oder Siedler, usw. Ich kann eigentlich mit fast allem etwas anfangen solange es kein Shooter und nicht im Early Access ist. Auf der Switch oder dem 3DS zocke ich auch gerne spiele wie Zelda oder Pokemon. Auch alte Konsolen wie der SNES oder die N64 kommen dabei nicht zu kurz. Ich fahre außerdem Motorrad und versuche auch mal das ein oder andere auf dem Raspberry Pi zu programmieren. Ich Cosplaye auch sehr gerne, bisher ausschließlich fiktive weibliche Rollen, was sich in Naher Zukunft aber ändern wird. ^^