Coole Leute ohne weiße Nase!
Leute
Coole Leute ohne weiße Nase!
Leute
Die Lets Go spiele waren zumindest vom Schwierigkeitsfaktor im Vergleich zu den Originalspielen deutlich weniger herausfordernd. Ernste Probleme hatte ich dabei nie. Für Shcwert/Schild hoffe ich tatsächlich auf etwas mehr Herausforderung.
[...]Die Spieler in der Apokalypsenauflistung sind, so wie ich das Verstanden habe möglichst schnell durchmarschiert und haben unterwegs vieles ausgelassen.
Der Schwierigkeitsgrad soll noch mal erheblich niedriger als der der LetsGo-Spiele sein.
Der Grund, aus dem viele der "Durchmarschierer" viele Trainer ausgelassen haben, war der, dass sie selbst mit Auslassen vieler Trainer immer noch in jeder Arena hoffnungslos überlevelt waren und jedes Pokemon mit einem Schlag erledigt haben.
Der Grund hierfür sei wohl unter anderem der neue EP-Teiler, den man nicht abschalten kann, und der dauerhaft das gesamte Team mit Erfahrungspunkten versorgt.
Okay, mein Hype ist gestorben und ich hab das Game vorhin storniert.
Ich mein, man wusste ja, wie viel Mist die beim dem Spiel gebaut haben... aber wenn man das mal alles untereinander aufgelistet sieht, dann fragt man sich halt schon, ob man dafür 60€ ausgeben möchte...
Ich finde es schrecklich, wenn man die Zahlen bis zwölf nicht ausschreibt.
Früher sagte man noch "das Dutzend schreibt man aus", oder so ähnlich. Wenn ich in einem Fließtext eine Ziffer sehe (ohne, dass sie besondere Aufmerksamkeit erzeugen soll (Statistik, Maßeinheit, etc.)), dann krieg ich immer die Krise.
Peinliche Eltern können irgendwann nur gegen ein neues Thema entnervt nörgeln.
Nörgeln
Kann das teilweise schon verstehen.
Kommt halt immer drauf an, wie die Beziehung auseinander ging.
Wenn beide Partner der Ansicht sind, dass sie die Beziehung beenden wollen, dann ist das sicherlich möglich.
Aber oft hat man ja die Situation, dass nur ein Partner die Beziehung beenden möchte, und der andere noch Gefühle für seinen (dann) Ex-Partner hegt. Und auf so einer Basis kann eine freundschaftliche Beziehung vermutlich nur schwer bestehen.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!
Derzeit spiele ich sehr viel Need for Speed Heat
So in gutes Spiel! ![]()
Gestern auch erstmal knappe 3 Stunden angezockt, denke der Wert wird sich diese Woche noch locker verdoppeln.
Aktuell bin ich noch im E30 unterwegs, der wird jetzt aber kurzfristig zur Drift Missile umgebaut und dann wird die Garage um einen E46 als Tuner/Racer erweitert.
Und dann wird sich zum BRZ (
) hochgearbeitet. :D
Ist W-Lan keine Option?
ne ich benutze ein computer und kein laptop
ich habe kein wlan adapter dafür
Es gibt aber auch Adapter die ein Wlan-Signal empfangen und es per Lan-Kabel dann in deinen Rechner einspeisen.
So ein Gebilde nutze ich zur Zeit auch übergangsweise, läuft erstaunlich stabil.
Sind beide Adapter direkt an einer Wand-Steckdose angeschlossen?
nein einer ist an die wand und der andere an eine Steckdoseleiste.
Könnte schon das Problem sein.
Versuch mal beide direkt in die Steckdose zu packen.
Läuft auf dem gleichen Stromkreis ein großes Elektrogerät? (Waschmaschine, Kühlschrank, Spülmaschine, Backofen, Elektroherd...)
Was heißt "du verlierst die Verbindung"?
Musst du dich neu mit dem Repeater verbinden, oder bist du weiter mit dem Repeater verbunden, aber dieser hat keine Internetverbindung mehr?
Und wie sieht dein ganzer "Verbindungsweg" aus? Geht von der Fritzbox ein Lan-Kabel in einen Powerline-Adapter, und dann von einem anderen Powerline-Adapter ein Kabel in deinen PC?
Was ist denn Wasserkasten für eine Sprache? O.o
Ich verstehe die Bewegung im ersten Bild nicht ganz.
Für mich sieht es so aus, als würde das Knie des Mädels von rechts oben nach links unten sausen? (Inkl. Fuß und Bein).
Aber ihr Fuß trifft den Kontrahenten doch dann eher auf Kopfhöhe?
Aber Krümmung des Körpers und Flugphase deuten eher auf einen Tritt in die Magengegend hin... Oder hab ich das irgendwo falsch gedeutet?
Ich werde ab morgen Need For Speed Heat spielen. ❤️
ja =)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist das beste Video, das das Internet zu bieten hat.
Dean = Bester Mann.
Wie lernt man Menschen kennen die die gleichen Interessen haben wie ich, wenn diese Interessen alle Zuhause stattfinden? :D
Online. :D
Dafür gibt es ja Foren oder z.B. Online-Dating :D
Was habt ihr alle gegen Playsi? Das sag ich schon länger als es die ACG gibt :(
> nh
Menschen, die das schreiben, würde ich gerne ihr jeweiliges Eingabegerät, unabhängig von der Größe, quer in den Mund rammen.
Jetzt reg ich mich erneut über diese dämlichen Nichtsnutze auf. Unfassbar.