Und inwiefern konzentrierst du dich auf mich? Also welche konkreten Gründe gäbe es denn, die für meine Schuld sprechen würden?
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Erinnert mich an Baktus.
-
Huch? Wie/wo wurde ich denn getroffen?
Aber ja, das mit der Stimme widerlegt meine Theorie. :(
Also kein "Mord-Duo". :c -
Tbh, das wäre schon eine coole (und riskante) Art das Spiel zu spielen, wenn man sich direkt am Anfang einem Hasen offenbaren würde, um dann mit diesem gemeinsam die Tötungen zu planen und ggfs. zu versuchen die anderen zu hängen.
Aber wer wäre denn so mutig, sich einem anderen Hasen zu zeigen, und damit zu riskieren, als Wolf bloßgestellt zu werden?
Nehmen wir einfach mal an, das wäre tatsächlich der Fall...Wenn wirklich ein Hase und ein Wolf zusammen arbeiten, dann sind das mit Sicherheit zwei Personen, die sich gut kennen bzw. einen guten Draht zueinander haben und die Reaktion des anderen auf das eigene Geständnis der Wolf zu sein gut voraus ahnen konnten...
Und nehmen wir mal des Weiteren an, dass das "Mord-Duo" noch vollständig am Leben ist, dann wären die beiden verdächtigen Paare meiner Ansicht nach Erza und Fully oder SelY und Katsu. Ivy und Ich wären theoretisch auch ein passendes Duo gewesen, aaaber die Option fällt raus, da Ivy ja direkt zu Anfang dem Wolf(-Duo) zum Opfer fiel.
Letzteres Duo (SelY und Katsu, nicht Ivy und Ich) hätten aber Nox nicht so früh getötet, denke ich.
Daher wäre meine Hauptverdächtigen in der "Mord-Duo"-Theorie Erza und Fully.
(Das alles macht aber nur Sinn, wenn man an die "Mord-Duo"-Theorie glaubt. Ansonsten ist das alles nur dummes Gelaber. ...Wobei die Argumentation, dass der frühe Tod Ivys mich, und der frühe Tod von Nox SelY und Katsu entlastet ggfs. auch über die "Mord-Duo"-Theorie hinaus Bestand hätte.)
-
Wuhu, da hatte sich der Blick aus dem Fenster ja gelohnt. :D
-
Btw, ist euch aufgefallen dass Ex4 nicht mehr schwurbelt? Vielleicht doch kein Haggard?
Tatsächlich ist mir irgendwie dann doch die Zeit mir solche auszudenken ausgegangen. (Die Zeit, nicht die Schwurbeleien. Mein Gehirn ist quasi eine einzige große Schwurbelei, müsst ihr wissen.)
-
Das ist aber auch schon wieder so ein albernes Argument: "Uns gehts doch gut, anderen gehts viel schlechter, also beschwert euch nicht."
Stillstand ist selten gut, man sollte stets eine Optimierung anstreben. Die mag nun mal für jeden anders aussehen, aber darüber kann man ja dann einen Diskurs führen. Aber grundsätzlich erstmal anzuführen, dass man eine Veränderung der Dinge bevorzugen würde, sollte mMn immer klar gehen.Seht das ggfs. als kontroverse Meinung an. :)
-
Egal, wir sollten Fully einfach hängen und nachschauen. Ob er das Schaf oder der Wolf ist, nicht wie groß er ist.
Ich bin verwirrt, habe keinerlei Anhaltspunkte oder Theorien... Klingt gut!
-
-
-
rechnet persönlich aber lieber in Badewannen um.
//aber er sieht halt einfach zu gut aus, der Aussehenspunkt geht wohl oder übel an ihn
Küsschen aufs Nüsschen Brudi <3
-
bitet seine Lines wie ein Druffi der vergessen hat wie man zieht.
-
Ich denke ich vote auch für Tongy.
A: Weil inaktiv
B: Weil ich halt auch gerne meinen Arsch retten würde, und da wir mit Tongy zumindest wahrscheinlicher den Wolf töten, als wenn wir mich töten.
-
Also töten wir jetzt Blue? ??
-
Eine weitere Schwäche von mir ist es, dass ich so dermaßen hyped auf Dinge reagiere, die in mir ein Feuer entfachen. Meine Leidenschaft für Bücher und Star Wars brennt teilweise ins Unermessliche und wird für den Gegenüber schnell nervig. Ups.
Oh. Das kenn ich. Ich hype neue Dinge immer extrem, dann sind diese Dinge ein paar Monate mein neuer Lebensinhalt... und dann kommt der nächste Hype... :D
-
Ich bin die Reinkarnation des Gottes der Prokrastination... oder so.
Hab noch nie ein Lebewesen gesehen, dass so hart prokrastiniert wie ich.
Ich versuche das zwar immer zu ändern, aber meh, gelingt mir nicht so recht.
-
Naja, den sieht man schon noch, aber eben weniger.
-
Ist euch mal aufgefallen, dass Anime popkulturell im Internet oft mit der Rechten assoziiert wird, besonders "Anarchokapitalismus" und den Typen die unironisch "orange man good" glauben?
Ich denke, dass es eher andersherum ist. Anime-Fans sind nicht gleich alt-right, aber die alt-right-Netzszene ist oft ebenfalls Anime-interessiert.
Das liegt vermutlich daran, dass diese Szene zu einem großen Teil aus generischen 4chan-Basement-Dwellern besteht, die eben die typischen Basement-Dweller-Hobbies haben: Zocken und Anime
-
Raffi Doppel- (oder Dreifach)-Posts bitte vermeiden, danke sehr. :)
Du kannst deinen vorhandenen Beitrag nach belieben editieren um noch weitere Dinge hinzuzufügen, und kannst auch mehrere Leute im gleichen Post zitieren. :) -
Also doch ein Wolfsangriff auf Ivy... aber warum wurde Nox dann nicht mal angeknabbert... Schmeckt Nox nicht?
Ex4mp1e Sind Sie zufällig Vegetarier bzw. Veganer? - Es macht zwar keinen Sinn, einen Hasen das zu fragen, aber naja ;D
Bin ich tatsächlich, ja. :D
Keine weiteren Fragen

Sie, Herr Exa, sind der Mörder-Wolf! Gestehen Sie!!
Die Argumentation ist somit dann hinfällig, da es scheinbar kein Veggie-Wolf ist?