Klingt gut, würde ich essen. :D
Senfkrustenbrot mit Krautsalat und Kartoffelcreme? (#Frühstück)
Klingt gut, würde ich essen. :D
Senfkrustenbrot mit Krautsalat und Kartoffelcreme? (#Frühstück)
Tja, Bankgeheimnis kennen wir nicht! :p
Hat noch einen Kalender von 2018 und denkt deshalb, dass heute Donnerstag sei.
reimt, damit der Thread aufkeimt.
wtf. Nein. Wenn man richtig hart Scheißen muss, und dann kommt da erstmal ein ordentlicher Wochenschiss raus, dann ist das doch super und danach geht es einem normalerweise viel besser, oder nicht?
Hast du schon mal einen lebendigen Hai gesehen?
@chaosd
Xanax heißt eigentlich Alprazolam und ist ein Medikament das gegen Angst- und Panikstörungen eingesetzt wird.
MDMA (auch unter "Ecstasy" bekannt) ist die Abkürzung für die chemische Bezeichnung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin.
Ist soweit ich weiß eine künstlich-hergestellte Droge. Allerdings ist das, was man heutzutage als MDMA bekommt, wohl weit entfernt vom echten MDMA der 80er und 90er und sei wohl stark gestreckt. Aber kenne mich da nicht wirklich aus, kann nur sagen was ich so gelesen habe.
Codein ist ein natürlich vorkommendes Opiat, das eigentlich als Schmerzmittel oder Hustenstiller verwendet wird.
Nein, ich bin kein asoziales Stück Scheiße.
Hast du schon mal einen Hund Gassi geführt?
Ihhhh, ne, das würd ich nicht essen...
Pfannkuchen mit Aioli
Traumauto immer noch BRZ/GT86, da der aber (für mich) immer noch nicht bezahlbar ist, ist aktuell der Plan eine E36 323i Limo zu holen und die mit bisschen Tuning so auf 200-215 PS zu kriegen.
Essen!
Kalte Nudeln mit Erdnusssoße?
(Mein heutiges Mittagessen :D)
Wenn es dir um mangelnde FPS in Spielen geht, dann wird, gerade bei einem Notebook, vermutlich eher die fehlende GPU das Problem sein, als mangelnde CPU-Power, würde ich spontan mal behaupten.
Es gibt immer wieder auch Laptops mit einer dedizierten Grafikkarte, auch für schmaleres Budget, u.U. reicht ein solches ja auch schon für deine Zwecke?
Saint Walker Leider sind Websiten wie Facebook und Co aufgrund des wundervollen NetzDG eher zum Overblocking angehalten, um potentiell unangenehmen Geldstrafen aus dem Weg zu gehen... ._.
Aber bin da ganz bei dir, finde diese Entwicklung ganz und gar nicht erfreulich.
Als kleine Info: Facebook hat Heute Morgen das Bild freigegeben und sich entschuldigt. :)
Sehr gut, endlich kann ich wieder beruhigt schlafen. 
Aber was ist mit Seegurken?
Ja, ich habe gesagt, dass ich nicht gepupst habe, obwohl ich gepupst hatte. Aber pssshhht! :D
Hast du schon mal ein Knöllchen gekriegt?
Habe mir ne Glatze geschnitten..
Und noch kein Bild in der Galerie? :P
Ich würde lieber diese unerträgliche Hitze statt Beiträge löschen... Aber meh, dafür hat mir Da loco nicht genug Rechte gegeben :D
Unser Gott liegt aufm Rücksitz am Verbluten; bring ich ihn zum Arzt oder drück ich ihm ne Kugel?
Ohhhhrwurm, danke. ._.
Ist gemein zu Ginpachi und entschuldigt sich deshalb bei ihm.