Dito, wieder kein Mewtu. :((
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Nachdem ich letztens über That Time I Got Reincarnated As A Slime gestolpert bin, ist bei mir das Isekai-Fieber ausgebrochen. :D
Crunchyrolls Empfehlung doch als nächstes Mal The Rising Of The Shield Hero anzuschauen kam ich also gerne nach.
Ich hab zwar erst knapp 14 Folgen geschaut, aber boy! Dieser Anime ist insane gut. Nachdem es beim Schleim ja eher locker und seicht zur Sache ging, ist hier die Stimmung ernster und düsterer, gefällt mir aber sehr gut. Wirkt alles etwas "erwachsener". Ich mag die Charaktere, ihre Entwicklung, und auch die Welt wirkt sehr cool und spannend.
Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich dem Anime einen 8/10 Stempel aufdrücken und ihn wärmstens weiterempfehlen.
-
Leutet, tut mal was für euer Karma und seid ne gute Nudel:
EU-Bürger-Initiative um den Handel mit Haifisch-Flossen zu verbieten: eci.ec.europa.eu/012/public/#/screen/home
-
Atla kannst meine für 50 das Stück haben. :P
Das sind erstklassige Karpador, die springen etliche Meter hoch!
@Topic: Heute waren die Boostergötter nicht gnädig, mal schauen wie es morgen ausschaut.
Habe meine Zelte auf jeden Fall schon vor Professor Eichs Labor aufgestellt um den Award zeitnah in Empfang zu nehmen. Hoffentlich hab ich morgen mehr Glück, bevor mich Professor Eichs Gehilfen des Geländes verweisen. Die schauen schon so argwöhnisch rüber.
-
hätte gerne auch so einen erlesene Geschmack.
-
Kippt sich ein Fass Glühwein in die Birne.
-
Tasche mein aquana gegen flamara oder blitza edit: hat sich erledigt. Es ist am Marktplatz verkauft worden.
hab es aus Versehen gekauft, hab mich verklickt :D
Kannst es für den gleichen Preis wieder haben wenn du magst xD
-
Noch besser. Wie wärs mit Yugioh Packs?????
Mein Herz (der Karten) will es, aber mein Münzkonto zittert vor Angst. 😂
-
Isst gern Riegel.
-
Oh no, ich dachte er fragt hier und stellt es nicht gleich auf den Marktplatz. :(
-
Hmm, hatte wenigstens heut ein Flamara und ein Glurak. Falls jemand ein Glurak brauch hier zum Spottpreis für 50 Münzen. Hab schon eins
HIER HIER ICH ICH BRAUCH EINS
-
Die Booster hassen mich :(
Gestern schon, und heute wieder - kein einziges gelbes dabei. :c
-
Hätte jetzt auch gerne was zu essen.
-
Frag dich mal lieber, warum Schillok, Nidorino und Nidoking shiny sind, es aber nicht bei steht! :p
... ich tippe auf die Illuminaten oder Team Magma.
-
Ehm... 11?
(Bzw. [[Von der Leyen]][[Von der Leyen]]
-
Isst Rinder.
-
wirft die Frage auf, ob es auch legalen Schwarzmarkthandel gibt.
-
Soll versuchen ein weiteres Glurak für mich rauszuhandeln. :D
-
Hat seinen Wissensschatz über KiritoKun ausgebaut.
-
Lässt uns darüber im Unklaren ob er nun gerne backt oder nicht.