Hm, ist das Sonic 3D Blast?
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ich denke ich werd auch was basteln. ?
-
Weil richtig und falsch im Auge des Betrachters liegen.
Warum gibt es kein Windows 9?
-
Älter als der Blumentopf, in dem sie sich befindet, und die Blume, die in ihr wächst.
Warum sind Computerbildschirme im Querformat und nicht im Hochformat?
-
Legenden erzählen Schwanzlurche erschuffen scherzhaft alle anderen Lurcharten.
Legenden
-
Bin dabei! Und danke nochmal, dass du das übernimmst. :)
-
Weil unsere Lenkräder links sind.
Warum werden Mauern aus Steinen gebaut?
-
Korrekt! Du bist.
-
Bei uns soll es am Wochenende wohl sogar wieder 10°C werden. :o
Bin mal gespannt.
-
Könnte interessant für Leute mit Homebrew und CFW sein:
Es gibt nen Typen der mal kurz die Hausaufgaben für Gamefreak gemacht hat und eine Mod gebastelt hat, der die matschigen Baum-Texturen durch ordentliche Texturen ersetzt:
https://gamebanana.com/textures/5654
Bäume vorher:Bäume nachher:
-
Alles klar, dann mach ich mal. :)
Eines meiner Lieblingsspiele für die entsprechende Konsole.
-
Pokemon macht seit Jahren das Gleiche und es wurde mal Zeit dass die Fans die rosarote Brille abnehmen und deren übertriebenes Recylcle kritisieren.
Z-Move, Megaentwicklung und jetzt Galarformen. Ist das Pokemon oder Digimon? Demnächst gibt es Fusionen.
Was denn nun? Sollen sie jetzt neue Sachen einführen, oder immer den gleichen Scheiß aufwärmen? Du kannst sie nicht in einem Atemzug für mangelnde Innovation kritisieren, und dich gleichzeitig beschweren, dass sie neue Features einbauen. :p
-
Also ich kann Prokrastinieren wie kein Zweiter!
-
Uff. What a ride.
Zuerst einmal: Was haben Landesmedienanstalten (und somit Rundfunklizenzen) mit Gesetzen zu tun?
Vor allem behauptest du, diese Regelung würde nicht für kleine Leute gelten - das ist falsch. Die Landesmedienanstalten handeln einfach nur auf Anzeige hin. Wenn dich also keiner anschwärzt, werden sie bei dir nicht aktiv. So einfach ist das.
Das ganze ist aber ziemlich off-topic und hat ja nicht direkt was mit Lolis zu tun.
Und warum solltest du aufgrund eines neuen Gesetzes keine Lolis mehr auf 4Chan posten dürfen? Und was haben Spiderman-Memes damit zu tun?
-
Nach wie vor, sieht das für mich wie Online Lag aus.
Zurückzuführen auf den Launch des Spiels indem zahlreiche Spieler zur selben zeit online sind.
Ist das neue Pokemon etwa ein MMO, oder warum sollte es einen Einfluß auf das Spiel haben, wie viele Spieler zur selben Zeit online sind?
Also ernstgemeinte Frage, dachte Pokemon sei weiterhin ein Offline-Singleplayer-Spiel.
Der dauerhafte EP Teiler. Stört mich persönlich, macht es zu einfach. Das Gegenargument wäre.... man kann von beginn an viele Pokemon im Team haben, die auch nützlich sind und später durch andere austauschen, ohne an sie EP "verschwendet" zu haben. Das Argument ist völlig legitim, daher verstehe ich wenn Leute das dauerhafte EP teilen auch mögen.
Klar, das ist für manche sicherlich ganz nett, aber eben nicht für alle. Warum dann also nicht das Feature optional machen?
Solche fragwürdigen Entscheidungen muss man kritisieren dürfen. Oder auch der Fakt, dass man die Audio-Einstellungen erst mit einem Ingame-Item ändern kann. Warum?
-
-
Neeeeeed for Speeeeeeed Heat!
Das beste Need For Speed seit dem originalen Most Wanted von 2005!
Es ist einfach so unfassbar gut geworden und genau das, was NFS-Fans immer haben wollten. Ganz großes Kino!
-
Wäre er zuverlässig, würde ja keiner mehr Autos kaufen. Also, sofern er dann auch noch bezahlbar und flexibel wäre.
Warum ist Licht schneller als Schall?
-
Dieses Wetter ist doch kacke. Viel zu kalt, nass, und zu früh dunkel.
Hab seit Wochen Autoteile zuhause liegen, aber komme aufgrund des Wetters einfach nicht dazu sie einzubauen. :/
Und solange ich nicht mal die alten eingebaut habe, kann ich mir ja auch keine neuen kaufen. :c
Ich brauche echt mal eine Garage... ._.
-
"Documentation is like sex, when it’s good, it’s very, very good; when it’s bad, it’s better than nothing."
Wie schön, das hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht.
Geil! Feier ich, und werd ich jetzt jedes Mal auf der Arbeit bringen, wenn irgendein Affe mal wieder nichts vernünftig dokumentiert... oder wenn etwas hervorragend dokumentiert wurde und mein Leben erleichtert hat.
EdT: Profis sind auch nur glorifizierte Amateure mit Erfahrung. Oder so.