Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Nie wieder Raclette. Hab immer noch Bauchschmerzen. Fresskoma sein Urgroßvater.
-
Findet, dass rohes Aluminium nicht genug schützt und bereitet es deshalb in der Mikrowelle zu.
-
erzählt dem Wachtmeister bei der allgemeinen Verkehrskontrolle auch immer, dass ein Bier ja kein Alkohol sei, und erst das zweite zähle!
-
Ist noch etwas blau von gestern Abend.
-
Die Ballerei zu Silvester. Als Hundebesitzer hat man echt die Arschkarte. Jetzt bekomm ich meinen Hund nicht mehr vor die Tür, weil trotz Feuerwerks-Verkaufsverbot schon so viel geknallt wird. Ich werd' wohl lange wach bleiben müssen und es um Eins nochmal versuchen.
Kann ich so unterschreiben.
Bin deshalb gestern erst um ~22 Uhr und dann nochmal um ~3 Uhr mit dem Hund raus, da war jeweils noch nichts oder eben nichts mehr los.
Aber schon immer sehr nervig und stressig sowohl für Besitzer als auch Tier. :/
-
"Raclette" ist ein altes Indianerwort für "Wochenration", aber irgendwie isst man das immer alles auf einmal und landet dann im Fresskoma.
-
Ist stolz auf sein Level 45 Golbat.
-
Hmmm, 5/10. ist ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Will mit einem großen Bagger ausgebaggert werden.
-
Wünsche ein frohes neues gehabt zu haben, oder so. :D
-
Würds auch als "weniger als sonst, aber mehr als gedacht" bezeichnen.
-
Hip - Best Song ever!
Höre einige Songs von Mamamoo echt gern, Hip war für mich aber leider der Zenit: Alles was sie seitdem rausgebracht haben konnte mich leider nicht abholen. :/
Hoffe da kommen wieder bessere Sachen, sofern die nach 2021 noch weiter existieren.
-
Ähm irgendwelche Vorlieben? Ansonsten Witcher 3
Witcher, klassisches Anime-Spiel. 😂
Sitze weiterhin quasi exklusiv an WoW. :D
-
Hofft auf ein Wurmloch zu stoßen.
-
Geil, endlich bin ich nicht mehr der Neue! 😍
Freigeist , wie man einen Besen benutzt weißt du? Kaffeemaschine erklär ich die die Tage dann.
-
Uns wurde ein GANZTÄGIGE Ausgangssperre verhängt. Ab montag dürfen wir nur noch das Haus verlassen, wenn wir was einkaufen wollen oder einen driftigen grund haben.
Krass, wo lebst du denn? :o
OT: Wetter. Will an meinen freien Tagen draußen Sport machen ._.
-
Super geniale Serie, hat mir sehr gefallen!
...gut, als passionierter Schachspieler holt mich die Serie natürlich auch schon allein durch den Plot ab, aaaber der Serie darf man durchaus ruhig mal eine Chance geben, wenn man kein Schach-Fan ist.
Vom Timing her natürlich sehr gut für Netflix, dass die Serie passend zum aktuellen Schach-Hype veröffentlichen konnten.
Interessanter Fun-Fact btw: Die Serie wurde in Deutschland bzw. Berlin gedreht.
-
hofft geneinsam mit Akutagawa auch weiterhin das Reich der Lebenden zu bevölkern.
-
Schwertkämpfer - klassische Einheit :)