Meinst du etwa Sicherheitskopien für den persönlichen Gebrauch? Möglicherweise. 8)
Hast du schon mal an einem illegalen Kraftfahrzeugrennen teilgenommen?
Meinst du etwa Sicherheitskopien für den persönlichen Gebrauch? Möglicherweise. 8)
Hast du schon mal an einem illegalen Kraftfahrzeugrennen teilgenommen?
ist Experte für das Soulfieber, eine Krankheit die vor allem in Thailand und dem Vietnam vorkommt.
hofft er habe eine Chance bei Souly
ist oberster Statistiker der ACG und weiß immer wer wann welche Werte knackt.
Raigeki Offtopic:
Nope. Introversion hat nichts mit "sich nicht trauen" zu tun.
Introversion ist der Gegenpol zu Extraversion. Introvertierte Charaktere wenden ihre Aufmerksamkeit und Energie stärker auf ihr Innenleben. In Gruppen neigen sie eher zum passiven Beobachten als zum Handeln und werden häufig als still, zurückhaltend und ruhig beschrieben. Introversion ist jedoch nicht gleichzusetzen mit Schüchternheit. So gibt es schüchterne Extrovertierte und nicht-schüchterne introvertierte Personen.
Ein markanter Unterschied zwischen introvertierten und extravertierten Personen ist, dass sich der Introvertierte nach längerer Dauer ohne Zeit für sich selbst im Gegensatz zum Extravertierten energielos und ausgesogen fühlt. Daher bevorzugen introvertiert geprägte Menschen oft eine ruhige Umgebung, wie z. B. die eigene Wohnung, Bibliotheken, Parks, Wälder etc. Oft nutzen Introvertierte auch ihre Wochenenden und ihre Freizeit, um sich zu erholen, indem sie je nach Möglichkeit so viel Zeit wie möglich allein oder mit engen Freunden und Bekannten verbringen. Dabei genießen sie, anders als von Außenstehenden häufig angenommen, diese Zeit, da sie sich nur auf diese Art effektiv erholen und nachdenken können.
Ontopic: Eine gewisse Introvertiertheit würde ich schon als persönlichen Anturner bezeichnen, bzw. anderherum eine offensichtlich Extrovertiertheit als Abturner, da es meiner Erfahrung nach schon teilweise schwierig ist, wenn man als stark introvertierte Person mit extrovertierten Personen eng befreundet ist, eine Beziehung stelle ich mir da noch deutlich schwieriger vor.
...darf ich mal vorsichtig nach Runde 114 fragen?
Auf meinem Profilbild sieht man... mich.
Hat Ivy gut fotografiert. ![]()
Nein.
Hast du schon mal ein Straßenschild geklaut?
Ich hab gehört, dass manche beim Vögeln zwitschern.
Sei froh, dass er sich nur den Arm gebrochen hat! Es soll Leute geben, die haben sich mal beide Arme gebrochen!
Woah! Nicht so viel Drama. :o
liebt die Polynom-Integration über alles.
Moin moin :D
Jap :D
Hast du schon mal ein Video auf YouTube veröffentlicht?
Nein. Ich habe außerdem auch weder Equipment, noch Know-How oder Talent dafür.
Hast du schon mal einen Elefanten gestreichelt?
Ach ja, ich finde es erbärmlich wie Nintendo jedes Jahr mit Abwesenheit auf der E3 glänzt.
Was meinst du mit Abwesenheit?
Ouh boi, was ging hier denn ab :DD
Wir können das ja gerne morgen um 12:00 Uhr auf dem Bolzplatz klären!
Aber ohne treten!
lügt, da ich Raigeki jeden Tag eine Packung Liebe mit zur Arbeit gebe.
Sheeeesh ihr flyen Kids wieder...