Ruhrpott, jawollo. :D
Dann auch mal herzlich willkommen von mir. :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
(Insofern mir nach Release hier keiner zuvor kommt, mache ich ein seperates Thread auf zu dem Game (wie es bei diversen anderen Games hier im Forum auch gemacht wurde), da kannst du dich dann gerne auslassen, dass es ne billige Kopie.^^"
Da das Spiel bereits offiziell angekündigt wurde und auch schon einen Veröffentlichungs-Termin hat: Mach ruhig schon einen Thread dazu auf wenn du magst, dann könnt ihr dort so viel über das Game diskutieren und spekulieren wie ihr wollt. :D
Ich warte aktuell auf Skate 4. Die Ankündigung von Skate 4 (die ich irgendwie erst viel zu spät mitbekommen habe) ist der Beweis, dass uns Gott doch liebt.
Ich freu mir n Arsch ab und werde also spätestens zum Skate 4 Release dann die neue XBox kaufen müssen. Naja. :D
Fun Fact: Die 360 damals hab ich auch nur gekauft um Skate 2 zocken zu können. :DD
-
Heeey, eine Firewall! :D
jk, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit ans Team wenden. :D
-
@Umi klingt doch perfekt? :D
-
ich hasse Brokkoli, hab den nie verstanden
Kann ich verstehen, habe Brokkoli auch jahrelang vollkommen falsch konsumiert.
Hier mal ein exemplarisches Bild, wie man Brokkoli korrekt zubereitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
Jap, das war die Referenz. :D
Aber wenn ich die unfähige Alte schon wieder sehe krieg ich direkt Puls. Vom Unfähigkeitslevel her direkt hinter Klöckner.
Ludwig ist wenigstens nur dumm, während Klöckner dumm und bösartig ist.
-
keine Taktiken, keine Guten Champions die ich persönlich spielen würde und auch keine Items die man kauft
Es gibt für jeden Champion im Spiel online zig Guides, die dir sagen wie und wo man den jeweiligen Champ spielt. Die Guides enthalten auch Empfehlungen, welche Items man in welcher Reihenfolge kaufen sollte. Wenn man noch komplett lost ist, ist das eigentlich erstmal eine gute Grundlage. :D
-
ich hasse Brokkoli, hab den nie verstanden
Kann ich verstehen, habe Brokkoli auch jahrelang vollkommen falsch konsumiert.
Hier mal ein exemplarisches Bild, wie man Brokkoli korrekt zubereitet.
-
Ich durfte heute sehr häufig den Ghetto-Ellenbogen machen.
Der ist auch okay, aber immer etwas awkward.
-
Sind wir mal ganz ehrlich: Das beste an der Corona-Pandemie ist doch, dass die Ghetto-Faust jetzt in nahezu allen Gesellschaftsschichten angekommen ist und als äquivalente Alternative zum Hände schütteln akzeptiert wurde.
Ich hoffe einfach mal, dass das nach der Pandemie einfach beibehalten wird. Hände schütteln ist und war schon immer merkwürdig und unhygienisch.
-
Wenn er das in seiner Twitter-Biographie stehen hat.
Warum kann man kein buntes Wasser (ohne Geschmack) kaufen?
-
Ne ne, nicht falsch verstehen. Mit "Chinaschrott" meinte ich auch Chinaschrott. Es gibt z.B. auch Hersteller wie Kymco, die auch aus China kommen, aber gute Quads bauen die auch eine Straßenzulassung in Deutschland haben.
Und Fahrzeuge die explizit für den Motorsport gedacht sind hatte ich ja auch erwähnt. :P
-
Was ist überhaupt der technische Unterschied zwischen einem mit und einem ohne Straßenzulassung?
Der Unterschied liegt darin, ob der Verkäufer bereit war das Geld in die Hand zu nehmen um sein Fahrzeug für den deutschen Markt beim TÜV abnehmen zu lassen. Gerade bei billigen China-Quads oder Fahrzeugen die explizit für den Motorsport gedacht sind ist das selten der Fall.
Namhafte Hersteller investieren da eher mal Geld.
(Außerdem hätten die China-Quads teilweise auch keine Chance auf eine Abnahme, da Kernschrott und nicht verkehrstauglich.)Falls du kein Problem damit hast ein gebrauchtes Quad zu kaufen, solltest du da relativ sicher eins mit Straßenzulassung erwischen, wenn der Vorbesitzer es bereits angemeldet hatte - das wäre ohne Zulassung nämlich schwierig geworden. :D
Alternativ kannst du dich bei einem Fachhändler beraten lassen, falls du ein neues Fahrzeug kaufen möchtest - die wissen bei ihren Fahrzeugen welche Straßenzulassungen haben. -
(Zum Glück haben wir ja sogar einen extra Sammelthread für Musik-Fragen, hab das mal hierher verschoben. :D)
-
Gestern spontan Jump Force für die Switch gekauft, das wird jetzt mit Ivy hoch und runter gezockt :D
Ansonsten hab ich mir vor Kurzem noch PIPE by BMX Streets gekauft, das tatsächlich ein unerwartet gutes und spaßiges Spiel ist.
Hatte das eigentlich nur aus der Enttäuschung heraus gekauft, dass BMX the Game nach so vielen Jahren immer noch so scheiße ist. Aber hey, PIPE ist echt gut.
-
Würde dir "Magi: The Labyrinth of Magic" empfehlen, und dazu passend dann, wenn du mit Magi fertig bist, "Magi: Adventure of Sinbad"
-
Stop. Genau diese Diskussion hatten wir an genau dieser Stelle doch erst vor ein paar Tagen. 😂🙈
-
-
-
Bilder vom Windows 7 Bluescreen rausgesucht, auf Vollbild, reingezoomed, über das HTML die Scrollbars entfernt und den Mousecourser ausgeblendet
Man kann sich natürlich die Mühe machen, ooooder aber: https://updatefaker.com/windows10/index.html
-
Kerle und Kerlinnen!
Aber alternativ gibt es auch dieses Meme für die Damen der Schöpfung, die sich nicht als Brudis oder Kerle identifizieren können: