Okay, ein kleiner Tipp: Gallius Julius Caesar verstand sich darauf geheim zu kommunizieren. ;)
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Vielleicht gibt es im Laufe des Tages ein paar Tipps... Aber grübelt mal ruhig noch ein bisschen. :D
-
Ich finde, dass Mädels am besten in Panties und einem viel zu großem T-Shirt am besten aussehen.
Word.
So ne Zahnseide für die Kimme find ich echt nicht anziehend.
-
Hm, scheinbar ist "Post-Grunge" wohl mein Lieblings-Genre. Wusste bisher nicht mal, dass es existiert. Noice.
Außerdem merkt man irgendwie, dass ich Ende 2019 Hörbücher für mich entdeckt habe... :D
Was habt ihr anderen Spotify-Premium-Hörer so an interessanten Erkenntnissen in eurem Jahresrückblick? -
Naja, wie du schon sagtest, "bis jetzt". Da andere Leute mit Chrome das Problem aber nicht haben, muss es ein lokales Problem bei dir sein, also muss man die individuellen Unterscheide deines Browsers zu anderen Browsern zuerst als Fehlerquelle in Betracht ziehen.
Versuch es deshalb bitte noch einmal mit deaktiviertem Ad-Blocker.
-
Welchen Browser benutzt du?
Hast du irgendwelche Addons installiert? (Ad-Blocker, Script-Blocker, Tracking-Blocker, etc.)
-
Huch, da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. :D
Danke fürs Aufpassen, jetzt passt es und der Zitronensaft wird namentlich erwähnt. :)
-
Ja, das soll so sein. Steht auch über den Bildern in der Rätselbeschreibung. :)
Bild 11 ist das Bonus-Bild für den Award. ;)
-
Basierend auf Beatless könnte ich mir vorstellen, dass Dimension W vielleicht was für dich sein könnte. :)
-
So viele Hobbys, die ich gerne ausleben würde, aber so wenig Zeit. -.-
-
Früher fand ich böllern cool, so bis ich 14 war denke ich.
Ab da wurds mir zu langweilig, und als ich irgendwann 18 war, auch schlichtweg zu teuer bzw. eine Geldverschwendung.
Habe die letzten Jahre Silvester immer entweder im Haus, oder auf einem Hausdach verbracht. Hauptsache weit weg von Böllern, da ich keine Lust habe von irgendwelchen Idioten durch Böller verstümmelt zu werden.
-
Sehr schön. Auch selbst geschossen?
-
2/10 - Instrumental okay, aber die Stimme geht gar nicht, uff.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab wann hat man sein Leben eigentlich unter Kontrolle?
Sobald du die Kontrolle durch Tragen einer Jogginghose wieder verlieren kannst.
-
ICH WERDE NIEMALS SINGEN! SNITCHES GET STITCHES!
-
Und wenn es so wäre?! DAS BEWEIST GAR NICHTS!
-
Puh, das tut mir leid für dich. Solltest dir Spiel irgendwann auf jeden Fall noch mal holen.
Hab jetzt vorhin die Hauptstory beendet, und bin schon zufrieden, aaaber es ist schon ein recht offenes Ende... das lässt auf einen Story-DLC hoffen.
-
-
Aerishi Freitag ist echt nicht so toll! Da habe ich 2 Stunden Französisch :(
Pfui!
Fuuu, ich wollte doch auf die Zweideutigkeit von französisch anspielen. :(
-
Weil viel hilft viel, also ist groß besser als klein. Und deshalb ist es nachts kälter als draußen. Muss man wissen!
Warum schläft man im Liegen?