Beiträge von Ex4mp1e

Grauzone bedeutet ja in diesem Fall nicht, dass etwas legal ist, sondern eher, dass es aktuell aufgrund ungenauer Rechtslage oder mangelnder technischer Möglichkeiten nicht möglich/effizient ist, eine Strafverfolgung durchzuführen. Aber an sich ist es natürlich klar, dass es nicht legal ist, etwas umsonst zu bekommen, wofür an anderer Stelle Geld verlangt wird. ;)

Und ich fänds generell besser, wenn ihr keine Standard-Bilder für Shirts, Hoodies usw. nutzen würdet, da man da oft nicht sieht wie es in getragenem Zustand aussieht. Ihr habt ja auch viele Bilder mit euren eigenen „Models“ - das würde ich gerade bei so Merch-Zeug vorziehen, dann hat man einfach direkt nen besseren Blick dafür wie es am lebenden Objekt aussieht ;)

This, das fände ich auch gut.

Ansonsten fänd ich Stuff zu Smash Bros oder Magic The Gathering cool.

Außerdem, wurde schon erwähnt: Anime-Designs, die nicht so weebhaft aussehen, im Stile von bspw. Qwertee.

Also so stilisiertere Artworks von Pokemon oder Dragonball, die dann nicht so "kindlich" wirken, das fänd ich nice.

Misaki~ Bei den Portalen muss man schon Glück haben - da bleibt einem nichts anderes übrig, als die oft zu machen. Wenn du höhere Schwierigkeitsstufen wählst, kommen auch bessere Items raus ;)

Ich denke dann werde ich wohl doch nochmal anfangen diese Portale zu machen. Habe sie bisher nur auf Qual 2 versucht und das war für mein Equip noch okay.

Auf welcher Plattform zockst du denn?

Auf Switch könnte ich dich vermutlich durch Q3 oder Q4 Portale schleifen. :P

Was mich wirklich genervt hat ist dieser übertriebene und unnütze political correctness/LBGT Teil dieser Serie. Feminismus und Transgenderkram hatten in meinen Augen in der Serie keinen wirklichen Platz. Für mich war dies ein mehr oder minder kläglicher Versuch seitens der Produzenten entsprechende Personengruppen zu beglücken. Wirklich Sinn gemacht haben diese Geschichten innerhalb der Serie nicht. Es war vorhanden, damit es vorhanden war.

Jap, das ist mir auch aufgefallen. Es wirkte sehr gezwungen, was man auch gemerkt hat.

Es passte einfach null rein und wurde immer irgendwie versucht möglichst unauffällig einzubauen, gelang aber nicht mMn.

Der Rest der Serie ist aber gut genug, dass es einen darüber hinwegtröstet.

Hey!

Willkommen hier Forum.

Falls du Fragen, Anregungen, oder sonstigen Redebedarf hast, darfst du dich jederzeit ans Team wenden - wir beißen nicht. :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier, und leb dich gut ein. ;)

Ich hab momentan ein Asus Zenfone 3. Ist ein Firmenhandy, aber mit Dual-Sim, daher hab ich auch kein "eigenes" Handy mehr, das reicht mir vollkommen aus.

Macht auch ganz brav alles was ich von ihm will.

Ich denke hier passt es ganz gut rein, da das ja quasi der Politik-Sammelthread ist.
    Wie ihr ja bestimmt alle wisst, steht bald die Europawahl vor der Tür.

Dass wir die CDU (und SPD) für Artikel 13 abstrafen müssen ist ja klar - Aber wen wählt man denn?

Glücklicherweise ist der Wahl-O-Mat wie zu jeder Wahl wieder verfügbar, damit ihr eure Meinung zu diversen Themen mit den leeren Wahlversprechen der Parteien vergleichen könnt:
    https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/

Di$turbed$oul Hm, sowas beeindruckt mich irgendwie nie, weil ich viel zu wenig Ahnung von Instrumenten habe um zu begreifen ob oder wie krass da irgendwas ist.

Topic:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja insgesamt wirkt es ein wenig so, als wolle man das Standard-Meta ein wenig langsamer machen... Finde ich aber gar nicht schlecht.

Und ja, was die ganzen Planeswalkern angeht bin ich auch sehr gespannt. Gerade wie sich das Superfriends-Deck machen wird. Ist mir zwar deutlich zu teuer, sieht aber ziemlich cool und spaßig aus.

Die Mechaniken des neuen Sets lassen sich auch nicht ohne weiteres verwursten, da muss gleich das Deck darum gebaut werden, um zu funktionieren.

Ooooch, es geht. Zum einen, klar, die ganzen Planeswalker können viele Decks unterstützen.

Mir fallen spontan aber auch jede Menge anderer Decks ein, die man mit WAR-Karten verstärken kann:
    Alle möglichen Amass-Karten kann man gut in Zombie-Token-Builds spielen, es sind Karten für Boros Aggro oder Rakdos Burn dabei, Izzet Drakes kriegen auch ein wenig Support... Und Selesnija und Simic können das eingeführte +1/+1-Marken-Deck noch mit den neuen Wucherungs-Karten verstärkt angehen.

Okay, WAR ist schon ein geiles Set, feier die neuen Karten. Gerade die Amass-Fähigkeit, habe mir da direkt auch ein Deck drum rum gebaut. Mal schauen wie es sich im neuen Standard-Format schlägt.

Da ich bei MTGA leider nicht so leicht an die ganzen coolen neuen Karten komme, die ich für mein Paper-Deck bräuchte, habe ich da einfach mein schwarzes Zombiedeck in ein rot-schwarzes umgebaut und ein paar der neuen Amass-Karten gesplasht. Wirkt bisher ganz spaßig, aber für Rangliste klammer ich mich dann aktuell doch noch an mein Mono Blue Aggro, das ist konstanter und stärker.

Habe es jetzt gegen Ende der Saison noch schnell in Gold geschafft für die Saison-Belohnung. Mehr wäre bestimmt drin gewesen, aber dazu fehlte mir leider die Zeit. Mal schauen, was die neue Saison bringt.

Das sind immer einmalige Käufe.

Du kannst für einen Monat kaufen, oder auch für mehrere Monate.

Wenn du bereits ein Bild in deiner Signatur hast, und die Signatur+-Mitgliedschaft läuft ab, dann verschwindet das Bild aber nicht aus deiner Signatur. :)

Ich überweise dir einfach mal ein paar Münzen, quasi als Startgeschenk, dann kannst du dir direkt Signatur+ für einen Monat kaufen.
    Und wenn du dann einfach ein bisschen aktiv in der Community bist, dann hast du auch ganz schnell genug eigene Münzen. ;)