Beiträge von Ex4mp1e

10/10 - richtig episches "Remake"; hab ich schon gefeiert. Schade, dass die Tour nicht nach Deutschland kommt. :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Das geht ja noch, aber..." - Ich glaube, ich nutze das manchmal auch selbst, aber an sich eine total beschissene und unnötige Relativierung. Sollte ich mir echt abgewöhnen.

Nicht abgewöhnen werde ich mir dagegen "Digger", "Bruder", "Alter", usw. Das wird/wurde hier ja schon vielfach erwähnt, but well - sorry, not sorry. :p

Oh ja, da hätte ich auch ein wenig was :D

Ganz vorne wären erstmal Helene Fischer, Andrea Berg, und sonstiges Schlager-/Ballermann-Personal. Unfassbar schreckliche Musik, kann ich mir nicht geben.

Bin aber vielleicht auch einfach nicht die Zielgruppe, da ich mir nicht regelmäßig meine Hirnzellen wegsaufe...

Außerdem verabscheue ich sämtliches Deutsch-Pop-Gewäsch. Hier Namen aufzuzählen wäre unnötig, da die eh alle die gleichen generischen Songs rausbringen.

Ansonsten fallen mir spontan noch Kraftklub und Jennifer Rostock ein. Weiß nicht, ob ich da die Musik oder die Interpreten selbst alberner finden soll.

Mit der hier viel gehassten (deutschen) Rap-Landschaft kann ich dagegen aktuell eine Menge anfangen.

Von Apache 207 über Sido bis zu Prezident, und im englischsprachigen Bereich Emo-Rap... Hip-Hop hat mir noch nie so viel Genre-Vielfalt geboten wie aktuell. :)

Die waren aus vegetarischer/veganer Sicht schon mit dem Country Burger McDonald's immer einen Schritt voraus, aber seit die jetzt den Rebel Whopper anbieten haben die McDonald's komplett stehen gelassen.

Bevor Burger King mit dem Rebel Whopper ankam, der im übrigen recht umstritten ist, weil hierfür dasselbe Equipment wie für die normalen Burger benutzt wird und nicht wirklich für Veganer geeignet ist, gibt es bei McDonalds schon länger den Big Vegan TS. Hatte den mal probiert und fand ihn als Fleischesser nicht schlecht.

Ja, es gibt schon etwas länger den Big Vegan TS. Und davor hatte McD auch schon zwei andere vegetarische Burger, die aber beide nicht der Hit waren und irgendwann wieder aus dem Sortiment genommen wurden.

Burger King hatte vor dem Rebel Whopper (oder immer noch?) den Country Burger im Angebot, schon seit Ewigkeiten, und auch der ist für Veganer geeignet. :)

Bei nur diesen beiden Alternativen auf jeden Fall Burger King.

Die waren aus vegetarischer/veganer Sicht schon mit dem Country Burger McDonald's immer einen Schritt voraus, aber seit die jetzt den Rebel Whopper anbieten haben die McDonald's komplett stehen gelassen.

Ich esse allerdings selten öfter als 2-3x pro Jahr bei BK oder McD, daher ist mir das kein ganz so wichtiges Thema... :D

Ich finde es einfach nur lächerlich, wie sich da die alteingesessenen Parteien beschweren, und sich (Beispiel SPD) mit 10% in einer Minderheitsregierung festklammern wollen, während sie einer Partei mit 25% (AfD) die Teilnahme an der Regierung verweigern wollen.

Ich bin kein Fan der AfD und möchte sie auch nicht an der Macht sehen... aber was die Parteien da treiben ist ein Witz.

Statt sich mal damit auseinander zu setzen, warum die Wähler sie nicht mehr wählen, beschweren sie sich lieber, dass man sie nicht wählt, und stellen den Wähler als den Schuldigen hin. So funktioniert Demokratie nicht.

Um der AfD die Wähler abzugraben muss man für den Wähler attraktiver als die AfD sein, und ihm nicht ins Gewissen reden.

Hat denn hier irgendjemand behauptet, dass "Neger" und "Alman" auf einem Level seien?

Mir ging es zumindest darum, dass man entweder rassistische Beleidigungen in ihrer Gesamtheit unterlassen sollte, oder eben wenn man eine davon nutzt, sich nicht über die anderen zu echauffieren hat. Welche jemand dann wirklich benutzt ist da mMn komplett irrelevant.

Könnte man ja auch auf nicht-rassistische Beleidigungen übertragen: Klar, "Hurensohn" ist schlimmer als "Idiot", aber mMn sollte man entweder niemanden als "Idiot" bezeichnen, oder aber, wenn man eben jemanden beleidigen möchte, kein Problem damit haben, wenn jemand anderes dann auch eine Beleidigung verwendet, auch wenn es dann z.B. eine härtere Beleidigung ist.