Würde nochmal wegen WoW fragen - wir haben in unserer Gilde auf dem Kult der Verdammten noch Platz, und würden uns gerne in nächster Zeit mal irgendwann am Raid versuchen. Haben dafür aber aktuell nicht genug Leute. Falls also wer auf KultDerVerdammten-Connected zockt und noch ne nette Gilde sucht? :)
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Habe gerade die vierte Staffel beendet.
Deutlich besser als die dritte, die SJWs im Drehbuchautor hatten ihren Spaß und haben sich jetzt wieder eingekriegt. Story gefiel mir gut, wenig nervige unnötige Nebenplots.
Empfehlung geht raus, gerade auch für Leute, die Staffel 3 nicht so gut wie die ersten beiden fanden.
-
donutMaker.jpg
Hm. Ich weiß noch nicht so recht, ob das passt.

Ich bin auch ein Mini-Donutmaker! :D
Bei mir könnte das vermutlich sogar passen. ^^ -
Mittagspause genießen, Magicdecks bauen und Suppe essen.

-
Korrigierte seine Aussage so meisterlich, wie der Chefchirurg die Fehlstellung der Knochen in Fenrirs gebrochenem Fuß.
-
Ich guck in letzter Zeit (etwa seit nem Jahr oder so?) tatsächlich relativ viele Formate auf YouTube, die scheinbar ursprünglich fürs lineare Fernsehen produziert wurden. Oder zumindest von Fernsehsendern mit Fernsehequipment dann für YouTube. Weiß nicht, wie sehr sich aktuelles Fernsehprogramm noch von hochwertigen Webvideos unterscheidet.
Auf jeden Fall schaue ich z.B. gerne "Handwerkskunst!" vom SWR, wenn ich einfach was entspannendes bzw entschleunigendes sehen möchte.
"BesserEsser" vom ZDF finde ich teilweise echt cool, gerade bzw. vor allem die Beiträge mit Sebastian Lege.
Und einfach mal zwischendurch ne kurze Folge "Bares für Rares" kann auch mal interessant sein - das ganze drumherum und verkaufen interessiert mich meist weniger, aber die Expertisen sind oft sehr interessant. Natürlich guck ich den anderen Quatsch drumherum mit, irgendwie gehört das als Gesamtpaket einfach zusammen.
Diese (und ein paar andere Beiträge) gucke ich zwar gerne, allerdings würde ich mir nicht die Mühe machen, extra deswegen zu einer bestimmten Zeit einen TV-Sender einzuschalten (mal abgesehen davon, dass ich die technischen Vorraussetzungen dafür afaik zur Zeit eh nicht besitze).Lineares Fernsehen spielt für mich also weiterhin schon seit über 10 Jahren keine Rolle mehr - Der Konsum von Inhalten aus dem linearen Fernsehen bzw. aus dessen Dunstkreis hingegen nimmt, trotz Netflix, Prime und Co. allerdings zu.
Ob das nun daran liegt, dass die Fernsehsender mehr Inhalte auf YouTube zur Verfügung stellen, besseren Content produzieren, oder ich einfach nur älter werde weiß ich nicht. Vermutlich von allem ein wenig.
-
Wünscht sich den Schal aus Ginpachis Barthaaren zum Geburtstag.
-
ist sowas von verrußt.
-
nebenbei nach PC-Cases gucken - wenn man neue Hardware kriegt, braucht man auch ein neues Case, so will es das Gesetz.
Mich damit abfinden, dass ich eine Gesetzesbrecher sein werde - finde einfach nichts und werd dann wohl doch das alte weiter nutzen. Meh.
-
GEBE DER PERSON ÜBER MIR RECHT
-
Die Person über mir hat mich eben wirklich zum loslachen gebracht xD Und durch der Persoin über mir hab ich mich verschluckt :'D
-
-
findet das programmieren von Algorithmen nicht spaßiger, als schnöde Sudokus zu lösen.
-
Arbeiten und nebenbei nach PC-Cases gucken - wenn man neue Hardware kriegt, braucht man auch ein neues Case, so will es das Gesetz.
-
löst für seine Leben gern gemeinsam mit Prinz Sudoku die Kreuzworträtsel von Königin Mathemanix.
-
Möchte uns verraten wer Prinz Soku ist und ob er ein eigenes Sonder-Kummando besitzt.
-
Zückt schon den blauen Edding 850 um fachmännisch die Pfeile auf Souls Körper anzubringen.
-
In meinem PC werkelt weiterhin der AMD-FX8370 vor sich hin.
Würd den schon gerne austauschen, alleine um das extra für mich noch betriebene Atomkraftwerk abschalten lassen zu können, aber habe die anderen Parteien im Haus auch noch gar nicht gefragt, ob wir das Haus bei den aktuellen Temperaturen ohne meinen PC überhaupt geheizt kriegen...
Spaß beiseite, der PC braucht dringend ein Upgrade, einfach was die Effizienz angeht. Aber leistungstechnisch sind sowohl der FX, als auch die RX480 eigentlich noch ausreichend, zumindest für das was ich derzeit damit treibe... Daher schaue ich aktuell einfach immer mal wieder nach gebrauchter Hardware. Leider verlangen und zahlen die Leute ja zur Zeit selbst für gebrauchte Hardware Unsummen.
Mal schauen ob ich da in nächster Zeit mal Glück habe. :D
-
weiß aber, dass man auch das gesamte ABC nicht vernachlässigen sollte.
-
Hält Soul für den Babo unter den Chabos.