Aktuell vor allem GTA Online am PC. Falls da mal wer Bock hat zusammen Unfug zu treiben oder Missionen zu erledigen - hmu.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
komme aus dem "schönen" Hagen in NRW
Kann relatieren... Hagen ist aber auch ein hässliches Kaff... 🙈
Ansonsten, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D
Bei Fragen und/oder Problemen gerne jederzeit ans Team wenden.
-
Es dürfen maximal 100 Münzen gesetzt werden?! Skandal!
Dabei wollte ich mir eine goldene Nase verdienen. :(
Klar, du sagst eine zufällige Antwort wird gewinnen... aber wir wissen doch beide, dass am Ende Kontinentalarschbackendefribrilationsmultiplexer gewählt wird.
So ein majestätisches Wort, fast so majestätisch wie ein Pferd, das Horst heißt. Und jeder weiß, dass man auf Horst setzen sollte!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens wäre es rechtlich vollkommen unbedenklich eine ACG-Spielo zu eröffnen, da man die ACG-Münzen nicht in eine geldwerte Währung eintauschen kann.
Wollt ich nur mal so erwähnen... 😏 Nicht, dass ich mich da sehen würde, wie ich unter der Merkursonne auf fünf Schweine für Freispiele hoffe. Nein. Keineswegs.
-
Jop, war falsch. :D
Habs in die Ecke für schamlose Eigenwerbung verschoben.
-
Mittagspause auf der Arbeit ist um 12:30, also futter ich unter der Woche um die Uhrzeit.
Am Wochenende unregelmäßig.
Und die warme Mahlzeit des Tages abends, meistens so gegen 17:30-18:00 Uhr. Hin und wieder auch später. Da haben wir keine feste Zeit.
-
Ich hab nicht viel Ahnung davon, aber... kommen nicht immer nur die zwei besten jeder Gruppe weiter? Wieso sind denn jetzt Frankreich, Deutschland und Portugal im Achtelfinale?
-
Bin auch sehr gespannt wie die das umsetzen.
In Tekken hast du ja grundsätzliche die 4 Knöpfe die deine 4 Gliedmaßen steuern, und dann entsprechend noch die Richtungs-Tasten mit denen du die Inputs modifizieren kannst. Zusätzlich werden noch Unterschiede darin gemacht, wie schnell du Buttons hintereinander drückst, wie lange, und ob mehrere gleichzeitg gedrückt werden. Dann kann man entsprechend mit der richtigen Reihenfolge der Inputs eben die Combos durchziehen.
Auf Smash bezogen könnte ich mir zumindest vorstellen, dass vielleicht A für die Arme, und B für die Beine stehen könnte (Projektile scheint er ja nicht bekommen zu haben), und man dann vielleich durch entsprechende Kombination von A, B und den Richtungstasten die Combos ausführen kann, oder eben alternativ normale Angriffe.
Also quasi im Gegensatz zu den anderen Charakteren im Spiel dann statische, gewollte Combos.
...oder die coolen Combos wie die 10-Hit-Mishima-Style-Combo sind am Ende einfach nur Grabs - das wäre echt enttäuschend.
-
Der neue Character ist übrigens Kazuya Mishima aus dem Tekken-Franchise.
Als kleiner Tekken-Fanboy bin ich minimal gehyped.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huch, bin ja auch auf Platz 1. :D
Nix da Simi, die 1000 Münzen gehen auf mein Konto! :p
-
Hat aber nicht überprüft, ob es bei dem Wettbewerb mit rechten Dingen zu ging.
-
Hab gestern Abend beim Sport übertrieben und kann jetzt kaum Laufen.
Also, dass ich übertrieben habe ist die Erkenntnis, die ich heute aus den Folgen ziehe. ._.
-
Wenn mir die "coolen Leute" eine angeboten haben, habe ich immer dankend abgelehnt. Klar man wollte natürlich dazu gehören, aber das ging mir dann doch zu weit.
Ha, das ist ein Vorteil, wenn man mit den "coolen Kids" nichts zu tun hatte. :D
-
Heißt ab heute Disturbed Krabs Soul
-
ist sauer, weil seine Sauna von jemand anderem genutzt wird.
-
sucht den Strippenzieher des Internetzes
-
Ich nutze tatsächlich ein "Zweifinger-System". Ob es das wirklich gibt, oder ich der einzige bin, der das nutzt - keine Ahnung.
Im Endeffekt nutze ich nur meine beiden Zeigefinger, und kann mit denen aber nahezu vollkommen blind schreiben, sobald ich mich an die jeweilige Tastatur gewöhnt habe.
