Immer noch nur WoW, aktuell zieh ich grad noch die BfA-Mainquest durch - hoffe ich werde bis Shadowlands pünktlich fertig. :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
beobachte Gefühle.
-
Ich liebe Jackie Chan, und vor allem seine frühen Werke. Die Hollywood-Streifen mit ihm sind in Ordnung, kommen aber für mich kaum an die Meisterwerke heran, die in Hongkong produziert wurden.
Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall "Jackie Chan ist Nobody" und "Drunken Master".
Bewundernswert finde ich vor allem Jackie Chans Arbeit als sein eigener Stuntman - seine Stunts und Kampf-Choreos sind hervorragend, und es ist faszinierend, wie weit er bereits selbstständig Bewegungen im Freerunning-Bereich erdacht hatte, bevor diese "erfunden" worden waren. Seine Bewegungen waren bzw. sind teilweise sehr rough und statisch, im Vergleich zum später entwickelten Flow der Sportart, aber dennoch sind seine Bewegungen ohne Frage beeindruckend.
-
bietet leider nur Gegenstände minderwertiger Qualität in seiner Bauchlade an.
-
Danke Ivy.
Ich mach dann mal zu. :)
-
Ab heute ist ja das zwei-wöchige Pre-Patch-Event in WoW - hat wer Bock die Tage n bisschen die Event-Bosse und ggfs. den Weltboss zu klatschen?
Eq-Level und Server ist mir egal, Hauptsache Level 50 und Horde :D
-
Betreibt Schleichwerbung für sein Profil-Update, dabei gibt es dafür doch extra den Profil-Bewertungs-Thread!
-
Ne, bin da nicht sehr empathisch und weine auch sehr selten.
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt?
-
Wie ein weiser Mann einst sagte:
"Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel. Auch mit öder Story und hässlicher Grafik für mich noch ein guter Deal!"
-
Auf jeden Fall. :D
Hast du dir schon mal die Haare gefärbt?
-
1/10 - Stehe nicht auf Opern. ^^''
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wartet jetzt sehnsüchtig auf ein Video vom Helden zu dieser limitierten Sonder-Auflage.
-
[...] wenn es Katzen nicht gäbe! Hah! Ihr checkt nicht wie heilig Katzen sind, keiner versteht es.
Ich wage zu behaupten, dass die alten Ägypter das durchaus verstanden haben. :D
-
sucht verzweifelt den Sinn des Lebens, "irgendwo hab ich den doch hingepackt..."
-
Seinen Musikgeschmack :D
-
hat die vierte Wand durchbrochen.
-
Word, zwei Wochen Quarantäne wären ein Traum - wenn da nicht das Problem wäre, dass ich dann nicht mit dem Hund raus könnte. 🙈
-
...dass Ende des Monats Shadowlands rauskommt, und Blizzard es immer noch nicht geschafft hat fucking BFA-Story-Bosse zu fixen. Hatten ja auch erst 1-2 Jahre Zeit, fucking bullshit. Kann doch nicht angehen, dass man eine Hauptquest nur durch Glitch-Abusing abschließen kann!? Ffs, get ur shit together Blizzard.
-
Ihren Namen :D
-
Shadowlaaands!
Horde PvE anyone? War schon länger raus und hab jetzt erstmal n neuen Char gestartet, hätte aber auch noch diverse Chars in allen möglichen Level-Bereichen. :D