Hofft von Rudania einen Brief zu bekommen, da im Land des Geldes die Briefumschläge aus Geldnoten gemacht sind, und man statt Briefpapier Schecks verwendet.
grätscht unhöflich dazwischen, nur weil ich für meinen Beitrag etwas länger gebraucht habe.
Hofft von Rudania einen Brief zu bekommen, da im Land des Geldes die Briefumschläge aus Geldnoten gemacht sind, und man statt Briefpapier Schecks verwendet.
grätscht unhöflich dazwischen, nur weil ich für meinen Beitrag etwas länger gebraucht habe.
Kann mich keisuke nur anschließen - veganes Sushi ist sehr lecker! Kriegt man auch ganz normal überall wo es Sushi gibt, Gemüsefüllung ist nichts ungewöhnliches.
Und, falls vegetarisch ausreicht, alles was an Sushi irgendwie mit Omelette kombiniert wird ist auch immer mal wieder nett. :D
Man sollte ggfs. dazu erwähnen, dass die Plattenfirma Schuld an seinem Abgang ist, und nicht Tuomas, wie damals bei Tarja und Anette.
hat Lüsterklemmen auf die reiche Fenrir geworfen.
Kommt deshalb auf einem majestätischen Eisbärhund ins Forum geritten.
400 IQ Move.
Hey SchranzKatze, willkommen im Forum!
Hab deinen Beitrag mal in den entsprechenden Sammeltrag verfrachtet. :D
ist wortgewandt wie eh und je.
Mag sein Gemüse am liebsten im Bund, aber bei Bonduelle gibts das nur in der Dose.
ist der Großcousin von besagtem James, Shin Bond.
Glaubt auch an den Weihnachtsmann :'D
Würde gerne mal in meinem Golf mitfahren. :D
One man's trash is another man's treasure - und so werkelt nun in meinem PC ein neuer alter i7-4790, danke an Manul :D
Rest ist gleich geblieben, allerdings hab ich den Radiator der Wakü von der Front in den Deckel verbannt - mit der Hoffnung so die Graka temperaturtechnisch zu entlasten; die stärkere und gleichzeitig "kühlere" neue CPU sollte das abkönnen.
Achja, und die neue m2 sticht natürlich grässlich unpassend in grün hervor - war aber umsonst, da muss man mit der Farbe leben.
Erste bauernhafte Tests bestätigen meine Theorie. (Beim Zocken hatte ich weiterhin 60 FPS, aber der PC war um Welten leiser als vorher. Sehr wissenschaftlich.)
Da ich vergessen hatte vorher Benchmarks zu machen, weiß ich leider nicht wie viel ich jetzt wirklich an Leistung dazu gewonnen habe... aber gestern Abend wurde es im Zimmer trotz PC an echt kalt und ich musste die Heizung anmachen - a suprise to be sure, but a welcome one.
Ansonsten ist erstmal alles gleich geblieben, inkl. roter Kirmesbeleuchtung. Passt nicht mehr so wirklich zum neuen Board, aber naja... werde für den Budgetbuild jetzt keinen neuen Lüfter kaufen, solange die alten noch tun. :D Vielleicht kann man die LED austauschen, das wäre nochmal eine Überlegung wert... mal schauen. :D
.______Bei Tag: IMG_9598.jpg
Und bei Nacht: IMG_9596.jpg
ist völlig verstört.
Ist der Hack zerfleischende Zerfleischer.
Würde nochmal wegen WoW fragen - wir haben in unserer Gilde auf dem Kult der Verdammten noch Platz, und würden uns gerne in nächster Zeit mal irgendwann am Raid versuchen. Haben dafür aber aktuell nicht genug Leute. Falls also wer auf KultDerVerdammten-Connected zockt und noch ne nette Gilde sucht? :)
Habe gerade die vierte Staffel beendet.
Deutlich besser als die dritte, die SJWs im Drehbuchautor hatten ihren Spaß und haben sich jetzt wieder eingekriegt. Story gefiel mir gut, wenig nervige unnötige Nebenplots.
Empfehlung geht raus, gerade auch für Leute, die Staffel 3 nicht so gut wie die ersten beiden fanden.
Hm. Ich weiß noch nicht so recht, ob das passt.
Ich bin auch ein Mini-Donutmaker! :D
Bei mir könnte das vermutlich sogar passen. ^^
Mittagspause genießen, Magicdecks bauen und Suppe essen.
Korrigierte seine Aussage so meisterlich, wie der Chefchirurg die Fehlstellung der Knochen in Fenrirs gebrochenem Fuß.