Ich muss bei dem System nur hin und wieder mal kurz auf die Tastatur schauen wenn ich eine Pause im Schreibfluß habe oder mich vertippt habe und dadurch aus meinem Flow raus bin. Dann muss ich kurz wieder den Anfang suchen. Ab da fliegen meine Finger dann wieder blind übers Keyboard.
Mein System funktioniert prinzipiell ähnlich wie der "Ultra Instinct" aus Dragon Ball Super. Ich denke nicht drüber nach, sondern mache einfach. Mein Unterbewusstsein und mein Muskelgedächtnis finden zielgenau und zügig ihr Ziel, keine Ahnung wie die das machen.Sobald ich aber aktiv darüber nachdenke klappt das nicht mehr, da ich bewusst keine Ahnung habe wo welcher Buchstabe auf der Tastatur ist.
Achso, ich komme mit meiner Methode auf etwa 60 WPM(Wörter pro Minute) und Tastenanschläge 349.
Nicht rasend schnell, aber für mich ausreichend.
Kann man hier auch selbst testen: https://10fastfingers.com/typing-test/german
-
ist leider bei der Abschlussprüfung durchgefallen.
-
Ist ein Einzeller.
-
Undead Unluck (Japanisch: アンデッドアンラック/ Andeddo Anrakku) ist eine Manga-Reihe von Yoshifumi Tozuka und erscheint seit Januar 2020 im Weekly Shonen Jump.
Stand April 2021 wurden die Chapter bisher in 6 Bänden zusammengefasst.
Inhalt:
Nach dem Undead (Andy) Fuuko Izumo (Fuuko, auch bekannt als Unluck) an einem Suizidversuch hindert, schließen sie sich einem Team an, die ihre Aufträge von einem Buch namens "Apocalypse" (黙示録, Apokaripuso) erhalten, das übernatürliche Kräfte besitzt.
Es gibt Menschen mit der Fähigkeit die Gesetze der Welt zu negieren, die man Negators (否定者, Hitei-sha) nennt. Die "Union" (ユニオン, Yunion) ist eine Organisation aus solchen Negators, die sich darauf spezialisiert haben UMAs (ユーマ, Yūma), oder "Unidentified Mysterious Animals" zu jagen. UMAs sind Kreaturen, die von Gott erschaffen wurden um die Aufgaben von "Apocalypse" zu bewältigen. Außerdem müssen sie sich gegen die Gegner der Union behaupten, eine andere Gruppe von Negators die sich Under (アンダー, Andā) nennen.
Meinung:
Ich bin aktuell erst mit Chapter 1 durch, das hat mich aber direkt derart gehooked, dass ich diesen Beitrag schreibe. Das sagt ja schon einiges aus. Ab hier folgen minimalste Spoiler zu Chapter 1... also quasi für die ersten 5 Minuten, je nachdem wie schnell ihr lest. Trotzdem die Warnung. :)
Chapter 1
Undead und Unlucky haben, wie die Einleitung vermuten lässt, besondere Fähigkeiten:
Undead kann nicht sterben. Egal was er versucht (irgendwann hat man scheinbar keinen Bock mehr zu leben, idk :D), er bleibt immer am leben bzw. kann sich scheinbar immer wieder regenerieren, egal wie sehr sein Körper in Mitleidenschaft gezogen wird.
Unlucky hat die tolle Fähigkeit, dass sie Unglück bringt. Genauer gesagt, sie kann das Glück jeder Person negieren, die sie berührt. Das führt im Umkehrschluss meistens dazu, dass eine Person, die sie berührt, stirbt. Hast du plötzlich kein Glück mehr, fällt dir auf einmal ein Stahlträger auf den Kopf, und du bist tot. So ein Pech aber auch... :D
Diese interessante Kombination führt dazu, dass Undead nun also hofft, dass ihm Unlucky so viel Unglück bringen kann, dass er endlich irgendwie sterben kann.
Soweit also das "Wer" und "Warum". :D
Neue Kapitel erscheinen wie erwähnt wöchentlich im Shonen Jump Magazin.
Online kann man sie legal und kostenlos auf Shueishas Manga Plus lesen.
Wer lieber Papier in die Hand nimmt, in Deutschland werden die Bände von Carlsen vertrieben.
-
Bei Audible den kürzlich erschienenen siebten Teil der Survival-Quest-Reihe von Vasily Mahanenko.
Buch fing etwas schleppend an, fing sich dann aber und wurde jetzt gegen Ende wieder richtig gut.
Viele noch offene Geschichtsstränge aus den ersten sechs Teilen wurden gut aufgegriffen.
In Papierform immer noch den ersten Teil des Mirrodin-Zyklus (Magic the Gathering-Universum) - da wird dann als nächstes, Überraschung, der zweite Teil folgen. Steht schon bereit. :D