Beiträge von Ex4mp1e

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mal ganz davon abgesehen, dass eine Person sich hier nur anmeldet um ein paar Stimmen bei einem Wettbewerb abzugreifen, finde ich überhaupt eine solche Nachfrage nach Stimmen sehr unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es da um einen (Kostüm-)Wettbewerb zur Kürbiskönigin auf einem lokalen Dorffest.
    Es sollte also bei der Stimmabgabe darum gehen, wer auf dem Dorffest am meisten überzeugt, und die Leute die auf dem Dorffest waren, sollen darüber abstimmen. Wenn du jetzt daher kommst und ein paar hundert Randoms aus dem Internet überzeugt hättest, dass sie für dich stimmen, wäre das einfach nur Wahlmanipulation und würde das Ergebnis verfälschen. Vielleicht machen das auch andere Teilnehmer, aber das sollte trotzdem kein Grund sein es dann selbst ebenfalls so zu halten.

    Erschwerend kommt dann noch mal dazu, dass du nicht nur hier fragst, sondern vermutlich einfach mal "Anime Forum" gegooglet hast und bei den ersten x Treffern registriert und gebettelt hast. Klar, erhöht ja die Chancen.
    Manga-Forum.net, BLutschwerter.de, warcraft.ingame.de, proxer.me, animes.so, mangaforum.org...
    Klar, dass da keine Zeit bleibt um sich in jedem Forum vorzustellen und ein wenig einzuleben.

    Wird sie es sich eventuell doch noch überlegen und hier zur fleißigsten Userin des Jahres aufsteigen.

    Kleiner Spoiler: Nein, wird sie nicht.



    Aber offenbar haben wir uns getäuscht. Ihr macht mich traurig. Aber naja, dass machen so viele Menschen. Ich sollte es langsam gewohnt sein.

    Bei Minimum sechs verschiedenen Foren in denen der Thread meistens direkt gelöscht oder geschlossen wurde kann man sich schon mal langsam dran gewöhnen, stimmt. Aber wenn so viele Leute dich traurig machen, vielleicht ist dann gar nicht die Reaktion der Menschen das Problem, sondern deine Erwartung an diese Menschen?



    Statt also im Internet um Stimmen zu betteln, solltest du vielleicht einfach an deinem Kostüm oder deinem Auftritt arbeiten, um das Voting legal zu gewinnen, weil du die Besucher überzeugst, statt dir den Sieg zu erschummeln.





    Achso, und grundsätzlich gilt natürlich: Not your personal army.

    10/10 - Genialer Klassiker.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teens Are Protesting In-Class Presentations

    [...]
    Ich frag' mich echt, wie diese Kinder im späteren Berufsleben mit Kundenpräsentationen oder schon dem einfachen Arbeitsalltag klar kommen wollen, wenn ihnen schon Präsentationen vor ihren Mitschülern zu extrem sind, dass sie sie aus Schulen verbannen wollen.

    Na gar nicht. Die werden halt ewige Studenten. Fünfzehn Semester Gender-Studies, fünf Semester Soziale Arbeit, zwischendurch immer mal wieder Work&Travel in wahlweise Neuseeland oder Australien, und am Ende vielleicht noch kurz nen Bachelor in "Irgendwas mit Medien" machen.


    Es gibt halt introvertierte Menschen, für die ist das einfach gar nichts, weil sie eben auch generell nicht gerne reden.

    Naja, das ist so nicht ganz richtig.
    Wikipedia sagt dazu:

    "Introversion ist jedoch nicht gleichzusetzen mit Schüchternheit. So gibt es schüchterne Extrovertierte und nicht-schüchterne introvertierte Personen."


    -> Schüchternheit, bzw. den Unwillen eine Präsentation zu halten, hat nichts mit Introversion zu tun und kann genauso gut bei extrovertierten Menschen auftreten.

    Insofern hat es nicht zwingend etwas mit dem Charakter einer Person zu tun, sondern ist eher eine Angst(störung), die man durch Überwindung und regelmäßige Anwendung wegtrainieren kann.

    "Langweilige Doku" und "angeblich spannender Film" sind da irgendwie zu subjektive Begriffe. Ich habe schon Dokus gesehen, die ich interessanter fand als spannende Filme, aber ich habe auch schon spannende Filme gesehen, die ich interessanter fand als Dokus.
    Aber nein, ich bin nicht so edgy, dass ich grubdsätzlich zu cool für spannende Mainstreamfilme bin und lieber Dokumentationen schaue, die für dumme Menschen viel zu langweilig sind.


    Hast du schon mal davon gehört, dass man Zahlen unter einem Dutzend in der deutschen Sprache ausschreibt, und hältst dich auch aktiv daran?

    10/10 - Klassiker, höre ich immer wieder sehr gerne!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jap, als ich so 13-14 war hab ich mal nen Nusskuchen mitgebracht als ich bei nem Kumpel übernachtet habe, den fanden alle super. :DD

    Hast du schon mal ein Handy in unter einer Woche geschrottet? ^^''

    Wenn es euch rein um die Aufnahmequalität geht, dann holt euch lieber ein billiges Studio-Mikrofon. Die sind meistens immer noch besser als ein teureres Headset.
    Wenn ihr das Headset natürlich neben den Videos auch zum Zocken nutzen wollt, steht ihr da mit nem Headset vermutlich besser.

    Achso, wir reden hier von der deutschen Version. Gut, die kenne ich nicht, nie gesehen, da ich US-Serien meistens auf englisch gucke. Jon Schnee klingt echt furchtbar, hachja deutsch.

    Weshalb klingt das furchtbar? Es macht halt Sinn und ist eine 1:1 Übersetzung aus dem Englischen. Es klingt halt auch deutlich besser als "John Snow" wenn alles andere Deutsch ist. Allgemein haben sie die Übersetzungen in GoT mMn richtig gut hinbekommen.

    Dass die passenden Räder für meinen Lego E30 mit Nicht-Geländereifen recht selten und dadurch recht teuer sind, und ich sie deshalb aus China von Decool ordern musste, das regt mich auf. Naja, okay, es regt mich nicht auf, es stört mich nur ein wenig, da ich so etwas länger auf die Räder warten muss...
    ...aber immerhin habe ich so das gleiche für die Räder bezahlt, wie hier auch... nur ist bei den Rädern aus China noch ein ganzes Legoset dran. xD

    Xbox 360.
    Quasi erste Online-Multiplayer-Konsole.
    Geiler Controller (immer noch einer der besten die jemals gemacht wurden).

    Breite Spiele-Auswahl.

    Zusammen mit PS3 die ersten (Konsolen-)Spiele die mehr als nur Pixelmatsche waren. :D

    Naja und hab auf der 360 einfach am meisten gezockt und daher damit die besten Erinnerungen und so.