ist sowas von verrußt.
Beiträge von Ex4mp1e
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
nebenbei nach PC-Cases gucken - wenn man neue Hardware kriegt, braucht man auch ein neues Case, so will es das Gesetz.
Mich damit abfinden, dass ich eine Gesetzesbrecher sein werde - finde einfach nichts und werd dann wohl doch das alte weiter nutzen. Meh.
-
GEBE DER PERSON ÜBER MIR RECHT
-
Die Person über mir hat mich eben wirklich zum loslachen gebracht xD Und durch der Persoin über mir hab ich mich verschluckt :'D
-
-
findet das programmieren von Algorithmen nicht spaßiger, als schnöde Sudokus zu lösen.
-
Arbeiten und nebenbei nach PC-Cases gucken - wenn man neue Hardware kriegt, braucht man auch ein neues Case, so will es das Gesetz.
-
löst für seine Leben gern gemeinsam mit Prinz Sudoku die Kreuzworträtsel von Königin Mathemanix.
-
Möchte uns verraten wer Prinz Soku ist und ob er ein eigenes Sonder-Kummando besitzt.
-
Zückt schon den blauen Edding 850 um fachmännisch die Pfeile auf Souls Körper anzubringen.
-
In meinem PC werkelt weiterhin der AMD-FX8370 vor sich hin.
Würd den schon gerne austauschen, alleine um das extra für mich noch betriebene Atomkraftwerk abschalten lassen zu können, aber habe die anderen Parteien im Haus auch noch gar nicht gefragt, ob wir das Haus bei den aktuellen Temperaturen ohne meinen PC überhaupt geheizt kriegen...
Spaß beiseite, der PC braucht dringend ein Upgrade, einfach was die Effizienz angeht. Aber leistungstechnisch sind sowohl der FX, als auch die RX480 eigentlich noch ausreichend, zumindest für das was ich derzeit damit treibe... Daher schaue ich aktuell einfach immer mal wieder nach gebrauchter Hardware. Leider verlangen und zahlen die Leute ja zur Zeit selbst für gebrauchte Hardware Unsummen.
Mal schauen ob ich da in nächster Zeit mal Glück habe. :D
-
weiß aber, dass man auch das gesamte ABC nicht vernachlässigen sollte.
-
Hält Soul für den Babo unter den Chabos.
-
Hat seinen Job als Team Rocket-Boss an den Nagel gehangen.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Auf der einen Seite hätte ich mal total Bock auf ein cooles Werwolf Spiel. Aber auf der anderen Seite sieht das einfach so generisch und belanglos aus.
Also die Animationen holen mich da mal gar nicht ab. Wie du schon sagst, sieht echt alles seeehr generisch aus.
Vielleicht wird das noch, aber meh. Bin an sich aber auch ein Werwolf-Fan, also mal im Auge behalten.
-
Na toll ^^
Und gleichzeitig diejenigen, die den Film noch net gesehen haben komplett gespoilert, herzlichen Glückwunsch sach ich da nur XDHabs mal in nen Spoiler gepackt. :D
-
Möchte auch mal etwas von meinem veganen Hack abbekommen.
-
Möchte gerne mehr darüber erfahren, wie es sich als Hackmensch lebt.
-
-
Nie wieder Raclette. Hab immer noch Bauchschmerzen. Fresskoma sein Urgroßvater.