GRÖẞTENTEILS
Props für die Verwendung des großen "ẞ". ![]()
GRÖẞTENTEILS
Props für die Verwendung des großen "ẞ". ![]()
Hat mit ihrem Scouter Masaiasus Powerlevel erkannt.
Würde er sinken, würden wir irgendwann Geld dafür bekommen, dass wir Strom verbrauchen. Dadurch würde Anime gucken ein richtiger Job werden, und das möchte die westliche Cartoon-Lobby verhindern.
Warum habe ich vergessen eine neue Frage zu stellen und muss diese jetzt per Edit hinzufügen?
<- Ho ho holt euch den Spezial-Award! :D
wäre gerne mit nach Hannover gefahren
Falls die Person, die mich hat, noch nicht losgeschickt hat: Ich bin ab dem 23.12. bei meinen Eltern und kann dann zuhause keine Pakete annehmen.
Ggfs. dann bei Ivy melden, dann gibt sie dir die Adresse von meinen Eltern. :)
Am 8. Dezember 2019 wurde mit Kapitel 27 das letzte Kapitel von Tokyo Shinobi Squad veröffentlicht, und der Manga ist somit leider abgeschlossen. :(
Doch, aber der Name sagte mir irgendwie nichts. Hab da eindeutig zu wenig Folgen geschaut, und das ist auch schon ewig lange her. ?
Schande über mich, die sagen mir alle nichts. ?
(Also die Anime-Charaktere, die Autos kenn ich selbstverständlich xD)
Türchen 13 war eigentlich ganz einfach, nur haben mir da so einige Fahrzeuge gefehlt, evtl beim nächsten mal?
Was hättest du denn noch an ikonischen Fahrzeugen gerne dabei gehabt? :O
Alle Geschenke zusammen. :)
Leider das Wochenende unterwegs, Paket geht dann wohl Montag raus. :D
Da schließe ich mich den anderen an, eine sehr schöne Vorstellung, gerade auch aufgrund der vorbildlichen fehlerfreien Orthographie, ein wahrer Genuss!
...so, genug geschleimt. :D
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)
Hast du einen Laptop oder sowas zur Verfügung um die Tastatur mal an einem anderen Gerät zu testen?
Und andersrum vielleicht eine alte Tastatur um sie am PC zu testen?
Ich hab 50% des Geschenks schon zu hause, ein kleiner Teil fehlt aber noch. Sollte ich vermutlich morgen besorgen können.
Danke. :D
Der Vorschlag für das Lösungswort kam aber tatsächlich von Keito. ;D
Das mit dem Tür aufhalten muss man auch immer aus zwei Seiten sehen.
Klar, für die Frau wäre es super, wenn man ihr die Tür aufhalten würde. Gleichzeitig führen solche Aktionen abrr zu Verzögerungen im Zugverkehr, und vielleicht verpassen andere Fahrgäste dadurch dann ihren Anschlusszug o.ä.
Lösung Würfel:
Die falschen Würfel verraten dir, auf welcher Seite du suchen musst."
https://anime-community-germany.de/forum/thread/82-welches-lied-h%C3%B6rt-ihr-im-moment/?pageNo=XXX
(XXX ist dann durch die Lösungszahlen zu ersetzen)
Genau. Noch ein weiterer Tipp: Jede Lösung ist ein Hinweis auf einen anderen Ort hier im Forum.
D.h. mit Hilfe der Lösung des Rätsels müsst ihr den Ort des nächsten Rätsels finden, und alle Rätsel befinden sich irgendwo in der ACG. :)
Okay, ein kleiner Tipp: Gallius Julius Caesar verstand sich darauf geheim zu kommunizieren. ;)
Tipp für das Rätsel danach mit den Buchstaben?
Algebra. ;)
Buchstaben = Zahlen, und Adam Riese sollte zufrieden sein.