Findet das sehr verlockend.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Die Frage ist eher: Wovon lasse ich mich nicht ablenken? Ich bin in etwa so leicht abzulenken wie eine Katze mit einem Laserpointer... Nur, dass nahezu alles als Laserpointer fungieren kann... :D
-
ist aber nicht bereit zu verkaufen.
-
Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder angenfagen OW zu zocken - bockt nach der langen Pause echt wieder herbe.
Da sich Twofu meinen Account ausgeborgt hatte, ist meine Elo zwar deutlich höher als ich es gewohnt war, aber nach ein paar Spielen hab ich mich schon gut dran gewöhnt und reiße auch ordentlich was. Gestern mit zwei Kumpels haben ich auf jeden Fall ordentlich aufgeräumt. :D
Interessant auch, dass man jetzt mittlerweile fest für 2-2-2 queuet. Hatte ich vor Jahren öfter mal auf Reddit vorgeschlagen, damals meinten die Leute noch, dass das niemals geschehen würde und überhaupt nicht zu OW passe... Tja. :D
Leider spiele ich dadurch fast gar kein DPS mehr, da ich meist für DPS und Heal queue und dann zu 90% Heal kriege, duh. ...aber mein Zenyatta hat sich dadurch immens verbessert. :D
Ich denke mal ich warte noch die paar Tage bis die Season vorbei ist, und werde mich dann mal einranken. Bin gespannt. :D(Suche auch gerne noch Leute zum zusammen zocken, optimalerweise so irgendwie um Gold-Elo rum. :D)
-
Instagram
ipsec oder ssl?
-
Bei mir siehts ähnlich wie bei Ivy aus.
Klingt ziemlich cool, aber aktuell fehlen mir da die zeitlichen Kapazitäten um an so einer Textschlacht angemessen teilzunehmen.
Wünsche euch aber viel Spaß.
-
Oh 'Shounen' würd ich noch gerne reinwerfen.
-
Das finde ich auch mega cool. Ich will unbedingt den "Benzin im Blut"-Award mit dem AE86 drauf haben
ngl - der beste Award den wir haben.
-
Ich werfe (suprise) das Thema "Auto" mit in den Topf. :D
-
Also ich hab direkt vorbestellt, und ihr?
-
Ich könnte mir vorstellen, wenn jemand sagt, gurgeln mit Salzsäure hilft gegen Corona, dann tun das auch einige (obwohl es total hinrissig und gefährlich ist).
Du meinst so wie in den USA, wo Trump meinte, dass Desinfektionsmittel injizieren gegen Corona hilft, und die Leute angefangen haben Chemikalien zu saufen?
-
Also ich mag die Reaktionen. Natürlich wird es bei größerer Auswahl umso schwieriger es jedem Recht zu machen, aber die getroffene Auswahl sollte ja eigentlich für jeden was dabei haben. :)
Die Traditionalisten haben ja weiter den Like-Button, und wer offen für neues ist kann sich ja unter den Reaktionen seine Lieblinge aussuchen und den Rest ggfs. einfach nicht nutzen. Das ganze ist ja quasi nur eine Erweiterung des bisherigen Konzepts, es wird einem ja nichts weggenommen.
Ich denke, dass sich das mit der Zeit einpendeln wird. Wie das so ist mit Veränderungen. :p
-
Wir hätten doch noch das 💩-Emoji als Reaktion einbauen sollen, dann hätten die Kritiker darüber ihren Frust zum Ausdruck bringen können.
-
Salz! Ich liebe salzige Snacks. :3
Pizza oder Flammkuchen?
-
Ich finde Fische selten hübsch, aber zumindest ist der Lachs ansehnlicher als die Sardine.
Außerdem finde ich es ziemlich cool, dass Lachse Wasserfälle hinauf springen können.
-> Lachs
Schildkröte oder Ameisenbär?
-
dass es nichts dümmeres wie Menschen gibt
Die Ironie darin, dass dieser Satz grammatikalisch nicht korrekt ist, finde ich ganz wunderbar.
Das ist dann wohl auch die sinnvollste Erkenntnis meines bisher recht wenig ereignisreichen Tages... :D
-
Ich hatte gestern auch Pizza. Und heute. :D
Pizza-Wochenende! :p
Kann man machen xD Ich muss aber langsamer machen xD.... Hatte in letzter Zeit öfters Pizza als mir lieb war xD Muss mein Hosenknopf wieder zubekommen xD
Uff, jaaa das ist nicht gut. :DD
Wir hatten zum Glück selbstgemachte healthy Pizza, Belag war ausschließlich Gemüse, und statt Käse haben wir zermatschte Avocado (gestern) und geriebene Zucchini (heute) genommen. Schmeckte super und ist nicht so schlecht für die Figur. :D
-
Ich hatte gestern auch Pizza. Und heute. :D
Pizza-Wochenende! :p
-
Ava: 6
Sig: 8 - Ich mag die Flammen/Funken. -
ist bereits fleißig am recherchieren und nachforschen.