Hat meine Wahlkampagne als Mister Undercover unterstützt.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
verurteilt Liebe und Wahrheit und will deshalb eh keinen Weltfrieden haben.
-
Ist der Grund für die Flucht.
-
Hält für mich die Schädeldecken, während ich in den Köpfen herumpfusche.
-
Hat schon jemand Topaz Gigapixel AI vorgeschlagen? Was das Tool aus Bildern herausholt grenzt schon an Magie.
Kann man hier laden und hat ne 30-tägige Testversion afaik: https://topazlabs.com/gigapixel-ai/
-
Und Pokemon die allererste mit Pikacu.
Stimmt, die eine Staffel in der Pikachu vorkommt find ich auch am besten. :D
Willkommen und viel Spaß hier! :)
-
hat ihre innere Glühbirne zum Leuchten gebracht.
War früher bei denen quasi ein großes Aushängeschild, dass man da auch mit Dollar zahlen kann, weil das ja so ein cooler amerikanischer Laden ist.
Weiß nicht, ob das so ein 2000er Ding war und mittlerweile nicht mehr gilt. War da gefühlt seit den 2000er nahezu nicht mehr.
-
Man kann Kuchen mit einem Suppenlöffel essen, aber Suppe nicht mit einer Kuchengabel.
-
War wohl noch nie bei Burger King.
-
Beehrt uns mal wieder durch seine Anwesenheit.
-
Weiß genau, dass Weglaufen ebenfalls eine meine Spezialitäten ist, und läuft gemeinsam mit mir schnell wie der Wind davon.
-
Mein kleiner Vulpera, fast alleine in Thorgast. :D2020-12-10 21_55_25-World of Warcraft.jpg
-
bietet dafür großzügig ihre kaiserliche Reiskammer an.
-
Ist doch letztlich seine und Keitos Entscheidung?
*räusper*
Huch? Wer bist du denn?
-
Gibts hier Erfahrungen von PS4-/Xbox One-Spielern? Soll ja scheinbar recht beschissen auf den alten Konsolen laufen...
-
Hat sich in einer schmerzvollen Prozedur ihre Eckzähne angefeilt.
-
Als großer Fan der Meme-Kultur folge ich auf jeden Fall ab und zu Trends.
Wenn neue Formate trenden, die mir gut gefallen, beteilige ich mich gerne ausgiebig daran.
-
will sich lieber dem maschinellen, grafikgeilen Trend anschließen.
-
Schwimmbad!
Kuli oder Fineliner?
-
N3rdine Klingt schon fast nach Kindeswohlgefährdung... was da das Jugendamt wohl zu sagen würde?
Bei solchen Eltern (und somit auch Kindern) hätte ich ja auch immer die Befürchtung, dass die nicht geimpft sind... :s