Okay, also schon mal ein Song der vor 1983 rauskam... Hm.
"Hallowed Be Thy Name" könnte passen.
Song von Iron Maiden aus 1982, Film von Taylor Ri'chard aus 2020.
2020 - 1982 = 38
Okay, also schon mal ein Song der vor 1983 rauskam... Hm.
"Hallowed Be Thy Name" könnte passen.
Song von Iron Maiden aus 1982, Film von Taylor Ri'chard aus 2020.
2020 - 1982 = 38
Im Home-Office sitzen und mich freuen, dass ich heute nicht bei dem Wetter vor die Tür muss. :3
...auf der einen Seite hoffe ich, dass das Wetter so bleibt, damit ich morgen auch Snowskaten kann... auf der anderen Seite muss ich aber morgen wieder ins Büro, da wäre weniger Schnee nicht schlecht. :D
ist sich nicht sicher, ob sie den Dudelsack kennt oder nicht, solange sie nicht nachschaut.
Kannst du uns als Tipp vlt den Jahr des Songs oder Films geben?
Da ich am Wochenende Vasily Mahanenkos Reihe "Survival Quest" beendet habe (zumindest den sechsten Teil, warte jetzt auf Teil 7 in deutscher Vertonung bei Audible), habe ich mir vorhin "Battle Mage: Kampf der Magier 1" von Peter A. Flannery zugelegt. Bin mal gespannt. :)
Ich verstehe ja, dass es bestimmte Ausprägungen des Schlachtens gibt, die sich Menschen, die nicht sensibilisiert wurden, ansehen können, aber die perverse Massentierhaltung unserer Zeit ist wirklich etwas anderes.
Naja, es gibt/gab auch Menschen, die sich Bilder oder Videos von KZs anschauen können, ohne mit der Wimper zu zucken.
Manche Menschen sehen andere Lebewesen eben als niederere Lebensformen an und legen da dann andere moralische Maßstäbe an den Tag.
Bei solchen Menschen wird auch ein Film wie Dominion nicht helfen.
Ich denke aber, dass Kinder oft moralisch und ethisch noch nicht so verroht oder verdorben sind wie Erwachsene, und man somit zumindest Kinder für das Leiden anderer Lebewesen noch sensibilisieren kann.
Ja gut, den Intelligenzbestien hätte man aber auch bunten Sandkuchen anbieten können und sie hätten den gegessen. :D
Und je nachdem ob man es als Sport sehen will [...] Skateboarden.
Also wenn man das nicht als Sport sehen will, was dann? :D
Skateboarden ist mittlerweile sogar olympisch, also selbst für alte Menschen zugänglich gemacht worden (natürlich nur zum Zuschauen. :D)
Steuer fände ich auch gut. Wäre halt auch nebenbei eine Art Umweltsteuer.
Ich denke aber auch, dass man Aufklärung über Massentierhaltung und die Folgen aufs Klima in der Schule thematisieren sollte.
Viele Kinder essen Fleisch nur deshalb, weil sie nicht wissen, was sie da essen. Erklärt man ihnen, was sie da essen, finden sie es oft gar nicht mehr so toll.
Natürlich sollte man das ganze rein informativ behandeln. Was die Kinder dann mit den Informationen anstellen sollte ihnen selbst überlassen bleiben.
Aber da raten lustig ist sag ich mal Lidl XD
ding ding ding :D
Zum Nachlesen beispielsweise hier:
"Ich gewinn jedes Battle - wie typisch
Denn LIDL überweist direkt an die Jury"
Aber gut, fundiertes Battlerap-Wissen ist hier eher mau angesiedelt, ist notiert. :D
Allet falsch. :D
Hinweis: Viertelfinale 2012 z.B. :p
Üppig! Ich bin verfressen, ich gebs zu :D
Fahrrad oder Tretroller?
Nein, noch nie.
Es hat aber mal jemand bei mir getankt und vergessen zu bezahlen. (Also ich war der Dude bei dem er hätte bezahlen müssen.)
Hast du schon mal in der Nachtschicht gearbeitet?
Kann mich spontan nicht an dich erinnern, I'm sorry. :c
5%
Hab mir letztens ein Dino-Deck bei MTG gebaut - passend dazu mein aktueller Wallpaper. :D
67-674616_1920x1080-mtg-wallpaper-data-id-data-src-walls.jpg
Zum Glück ist die Lebensmittelindustrie ja mittlerweile breit genug aufgestellt, damit man selbst als Veganer mit Soja-Allergie nicht verhungern muss. :D
Erbsenprotein oder Seitan sind Alternativen für Schnitzel, Frikadellen, usw.
Wenn es nicht zwangsläufig Fleisch-Imitat sein soll, gibt es natürlich auch noch Gemüsefrikadellen, Blumenkohl-Medaillons, usw. usf.
Und für Milch bzw. Joghurt kann man auf Hafer-, Mandel-, Nuss- oder Kokosprodukte setzen. Es gibt auch Erbsenmilch - aber ich habe in meinem Leben noch nie etwas getrunken, das so ungenießbar war. Kann ich niemandem empfehlen.
Ich habe mal wirklich eine spezielle Frage, schmecken eigentlich vegetarische Schnitzel wirklich? Ich lese immer das es wie Pappmaché schmecken soll. ^^"
Jap, find die mega geil.
Also schmecken ja nicht alle gleich, aber hab bisher glaube ich noch keins gegessen, das ich nicht mochte.
Welcher Supermarktkette wurde im VBT nachgesagt die Jury für die Siege von Weekend bestochen zu haben?
(Nachgesagt aka Punchlines, niemand meinte das ernst (hoffe ich xD).)
Hofft, dass Raigeki nicht den Reistag sprengen will.
The Misfits
(Oder Samhain, je nachdem was man jetzt als zweite Band zählen möchte. :P)