Heeeey, ein (mit Sicherheit) total verdienter Platz 8. 😂
Kann ich irgendwo auf einen Blick sehen, wo ich richtig lag?
Heeeey, ein (mit Sicherheit) total verdienter Platz 8. 😂
Kann ich irgendwo auf einen Blick sehen, wo ich richtig lag?
Ich mag die ruhigen Sachen von Blackout Problems nicht wirklich... :/
Die "rockigeren" Sachen gefallen mir besser.
3/10
Nicht die neue Standspezies?
Cheerio, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D
Achja, Gruß aus dem Ruhrgebiet ins Ruhrgebiet. :P
Also den 11-seitigen Würfel würde ich ja gerne mal sehen... :P
Spielt @Taiku eine neue Software auf, um ihn bei der Revolte gegen Shin zu unterstützen.
Ich esse seit 1000 Jahren kein Fleisch und fahre seit ich denken kann mit den Öffentlichen. Dafür gönne ich mir ein bisschen Co2 in Form von Online-Bestellungen.
Je nach Kaufverhalten sind Online-Bestellungen sogar besser für die CO2-Bilanz.
Das kommt natürlich alles ein wenig auf verschiedene Faktoren an, aber im Mittel sieht die Bilanz für den Online-Handel oft besser aus:
Ist der offensichtliche Idiot vor Giovanni. :p
Hab mir letztens GTA V für den PC geholt.
Hatte damals zum Release die 360-Version gezockt und wollte jetzt nach Jahren, da es im Sale war, mal wieder ein bisschen in GTA Online reinschnuppern.
Cheerio, ich bräuchte mal ne Kaufberatung für ein Android-Tablet, kenne mich da gar nicht aus.
Es gibt nur zwei Anforderungen:
1. Es muss Microsoft Teams drauf laufen, am besten noch mindestens 2 Jahre. Da Teams aktuell als Anforderung die aktuellsten 4 Hauptversionen von Android erfordert, fährt man vmtl mit Android 9 oder neuer ganz gut?
2. Ein großes Display (~10 Zoll) das möglichst auch bei Tageslicht in Räumen gut lesbar ist.
Budget sind leider nur 80€ - dass ich damit im China-Schrott-Segment fische und keinen namhaften Hersteller erwarten kann ist mir klar... möchte einfach nur möglichst viel Tablet für das Geld bekommen.
Bei Amazon bin ich bisher auf sowas gestoßen - sprengt leicht das Budget, wäre aber noch in Ordnung. Aber krieg ich auch noch besseres für das Geld, oder vergleichbares für weniger Geld?
Mein Fußballwissen stammt zwar noch aus der Ära um 2006 rum, seitdem habe ich mich nicht mehr aktiv informiert... aber mit einem potentiellen Münzgewinn in Aussicht hält mich das nicht davon ab dieses altertümliche Wissen auf ein Turnier im Jahre 2021 anzuwenden!
Ist weniger Typ Kung Fu Panda, und mehr so Typ Garfield.
So viele Teilnehmer, yay. :D
Mein Favorit ist aber ganz klar Nummer 2!
hat vor lauter Denken und Fischen das Verb ins Wasser geworfen.
denkt falsch über Fisch.
fasst offensichtliches in Worte
Geht mit zum Arzt, da er im Dunkeln nicht hören kann.
Kommt jetzt die nächste Spam Bot Welle?
Wo denn? Oder alle schon beseitigt?
Cheerio und Willkommen!
Krass, dass man in deinem Alter immer noch über Beyblade und Yu-Gi-Oh! mit Anime in Berührung kam.
Hatte gedacht, das wäre nach meiner Generation "ausgestorben". :D Waren die Karten und Kreisel dann auch noch der heiße Scheiß bei euch aufm Pausenhof, oder eher nur vereinzelt anzutreffen?
Aktuell den dritten und letzten Teil von die Meistern (Markus Heitz) als Hörbuch (in ner geilen Hörspiel-Version auf Audible, mit verschiedenen Sprechern und sowas. Sehr cool.)
Und als Buch den ersten Teil des Mirrodin-Zyklus (aus dem Magic the Gathering-Universum).