Jap. Als Kind haben wird das häufiger an Geburtstagen gemacht, nur echt mit Wasserballons und Super-Soakern!
Hast du schon mal bei einer Polizeikontrolle eine Strafe bekommen?
Jap. Als Kind haben wird das häufiger an Geburtstagen gemacht, nur echt mit Wasserballons und Super-Soakern!
Hast du schon mal bei einer Polizeikontrolle eine Strafe bekommen?
Jap, hab Thalassophobie.
Hast du schon mal bis zum Hals im Sand gesteckt?
Hab das noch nie gespielt, aber klar, why not :D
Im Park chillen klingt gut, dann kann ich meinen Hund mitnehmen. :D
Oh je meine alte Gurke 😅
Was manche so als alte Gurke bezeichnen. 😂🙈
Da sollte ich vermutlich mal im Museum anrufen.
Aber hey, noch läuft es. DDR5 wurde ja jetzt auch schon angeteasert und klingt ganz ordentlich, vielleicht kann ich DDR4 ja komplett auslassen. :D
Hab mir einen Rennsitz von FK als neuen Bürostuhl geholt, und dazu ein Thrustmaster T150.
Achja und natürlich noch Project Cars 2 dazu. 😁
Dann mach ich mal :D
Ich fänd ja Ruhrpott gut. Essen, Bochum, Dortmund, ...
Meine Kumpels mit großen Füßen (habe zwei die 49 tragen) kaufen ihre Schuhe für gewöhnlich in Skateboard-Shops von Skatermarken.
Die Schuhe sind zwar etwas teurer, aber dafür meistens in den entsprechenden Größen verfügbar.
Bei Titus gibt es z.B. den Sk8 Hi von Vans in Größe 50: https://www.titus.de/vans-schuhe-ju…-white-0601364/
Bei Skatedeluxe gibt es in Größe 50 gleich mehrere Modelle zur Auswahl: https://www.skatedeluxe.com/de/schuhe?option_id=202
Die Verfügbarkeit von Felgen. Man sollte ja meinen, wenn man sich dazu entschließt, statt gebrauchter oder billiger Felgen mal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen um was ordentliches zu kaufen, dass das dann einfacher sein sollte. Aber n Scheiß. Ich suche nach Felgen, finde eine geile - in meinen Dimensionen ausverkauft, unklar wann wieder lieferbar.
Also andere Felge suchen - gleiches Spiel. -.-
Mittlerweile Versuch Nummer 4 - es bleibt spannend...
hat das dafür verantwortliche Erdbeben verursacht.
Infinite Fusion ist super! Auch wenn das Item tatsächlich nicht neu ist, das gab es schon in der fünften Gen der Originalspiele. Die Funktion des Items wurde nur verändert. ;)
Spiele das auch immer wieder mal und erstelle mir dann meine eigenen Custom-Sprites für meine fusionierten Pokemon. :D
-> Aktuell am meisten Pokemon Go und Smash Bros Ultimate.
Auf der Sonne, deswegen heißen sie ja auch Sonnenblumen. Mohnblumen hießen deshalb auch eigentlich mal Mondblumen, aber als Neil Armstrong damals die ersten vom Mond mitgebracht und hier angpepflanzt hatte, wurde der Name angepasst.
Während meiner Ausbildung habe ich es jedenfalls regelmäßig bereut, mir nicht im Bereich IT oder Mediengestaltung etwas gesucht zu haben, wo meine Interessen eher liegen. Aber auch da habe ich mich wieder viel zu sehr beeinflussen lassen, weil ich in dem Feld „sicher nichts finden würde“, wie man mir gerne sagte. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann würde ich nun sicherlich sagen „Scheiß drauf, ich versuch's einfach.“
Du kannst auch jetzt noch "Scheiß drauf, ich versuchs einfach sagen." - Keine Ahnung wie es im Bereich Mediengestaltung aussieht, aber in der IT ist es ganz normal in der Berufsschule Leute zu treffen, die die Ausbildung erst mit Ende 20 oder Mitte 30 beginnen. Umschüler, Quereinsteiger, Studienabbrecher... alles ganz normal. Ein Kumpel von mir ist gelernter Bankkaufmann und hat jetzt mit Mitte 20 sich doch nochmal dazu durchringen können sich um eine Ausbildung im IT-Bereich zu kümmern. Er ist super glücklich die Entscheidung getroffen zu haben.
