Mahlzeit! Wollt mal nachhorchen wie aktuell das Interesse aussieht, ggfs. könnte man ja nochmal eins starten?
Meinetwegen dann diesmal auch nur mit mindestens 8 Leuten. :D
Mahlzeit! Wollt mal nachhorchen wie aktuell das Interesse aussieht, ggfs. könnte man ja nochmal eins starten?
Meinetwegen dann diesmal auch nur mit mindestens 8 Leuten. :D
Hey, willkommen im Forum!
Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Kritik darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden.
Zu den normalen Geschäftszeiten beißen wir für gewöhnlich auch nicht. :p
Ansonsten noch viel Spaß hier. :)
10/10 - Sehr okay, würde werde ich mir jeder Zeit nochmal anhören.
Hänno und EC passen einfach so unfassbar gut zusammen. Ein Schmaus für die Augen und dir Ohren.
sollte die Erkenntnis verbreiten, dass das Jonglieren mit Worten und Bandwurmsätzen eine hohe Kunst ist, die es aber von Nöten macht die Regeln der Orthographie zu befolgen, um die Lesbarkeit für andere Menschen zu erhöhen, denn sonst liest niemand diese literarischen Ergüsse, oder aber liest sie ohne zu verstehen, was der Autor ausdrücken wollte.
Ich benutze seit kurzem ein normales Makura, kein Daki.
Hab grad mal danach gegooglet, kannte die gar nicht.
Kann man die denn irgendwie waschen / säubern? Wirkt auf den ersten Blick nicht so. Und werden die dann schnell eklig, wenn man die im Sommer vollschwitzt, oder geht das klar?
Hab zur Zeit n iPhone XR. Bin auch recht zufrieden, Akku hält den ganzen Tag, Apps starten alle sauber und nix hängt / laggt.
Was will man mehr. :D
Ich bin tatsächlich überrascht, dass es an den Kunden weitergereicht wird. Aber schön, freut mich.
Nur wie Nyan-Kun schon sagte, wird das vermutlich keinen großen Effekt haben, aber hey - immerhin.
Verrät Freigeist nicht, wer Ricardo ist...
Jap, bei nem Kumpel im Garten. Haben es danach mit Böllern in die Luft gesprengt.
Hast du schon mal einen Kuchen ohne Backmischung gebacken?
Hat den Weg zurück ins Forum gefunden.
Das macht aber halt im jeweiligen Unterforum auch keinen Sinn, weil man da ja nicht mehr reinkommt, wenn es ausgeblendet ist, um es dann wieder einzublenden. :D
Zu diesem Teil des Forums navigieren:
2020-06-26 09_59_44-Window.jpg
Dann oben rechts das Auge anklicken:
2020-06-26 09_59_52-Window.jpg
In der folgenden Übersicht kannst du dann Forenbereiche ein- bzw. ausblenden:
Zwei!
Nein! Mach keinen auf Ex4mp1e!
Hä? Was hab ich angestellt? :o
Ich habe verstanden was sie meinte! Das "Eins" war eine Antwort auf meine Frage! Demnach wollte sie nicht, dass ich wie du einen auf Zwei mache!
ahhh!
Zwei!
Nein! Mach keinen auf Ex4mp1e!
Hä? Was hab ich angestellt? :o
Sorry, ich passe.
Ich hab dann mal die Wissenschaft zu diesem Thema befragt:
2020-06-25 11_45_02-Window.jpg
Nichts gegen euch, aber ich würde promovierten Physikern in diesem Fall eher zustimmen. :p
Ich finde Sommer doof viel zu warm und sonnig es ist doofes wetter
Zwei Löcher. Es ist ein hohler Körper mit zwei Öffnungen.
Ein Tunnel hat ja z.B. auch einen Eingang und einen Ausgang.
Bin selber kein Pokemon Snap-Fan (hab auch den ersten Teil nicht gezockt), aber über die Jahre hat man ja schon mitbekommen, dass das Spiele eine riesige Fanbase war und bei vielen der größte Wunschtitel überhaupt im Hause Nintendo. Dementsprechend freue ich mich für diese Leute, werde aber selber wohl trotzdem nicht zuschlagen.
Das ist ne Yamaha XJR 1300 RP02, würd ich sagen.
Allerdings ist die Lichtmaske nachgerüstet, original hat das Bike einen simplen Rundscheinwerfer.