Hab mir gestern Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution! für die Switch gekauft. Sollte die Tage ankommen, bin mal gespannt ob es bockt.
Suche dann in Zukunft auf jeden Fall Gegner für PvP, falls das hier noch wer zockt? :)
Hab mir gestern Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution! für die Switch gekauft. Sollte die Tage ankommen, bin mal gespannt ob es bockt.
Suche dann in Zukunft auf jeden Fall Gegner für PvP, falls das hier noch wer zockt? :)
Natürlich Cyberpunk und Skate 4, aber für Riders Republic hab ich letzten einen Trailer gesehen, da bin ich fast noch mehr gehyped drauf. Falls das ernsthaft einfach wie Steep mit Mountainbikes wird, dann wird das das Spiel des Jahres 2021.
Meine letzte Erbeutung war ein Turbo Spryzen S4!
Online entweder gar nicht, gefälscht, oder für utopische Preise zu bekommen - aber im örtlichen Spielzeugladen gabs einfach mal noch einen für die UVP. Mega gut. 😂
Damit es sich eine PS5 vorbestellen konnte.
Warum darf man nicht durch 0 teilen?
Generell habe ich das Gefühl, dass etwas Abstand von den krassen Muskelprotzen aus DBZ genommen wurde und man eher wieder auf ein harmloseres Level zurück wollte (sieht man sich allerdings reale krasse Bodybuilder an... na ja xD)
Wobei man bedenken muss, dass reale Bodybuilder keine Kämpfer sind. Und Wrestler, Boxer oder MMA-Fighter sind eben nicht übertrieben aufgepumpt. Man braucht eben noch Beweglichkeit. :D
Aber ja, ich verfolge den Manga auch immer noch aktiv und bin eigentlich immer auf dem neusten Stand, was das englische Release angeht.
Super ist wirklich, naja... super. :D Gefällt mir richtig gut, Story und Kämpfe sind spannend und kurzweilig.
Moin!
Würde dir "Magi: The Labyrinth of Magic" empfehlen, und dazu passend dann, wenn du mit Magi fertig bist, "Magi: Adventure of Sinbad".
Ansonsten hast du scheinbar Naruto noch nicht gesehen? Wenn man die ganzen Filler rauslässt auch durchaus sehenswert, gerade Shippuden wo dann richtig die Post abgeht.
Ich bin nie zufrieden mit dem was ich habe. Ist etwas nervig, aber man gewöhnt sich dran.
Ich will viel zu oft das beste haben oder der beste sein, und wenn mir das nicht gelingt (quasi immer) frustet mich das recht schnell. :/
Das ist leider gepaart mit einer unfassbaren Faulheit und keinem sonderlichen Ehrgeiz eine doofe Kombination.
Ich versuche aber immer mal wieder Sachen nicht so competitive zu sehen und einfach Spaß zu haben mit dem was ich habe / kann. Klappt ab und zu auch relativ gut.
Und eigentlich bin ich ganz froh, nicht alleine leben zu müssen. Ich finde in Wohnungen alleine sein irgendwie unheimlich.
Dito! Könnte glaub ich auch nie komplett alleine leben.
Das höchste der Gefühle war meine erste eigene Wohnung, wo aber ein Kumpel direkt in der Wohnung nebenan wohnte. Das war dann fast wie eine WG. 😅😂
Außerdem kann ich es nicht ab, wenn ständig in Filmen gesungen wird.
This. Deswegen hasse ich Disney-Filme.
Inzwischen schaue ich fast nur noch on-demand, aber ich kann mir das leisten. Gerade für ganz arme Menschen ist es aber einfach kein Option, monatlich zweistellige Beträge für Abokosten zu bezahlen. Da macht es wenig Sinn, die paar guten Sachen hinter einer Paywall zu verstecken und arme Menschen den Wiederholungen von 40 bis 60 Jahre alten Serien zu überlassen. Gerade in Coronazeiten hat man doch gesehen, dass einige Menschen schon völlig desinformiert sind. Da muss man die paar Leute, die sich noch hie und da Sachen im öffentlichen rechtlichen Rundfunk anschauen, in die Fänge von Facebookverschwörern treiben.
