Richard initiierte coole Hausuhren täglich einmal neu.
-> Täglich
Richard initiierte coole Hausuhren täglich einmal neu.
-> Täglich
Nice!
Tina entfernt Xaviers alte Socken.
Hey, willkommen im Forum!
Als Cosplayer darfst du dich auch gerne in unserer Galerie austoben: https://anime-community-germany.de/gallery/
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. :)
Natürlich isst Emil meinen Apfelkuchen nun doch.
Apfelkuchen!
Gewöhnlich rockte Ulla super locker in grünen engen Nylons.
-> Nylons
Ich mag den meisten Tee nicht, würde aber zumindest mal probieren.
Frisches Sauerteigbrot mit Zwiebelschmalz
...welche Strophe? ![]()
Erleichtert nahm Timmy hundert ungewaschene Sharmutas instinktiv an sich, trotz indiskutabel schöner cooler Hunde.
indiskutabel
Endgegner müssen unbedingt sterben.
Next: Endgegner
Es hat einen Grund, warum wir auf Kürbisse umgestiegen sind. Ich meine, siehs dir an!
Spoiler anzeigen
Gefällt mir besser als Kürbisse. Sieht gruseliger aus.
Ich unterstütze keisukes Antrag.
Pssssht, das ist doch noch geheim, dass wir von EA aufgekauft wurden!
Ein neues Forenspiel, yay!
Also, ich schreibe einen Satz und markiere ein Wort, das als Akronym für den nächsten zu postenden Satz gilt.
Beispiel: Anime
Also A.N.I.M.E.: Alle Nintendo Intendanten mögen Eiscreme.
Für den nächsten geht es jetzt also weiter mit Nintendo, also N.I.N.T.E.N.D.O.
Soweit verstanden? Dann los!
Essen, aber nur mit Aioli!
Süßkartoffel-Chips?
Uff, mir fehlen sogar noch drei... ;-;
Vielleicht wenn ich am Verhungern wäre... :S
Croissant mit Weichkäse und Erdbeermarmelade.
Sieht wie immer richtig gut aus, und die Idee mit Pipi Langstrumpf find ich super.
Was "machst" du eigentlich mit deinen ganzen Kapiteln? Also du lädst Seiten ja ab und zu hier hoch, aber primär? Publishst du die irgendwo, oder hast du vor die irgendwann mal publishen zu lassen? Würd mich echt mal interessieren. :)
Wer illegal streamt, hätte ohne die illegalen Streams vermutlich trotzdem nie das legale Produkt erworben.
"Ich schaue es illegal, weil ich es eh nicht kaufen würde" - wenn es einem nicht wert, das zu kaufen, was man trotzdem schauen möchte, sollte man es gleich lassen. Wenn du eine Serie schauen willst, dann geh und kauf sie dir. Das Argument "Hab halt kein Geld dafür" finde ich absurd, weil ich mir auch nicht illegal einen Lamborghini besorge, den ich mir sonst nicht leisten könnte.
Ich habe damit auch nicht das illegale Schauen gerechtfertigt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es für den kommerziellen Erfolg des Produktes (in diesem Fall Anime) keinen Unterschied macht, ob es Leute illegal konsumieren oder nicht, sofern es in unbegrenzter Menge verfügbar ist bzw. durch den illegalen Konsum keine Kosten für den Hersteller entstehen.
Und Lambo ist ein gutes Stichwort. Wenn es eine Möglichkeit gäbe kostenlos (aber illegal) Lamborghini zu fahren, mit einer nahezu nicht-existenten Chance erwischt zu werden... Meinst du nicht, dass es reichlich Leute mit Lamborghinis auf der Straße geben würde, die sich sonst niemals einen Lambo gekauft hätten?
Das Argument, dass illegale Streams Publisher kaputt machen finde ich albern.
Es ist mittlerweile doch anhand von Studien und Statistiken hinlänglich belegt, dass illegale Streams nahezu keine negativen Auswirkungen auf die Einnahmen haben.
Wer illegal streamt, hätte ohne die illegalen Streams vermutlich trotzdem nie das legale Produkt erworben.
Außerdem hängt der Erfolg von illegalen Angeboten immer antiproportional vom legalen Angebot ab.
Es gibt eben die Leute, die zu "geizig" sind um für Produkt Xyz Geld auszugeben, die nutzen aber entweder das illegale Angebot oder konsumieren gar nicht.
Und die anderen Leute nutzen das Angebot, das komfortabler ist. Und wenn die illegalen Seiten einen besseren Service und eine unkompliziertere Handhabe haben, muss man sich als legales Angebot nicht wundern.
Kleiner Exkurs zur Musikbranche: Dass illegale Downloads deutlich weniger wurden hat nichts mit Abmahnwellen und Verboten/Strafen für illegale Angebote zu tun, sondern schlicht mit dem Erscheinen von Plattformen wie Spotify und Co.
-> Statt illegale Anime-Plattformen zu "jagen" und offline zu nehmen, muss man das legale Angebot optimieren und zugänglicher machen. (Netflix, etc.)
Anime-DVDs zum Vollpreis zu kaufen ist nun mal aufgrund der immensen Preise nur etwas für Hardcore-Fans, und nichts für Gelegenheits-Gucker.
Hey, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier. :)
Merkt ihre eigenen Lügen schon gar nicht mehr.