Kauft zusammen mit seinem Elefanten im Porzellanladen neue Tassen
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Hey, willkommen im Forum!
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich immer gerne ans Team wenden.
Viel Spaß hier und leb dich gut ein. :)
-
Geht mir mit den Pilots ähnlich wie Saito... Hab mir die sehr schnell tot gehört, weil ich auch nur die paar Lieder von denen wirklich gut fand.
-
Da ich früher nie die aktuellste Konsolen-Generation oder einen krassen Gaming-PC besaß, kam ich eh seltenst mal in den Genuss, dass ein Spiel das gerade frisch auf den Markt kam, überhaupt für mich spielbar war. Kann mich da aus meiner jüngeren Vergangenheit nur an Tekken Tag Tournament 2 und Destiny 1 erinnern, die ich wirklich zum Vollpreis gekauft hatte. (Beides XBox 360)
Bei Tekken hatte ich sogar die "We are Tekken"-Special Edition im Steelbook mit Artbook vorbestellt, einfach weil ich ein riesiger Tekken-Fan bin.
Und bei Destiny war ich einfach nur mega hyped.Mittlerweile habe ich aber die Nintendo Switch und einen passable Gaming-PC, daher habe ich jetzt auch mal die Möglichkeit direkt zum Release zum Vollpreis zu kaufen. Das mache ich allerdings nicht oft, und es lohnt sich auch nicht immer. Insgesamt versuche ich daher schon Spiele lieber etwas später gebraucht oder reduziert zu kaufen.
Ausnahmen bilden Spiele, die ich (online) competitive spielen will. Smash Bros oder Pokemon deutlich nach Release zu kaufen würde für mich zB gar keinen Sinn machen, da muss ich zum Release für den vollen Preis zuschlagen.
-
-
-
Ahh, okay. :D'
Das geht ja schon fast wieder mehr in die elektronische Richtung. Aber ja, ist cooles Zeug bei.Ein paar Sachen vor Korn dürften dir dann bestimmt gefallen, z.B. Get Up oder Narcissistic Cannibal.
Erkenntnis des Tages: Linux ohne GUI ist meh.
-
seit ich die Musikrichtung Metal gestern im Tattoostudio gehört habe, habe ich für mich mein neue Musik geschmack gefunden. ^^
Endlich trittst du der guten Seite der Macht bei!
Welche Bands haben es dir angetan?
-
Hey, willkommen im Forum!
Wenn du vor ein paar Monaten erst mit Anime und Manga angefangen bist, dann hast du ja noch eine lange Reise vor dir. :D'
Viel Spaß dabei und auch hier im Forum. ;D -
Hat noch gar keiner One Piece und Bleach genannt? Die werden dir auch gefallen LocoHombre !
-
Wir haben hier jetzt eine Love-Story erwartet
Die Geschichte mit dem Swinger-Club erzählen sie halt nicht so gerne. :(
-
8/10 - WIZO gehen immer, und Kopfschuss ist einer ihrer besten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teilt eine dunkle Vergangenheit mit Soul...
-
Ja, hab vorhin aufm Smash-Turnier in Essen ein paar Freeplays mit Joker gezockt. Witziger Charakter, coole Mechaniken, aber liegt mit nicht so sehr.
Wirkt aber auf jeden Fall sehr strong, ein paar Pros sollen da wohl schon recht broken True-Combos aneinander ketten können, hab ich hier und da aufgeschnappt. Mal schauen ob was dran ist, und falls ja, ob und wann ein Nerf kommt. :D'
Die neue Stage taugt zwar nur als FD-Pick, aber da ist sie auf jeden Fall eine schöne Alternative. :)'
-
Mal ne ganz doofe Frage.
Versteuert ihr dann eigentlich auch brav eure Arbeit und schreibt ne Rechnung? ?
Soweit ich weiß braucht man das nicht, da es in dem Fall eine Aufwandsentschädigung und kein wirklicher "Arbeitslohn" ist.
Wenn ich z.B. irgendwo als Parkour-Trainer arbeite, bekomme ich auch nur eine Aufwandsentschädigung die ich bis zu einer gewissen Summe nicht versteuern muss.
-
Weiß, dass Böreks supreme food sind.
-
Hat noch nie Börek gegessen.
-
Gibt es ein gewünschtes Bildformat? Also zB 16:9, 4:3, 1:1?
Aber ich werde auf jeden Fall mal am Karfreitag, wenn ich unterwegs bin, meine Augen auf und das Handy bereit halten. ;D -
Was soll das?! Ich habe jetzt extra schon für Freitag Urlaub genommen! >_>
Deinen Termin beim Jobcenter zu verschieben ist kein "Urlaub nehmen". :p
-
Hängt verkatert im Forum rum.