versucht dem Thread den Dativ aufzuzwingen.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
nimmt durch den Verkauf von reichhaltiger Nahrung Reichtümer ein, allerdings reicht ihm sein Reichtum seit er sein eigenes Reich begründet hat.
-
und eine Vorbereitung auf eine Influenza-Pandemie
Wenn ich mir Instagram angucke hat das nicht geklappt...
Naja, geht mir langsam aber irgendwie auch ein bisschen auf den Keks, dass man da so sachte wie nur überhaupt möglich dran gehen möchte. >:(
Jap, vor allem zieht sich die ganze Scheiße dadurch jetzt auch schon so lange. Meh.
-
Huiii, mit Staffel 2 durch. Das war ja mal eine Achterbahn. :D
Ende war heavy, bin gespannt auf Staffel 3. :o
-
vor allem immer mal wieder Super Smash Bros auf der Switch
Schon viel zu lange nicht mehr gezockt!
Hast du Bock mal irgendwann ein paar 1v1 zu zocken? :D
Aktuell bei mir eigentlich nur WoW und MTG Arena... aber beides auch eher chorusmäßig um die Weeklies zu machen...
-
folgt dem Trend des passenden Profilbilds ebenfalls.
-
Bin mit der ersten Staffel durch, hab die quasi verschlungen. Super geil, schöne Charakterentwicklungen.
Das Staffelfinale hats dann aber etwas für mich zerstört. Fühlte sich ein wenig an, als wollten sie auf Teufel komm raus das Finale von Karate Kid noch mal neu auflegen und mussten die Charaktere entsprechend hinbiegen... Meh, mal schauen, wie sich das in Staffel 2 weiter entwickelt. :D
-
mir fällt auf Anhieb nur Sea Shepherd ein o_0
Korrekt! Sowohl Heaven Shall Burn, als auch Parkway Drive bieten Merch in einer Coop mit Sea Shepherd an. :)
-
Schießt den gemeinen Gummibären ins All, um aus ihm einen allgemeinen Gummibären zu machen.
-
Ich fand schon die Karate Kid-Filme sehr gut, und bin allgemein ein großer Fan von Martial-Arts-Filmen.
Und seit einer der Schauspieler auch noch bei einem meiner Lieblings-YouTube-Channels (The Command Zone) zu Gast war, muss ich die Serie echt mal von meiner Watchlist kegeln, aka gucken. Da hält sie sich schon viel zu lange. Bewertung wird also hoffentlich in Kürze folgen. :D
-
Ich lese meistens nur so einmal pro Monat, und dann in etwa ein Kapitel... Also auf den Tag runter gerechnet... Vielleicht 0,5 - 1 Seite pro Tag? :D
-
Impericon ist ein Versandhändler, aber meines Wissens nach keine gemeinnützige Organisation. :D
-
ist offenbar nicht mit der korrekten Schreibweise von Steins;Gate vertraut.
-
ist mir nicht unbekannt.
-
Milchshake!
MMORPG oder Singleplayer-RPG?
-
DIe Bands Parkway Drive und Heaven Shall Burn haben eine Merch-Kooperation mit einer gemeinnützigen Organisation.
Welche Organisation ist das?
-
"The Devil and God Are Raging Inside Me" von Brand New.
-
Flip-Flops! Crocs gehen gar nicht.
Soja oder Erbsenprotein?
-
ich habe ziemlich hohe Ansprüche
Tbh, wenn deine "ziemlich hohen Ansprüche" sich auf vorbildsgetreues Cosplay beziehen - dann ist ein Bart leider ein No-Go. Offensichtlich.
Sofern du aber nicht unbedingt vorbildsgetreu bleiben willst sind deiner Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt, und auch ein Bart ist dann natürlich kein Problem.
Am Ende musst du das Cos tragen, es muss dir gefallen und die Spaß machen.
-
kommandiert Leute herum, die nicht wissen was ein Komma ist.