Aus meinem Mund, genau. Ich beherrsche die Aquaknarre bereits seit Level 5!
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Hm, im Onsen?
-
Ein Ex4mp1e statuieren

Eine Statue? Von mir? :o
-
- Ebene wiederholt ein und ausblenden
Einfach ist es, wenn man als Ebenen-Option "Differenz" auswählt, dann hat man eine schwarze Fläche auf der bunt die Fehler herausstechen. ;)
-
Immerhin ein guter Tag für unsere Bundeswehr, viel schlimmer kann der Nachfolger nicht sein.
So kann man sich irren...
-
Soweit ich das sehe, sind es 12 Fehler.
Da es allerdings geschummelt wäre, werde ich sie dir nicht verraten, sorry.Ich kann dir lediglich sagen, dass es sie gibt, und dass einer der 12 Fehler sich fast schon im Pixel-Bereich bewegt und echt fies ist, vielleicht war der auch gar nicht beabsichtigt, dann wären es nur 11 die durchaus machbar sind.
-
verteilt großzügig Komplimente.
-
Ne, das wäre irgendwie behindert.
Hast du schon mal ein Knöllchen fürs Falschparken bekommen?
-
sollte Rais raiche Raichtümer mit armen ACGlern teilen.
-
Klar, kein Stress :D
War einfach nur die Frage, obs mal wieder irgendwann ne Runde gibt :D -
Versuche ich seit 9 Jahren und klappt ganz gut ;D
Hast du schon mal Hummus gegessen?
-
Alte Spiele, alte Technik.
Früher gab es noch keine Quad- oder Hectacore-Prozessoren, daher wurden die Programme eben nicht daraufhin programmiert.
Und wie viele Kerne eine Anwendung nutzt, das gibt die Architektur der Anwendung vor, da kann man nachträglich nicht wirklich was dran ändern. :/
...also du kannst ihr natürlich sagen, sie soll nur einen nutzen, obwohl sie vier könnte. Aber andersrum eben nicht.
-
weiß nicht, dass mein Auto viel zu langsam ist, um damit überhaupt ein Rennen fahren zu können. :(
-
Essen!
Schwarzwälder-Kirschtorte
-
wäre gern ein chamandes Charmander.
-
Meinst du etwa Sicherheitskopien für den persönlichen Gebrauch? Möglicherweise. 8)
Hast du schon mal an einem illegalen Kraftfahrzeugrennen teilgenommen?
-
ist Experte für das Soulfieber, eine Krankheit die vor allem in Thailand und dem Vietnam vorkommt.
-
hofft er habe eine Chance bei Souly
-
ist oberster Statistiker der ACG und weiß immer wer wann welche Werte knackt.
-
Raigeki Offtopic:
Spoiler anzeigen
Nope. Introversion hat nichts mit "sich nicht trauen" zu tun.Introversion ist der Gegenpol zu Extraversion. Introvertierte Charaktere wenden ihre Aufmerksamkeit und Energie stärker auf ihr Innenleben. In Gruppen neigen sie eher zum passiven Beobachten als zum Handeln und werden häufig als still, zurückhaltend und ruhig beschrieben. Introversion ist jedoch nicht gleichzusetzen mit Schüchternheit. So gibt es schüchterne Extrovertierte und nicht-schüchterne introvertierte Personen.
Ein markanter Unterschied zwischen introvertierten und extravertierten Personen ist, dass sich der Introvertierte nach längerer Dauer ohne Zeit für sich selbst im Gegensatz zum Extravertierten energielos und ausgesogen fühlt. Daher bevorzugen introvertiert geprägte Menschen oft eine ruhige Umgebung, wie z. B. die eigene Wohnung, Bibliotheken, Parks, Wälder etc. Oft nutzen Introvertierte auch ihre Wochenenden und ihre Freizeit, um sich zu erholen, indem sie je nach Möglichkeit so viel Zeit wie möglich allein oder mit engen Freunden und Bekannten verbringen. Dabei genießen sie, anders als von Außenstehenden häufig angenommen, diese Zeit, da sie sich nur auf diese Art effektiv erholen und nachdenken können.
Ontopic: Eine gewisse Introvertiertheit würde ich schon als persönlichen Anturner bezeichnen, bzw. anderherum eine offensichtlich Extrovertiertheit als Abturner, da es meiner Erfahrung nach schon teilweise schwierig ist, wenn man als stark introvertierte Person mit extrovertierten Personen eng befreundet ist, eine Beziehung stelle ich mir da noch deutlich schwieriger vor.