Gott ist tot, und wir haben ihn getötet.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ich unterstelle dir mal, dass du viel assoziierst. Nicht jeder dessen Redensart unkultiviert ist, hat ein schlechtes Herz.
Hat ja niemand gesagt das du ein schlechtes Herz hast. Nur ist es ein Abturner für die Personen wenn man zu Ihr/Ihn Bruder bzw Digga oder Alter nennt.
Oder was würdest du zu deine Zukünftige sagen? "Ey Bruder gib mal Bier!" also das kommt sehr gut an, damit machst du alles richtig.
Also ich glaube meine Freundin würde es nicht sonderlich stören, wenn ich "Digga gib mal den Eistee" zu ihr sagen würde. ;p
Ansonsten behaupte ich jetzt einfach mal dreist, dass ich einen relativ hohen Bildungsstand habe und mich durchaus zu artikulieren weiß.
Trotzdem benutze ich im umgangssprachlichen Slang gerne Ausdrücke wie "Digga", "Alter", etc.
Damit es nicht zu offtopic wird:
Mich würde es abturnen / stören, wenn jemand (egal ob m oder w) sich an meinem Wortschatz stören würde.
-
Bewahrt gerne einen kühlen Kopf.
-
Ich lege meinen Fokus nicht darauf, ob ich die größten Muskeln habe.
Es muss für mich praktisch sein. Und das funktioniert bisher ganz gut.
Word.
Ich mache selten explizites Kraft-Training, sondern trainiere eher bei der Ausübung meiner Sportarten, aber wenn ich dann doch mal reines Krafttraining mache, dann mit Fokus auf Bewegungsapparte oder Muskelgruppen, die ich in meinen Sportarten benötige.
Aktuell fehlt mir beim Freerunning ein wenig die Motivation, dafür habe ich aber zur Zeit total Bock auf Downhill und versuche wenn möglich jede Woche mindestens 1x mit dem Bike in den Wald zu fahren.
Mache da auch recht gute Fortschritte, bin letztens z.B. meine erste Roadgap gesprungen, und nach einer sehr zügigen Abfahrt auf nem steilen Wurzelabhang hatte ich einen so krassen Adrenalinkick wie schon lange nicht mehr. ?
Gerade dieser Grenzbereich beim Downhill fahren, wo man ständig auf dem schmalen Grat zwischen sicher unten ankommen und sich richtig aufs Maul zu legen pendelt, ist genial. Wenn man dann sicher unten ankommt geht die Pumpe wie Sau und man hat den Adrenalinkick seines Lebens, besser gehts nicht!
-
Bin bereits seit über 8 Jahren Vegetarier. :D
Hast du dich schon mal an etwas angelehnt, das dann umgekippt ist?
-
Mein Schreibtisch sieht aktuell so aus:
Wird Zeit, dass ich mir endlich mal einen Monitor kaufe, aktuell nutze ich einen alten 32"-TV von Philips...
-
Spielt eine japanische Pauke
-
Teich, ich mag Teiche. :)
Sprudel- oder Stilles Wasser?
-
Und ob die das auch freiwillig machen ist wieder eine ganz andere Sachen. Klar werden das sehr konservative Frauen machen. Aber alle wollen das sicherlich nicht machen. Ist für mich sowieso fragwürdig warum es hierzu keinen Aufschrei wegen Sexismus gibt? Frauen werden schließlich durch die Religion unterdrückt und konservative Werte sind heutzutage sowieso uncool und sollten ja am besten gar nicht erst geben.
Die Leute, die es sexistisch finden, sagen wahrscheinlich nichts dazu, weil sie dann Angst haben von anderen Linken (in den sozialen Medien) als Rassist diffamiert zu werden. :D
...Ohne hier jetzt #Meinungsdiktatur schreien zu wollen, aber es ist leider mittlerweile bei vielen Linken so, dass jeder, der nicht der eigenen Meinung zu 100% beipflegt, der Feind ist und öffentlich diffamiert wird. Das gibt es auch bei den Rechten, aber vor allem bei den Linken werden oft auch die eigenen Leute munter auf den medialen Scheiterhaufen gezerrt.
-
Immer selbstgemacht, ist viel besser!
Obst oder Gemüse?
-
Tattoo, trotz gesundheitlicher Gefahr.
Taub oder stumm?
-
Erdnüsse!
Uff oder Oof?
-
Ansonsten: Wer seine Dateien nicht vernünftig benennt, dem sollte man seinen Computer wegnehmen!
Stimme ich 100%ig zu, [...] Ich gebe zu es war dumm,
Naja, der Hauptschuldige war ja der Ersteller der Zip-Datei. ;)
-
Zählt ein Nachtara-Hoodie, inkl. Schwanz und Ohren? Dann ja.
Hast du schon mal ein Haustier gehabt?
-
Hey JPxFlare.
Erstmal willkommen hier im Forum.Ich habe deinen Beitrag mal ins passende Unterforum verschoben. Der Bereich "Vorstellung" ist dafür gedacht, dass du dich der Community vorstellst.
Anliegen wie deines finden hier im "Bring 'n' Buy"-Bereich Platz.
Da du in deinem Beitrag nichts dazu geschrieben hast: Hast du über eine Bezahlung für den/die Künstler/in nachgedacht?Einen ganzen Manga zu zeichnen ist immerhin ein riesiger Zeitaufwand...
-
Forza Horizon 4.
Niiice, PC`?
-
Herbst sind überall Blätter... Straße rutschig, Waldwege nicht zum Mountainbiken geeignet... :/
Ich vote für Frühling! Angenehme 18-20°C, ein laues Lüftchen - herrlich!
-
Hm, aber Dauerregen ist auch doof ._.
-
42°C ist halt echt krank. Da wird Auswandern gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Wo wird es denn ganzjährig niemals wärmer als 22°C?
-
Weiß nicht mehr wie sich Schnupfen anfühlt... Ich nehme mal Husten :D
Wenn es Realtiät werden würde: Pokemon oder Digimon?