Du hast dein Bike mit rüber in die Staaten genommen? Geil. :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Yeah, noch ein Biker. Dann leg ich dir doch gleich mal unseren Moped-Thread nahe: Motorradfahren als Sport und Hobby
Ansonsten willkommen und viel Spaß hier. :D
-
Hm, nee... Also an sich bin ich für Fiddler's Green schon zu haben. Aber Weihnachtmusik kann ich mir echt nicht geben. Sagt mir einfach null zu.
Aber ja, um Längen besser als klassische Weihnachtsmusik, daher einfach mal: 3/10.
Schon mal auf das (twitch)-Konzert heute Abend einstimmen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie dumm manche Leute sind.
Arbeitskollege läuft mit Maske durchs Haus, nur um sie dann zum Sprechen abzunehmen, wenn er in mein Büro kommt.
Digga ob du behindert bist? Dann lass sie doch gleich weg. Unfassbar.
-
Gestern kam ein Paket von Games Island an - Commander Legends Booster Box 😍0A70742A-DAAD-4916-B724-15D1BCE81861_autoscaled.jpg
Leider vergessen ein Bild des Displays zu schießen, aaaber die Pulls waren ganz nett:
-
Hörbuch! An sich find ich Bücher gar nicht schlecht, aber Hörbücher kann ich eben beim Autofahren oder Gassi gehen hören. Das ist sehr praktisch.
Selber lesen kann ich nur zu Zeiten, zu denen ich auch anderen Hobbys nachgehen könnte. Durch Hörbücher kann ich also mehr Hobby in weniger Zeit packen - super!
Podcast oder Talkshow?
-
kennt sich mit europäischen Sprachen aus.
-
ist ehrlich zu sich selbst.
-
Hat vergessen seine Butter zuvor zu panieren.
-
Ist weiterhin seelenlos.
-
Ja, aber nicht gut.

Hast du schonmal ein Musikstück eingespielt / eingesungen und aufgenommen?
-
Ist eher ein Met-Trink-Champion.
-
Dass sie eine ordentliche Ausdrucksweise zu schätzen weiß.
-
hält die Aufklärung ebenfalls für gescheitert.
-
Bei der Comic Con in Dortmund war ich vor ein paar Jahren mal - für mich hatte sich das aber weniger gelohnt.
Die kleine Tabletop- und Retro-Gaming-Ecke war sehr cool, dort habe ich auch einiges an Zeit verbracht, aber das war für mich den Eintritt nicht wirklich wert.
Der Hauptaugenmerk der Comic Con sind halt tatsächlich westliche Comics und Schauspieler von US-Serien. Wer ein Fable für sowas hat ist da sehr gut bedient, wer sowas aber nur am Rande "ganz cool" findet, ohne, dass es wirklich seine Leidenschaft ist, für den lohnt es sich vermutlich nicht.
So zumindest mein Eindruck nach dem Besuch. Kann natürlich sein, dass das andere Leute anders empfinden oder sich das mit den Jahren geändert hat.
-
Einmal, aber aus Versehen.
Hast du schon mal Brot gebacken?
-
Informiert James darüber, dass das doch dann eigentlich Werkatzen und Wermenschen wären.
-
Immer noch nur WoW, aktuell zieh ich grad noch die BfA-Mainquest durch - hoffe ich werde bis Shadowlands pünktlich fertig. :D
-
beobachte Gefühle.
-
Ich liebe Jackie Chan, und vor allem seine frühen Werke. Die Hollywood-Streifen mit ihm sind in Ordnung, kommen aber für mich kaum an die Meisterwerke heran, die in Hongkong produziert wurden.
Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall "Jackie Chan ist Nobody" und "Drunken Master".
Bewundernswert finde ich vor allem Jackie Chans Arbeit als sein eigener Stuntman - seine Stunts und Kampf-Choreos sind hervorragend, und es ist faszinierend, wie weit er bereits selbstständig Bewegungen im Freerunning-Bereich erdacht hatte, bevor diese "erfunden" worden waren. Seine Bewegungen waren bzw. sind teilweise sehr rough und statisch, im Vergleich zum später entwickelten Flow der Sportart, aber dennoch sind seine Bewegungen ohne Frage beeindruckend.