Das ist zwar richtig, aber gerade die Leute, die sich PayTV und Netflix&Co nicht leisten können, sind meiner Erfahrung nach meistens die Leute, denen die Öffis mit Nachrichten und Reportagen oft zu langweilig (anspruchsvoll) sind, und dann lieber das Nachmittags-Programm von RTL konsumieren.
DAS IST IT SACHE.
Pfff, Fotos sind Marketing-Scheiße, lass uns ITler da raus. :DD
Es regt mich nicht so richtig auf, aaaber: Manchmal ist mir mein Arbeitsweg minimal zu kurz. So 3-4 km mehr wäre echt ganz geil, damit mein Motor halt auf dem Weg auch auf Temperatur kommt... So komme ich halt immer mit ner Öl-Temp von knapp 70°C an... Aber deshalb einen Umweg zu fahren oder so ist halt auch irgendwie Schwachsinn... Naja, vlt sollte ich das einfach wenigstens 1x pro Woche oder so machen. :D
Jap, der alte Link ist tot. Das steht jetzt alles in der Hilfe.
Hier der Direktlink:
https://anime-community-germany.de/help-article/1…-benutzertitel/
Ja, idk, Dark Mode ist nichts für meine Augen. Helle Schrift auf dunklem Grund find ich nach kurzer Zeit unangenehm.
Bin vielleicht einfach zu alt für diesen Darkmode-Trend, den die Kids heutzutage feiern.
Es scheint fast so, als wäre an der Textfarbe rumspielen eine doofe Idee.
Aber schwarz auf blau kann man immerhin besser lesen, als weiß auf weiß.
Und so sieht das doch super aus?
Solltest dir mal STORROR auf Youtube geben.
Danke für den Tipp, aber kenne bereits alle nennenswerten Personen und Teams in der Szene :D
Aber ja, Storror sind auf jeden Fall super und cineastisch eine Liga für sich. Hast du ihren Film "Roof Culture Asia" gesehen? Grandios!
Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D
Bei Fragen oder Probleme gerne ans Team wenden.
Uh, französischer Hip-Hop - hab ich früher auch ne Zeit lang gehört, als das in der Parkour-Szene in war :DD
"Jamal - Cri de guerre", "Alonzo - Determine", "Iron Sy - Resistant" und sowas :D
Edit: Jetzt hab ich n Nostalgie-Flash und gönn mir erstmal das alte Zeug, schönen Dank auch. :p
Hey dklbroyale ich hab deine Anfrage mal in den Sammelthread verschoben.
Kennst du Dimension W? Der könnte dir vielleicht gefallen.
Nein, mein IQ war scheinbar bereits als Kind schon höher als die Raumtemperatur...
Hast du schon mal mit Taucherausrüstung getaucht?
Hast du überhaupt geschaut, ob es das nicht schon gibt? :D
Ne, dachte hier kann man mir dann vlt auch direkt dazu sagen wie userfreundlich das ganze ist. :D
Bei Crunchyroll hört man ja immer wieder, dass deren Entwickler, gerade was die App angeht, scheinbar nicht wirklich wissen was sie da tun...
Aber premium hab ich eh, das ist also kein Problem :D
Moin, mal ne doofe Frage: Gibt es eine angenehme Art Crunchyroll aufm Fernseher zu sehen?
Ich mein, als Streaming-Service in 2020 keine Smart-TV-App anzubieten ist halt schon ziemlich lost, aber naja...
Wenn man halt den Laptop an den Fernseher anschließen muss und jedes Mal zum Opening überspringen und nächste Folge auswählen aufstehen muss, dann bietet Crunchyroll halt null Mehrwert gegenüber anderen "kostenlosen Anbietern"... also gibts da vlt angenehmere Varianten per FireTV-Stick oder ChromeCast oder so?