Zwischenzeitlich kam natürlich auch der Gedanke, ob ich nicht Autorin werden und ein eigenes Buch schreiben könnte. Ich schreibe ja schließlich generell sehr gerne kreativ, aber auch da überkamen mich immer schon die Zweifel, ob überhaupt irgendjemand an meinem Geschreibsel interessiert wäre. Schließlich gibt es Autoren wie Sand am Meer und Erfolg damit zu haben, ist auch nicht so einfach. Ich bin wahrscheinlich auch gar nicht eloquent genug, um Romane zu schreiben, die den Leser in den Bann ziehen könnten.
Nunja - wenn man gerne schreibt, dann könnte man es doch einfach um des Schreibens willen tun. Vielleicht gefällt es dann Leuten, vielleicht nicht. Sofern man das nicht direkt mit dem Hintergedanken damit Geld verdienen zu müssen tut, sollte das doch eigentlich relativ risikofrei sein. Und von deinem Geschreibsel hier im Forum ausgehend würde ich deine Eloquenz durchaus als ausreichend für einen Roman einschätzen. :D
Ontopic:
Als Kind wollte ich immer Rennfahrer werden... nunja, eher unrealistisch, wenn man keine reichen Eltern hat.
Irgendwann wollte ich dann lange Anwalt werden, aber einfach nur weil ich dachte, da müsste man viel reden können - und ich hab als Kind viel geredet. :D
Als ich dann aber irgendwann gemerkt habe, dass ich Gesetze teilweise nicht alle geil finde, der Job gar nicht "nur reden" ist, usw. usf. wollte ich das nicht mehr.
Hatte ab dann eigentlich keine wirklichen Traumberufe mehr... KFZ-Mechatroniker fand ich in der Theorie immer cool, damit ich besser an meinen Autos schrauben könnte... aaaber schlechte Bezahlung und harte Arbeit haben mich da abgeschreckt.
Bin dann ohne wirklichen Berufswunsch in der IT gelandet. Wenn man eh den ganzen Tag vorm Rechner hängt kann man 50% der Sachen eh schon, und der Rest erschließt sich eigentlich recht schnell wenn man ein wenig logisch denken kann - hat sich also einfach aus meiner (grenzenlosen) Faulheit so ergeben.
Bin in dem Beruf auch eigentlich recht zufrieden, es könnte weitaus schlimmer sein. :DD
Mein heutiger Traumberuf wäre allerdings Stuntman - den würde ich vmtl selbst ohne Bezahlung nebenher noch ausüben, wenn ich die Möglichkeit hätte. Leider ist es selbst mit den entsprechenden Skills (die ich zum Teile bereits besitze) super schwer da rein zu kommen, dementsprechend bleibt das wohl einfach nur ein Traum.
Die Catch-Rate von Kyurem, nur fucking 2 Stück aus 5 Raids ist schon übel. :/
Und das Brutalanda heute hatte auch gar keinen Bock. :(
Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Bei Fragen, Problemen, Kritik oder falls dir sonst irgendwas auf dem Herzen liegt darfst du dich jederzeit ans Team wenden.
:)
Ich aktualisiere dann einfach mal den Startpost mit den Leuten die hier Interesse bekunden. Wenn es genug sind kann man ja über ein Datum abstimmen.
Diese nervigen Sex-Bots die einen anschreiben und nen Link präsentieren, wo man sich anmelden kann.
Das ist zur Zeit echt ne heftige Plage. Ob sich die Leute dahinter wohl von der Corona-Einsamkeit erhöhte Chancen versprechen?
Topic: Wetter. Klar, Temperatur ist perfekt und so. Wind ist auch nice. Aber immer diese Schauer zwischendurch, why?
Refrain holt mich richtig ab, Rest ist in Ordnung.
Ich gab mal ne gute 6,5/10.
Raigeki gib dir mal den boi