Wäre auch gerne so hart, ist aber so weich, dass er regelmäßig in der Weicheischuppen-Klinik zu Gast ist.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Glaubt mit einer Verwarnung zu den harten Leuten hier im Forum zu gehören, kommt damit aber nicht in den salzigen Spucknapf!
-
@PascaI Ex4mp1e das mit den 500 € ist ein Scherz schau mal bei dem Link nach: https://anime-community-germany.de/premium-functions/
es kostet nur 5 Münzen.
damit du alles erkennen kannst einfach alles markieren dann siehst du die schrift
Ich hab gar nicht genug um Hände, um mich genug zu facepalmen...
Dass das mit den 500€ ein Scherz ist, da wäre ich nieeee drauf gekommen! Oh mann! Wie bekomme ich denn jetzt meine 500€ wieder?
...
-
Vom Stil her erinnert mich das ganze sehr an Fred Gallagher. Aber auf jeden Fall an die späteren Werke, in seiner Anfangszeit war Freds Stil noch etwas... "simpel". :D
Ansonsten würde ich mich auch Freigeist anschließen, Schrift in den Sprechblasen ist das einzige, was ich benennen könnte, was mich großartig stören würde. -
Ich liebe gut geplante Aprilscherze. :3
-
Hat auch wenig Punkte.
-
-
Schwarzer Balken
-
Uff, gut, dass es gerade erst frisch Gehalt gab! :D

Wie lange dauert das denn, wenn ich per Vorkasse gezahlt habe, bis ich "frei" bin? :)
Edit: Oh wow, das ging ja echt super schnell - Danke! -
Ziemlich cooler Stuff!
-
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
-
Verwirrt mich, da es so klingt, als gäbe es eine andere Möglichkeit für einen Normalsterblichen Tauben anzuzünden.
-
Mein Nickname ist einfach eine Abkürzung von meinem echten Namen "Sophie".

Find ich am Eindrucksvollsten - sowas hätte ich auch machen sollen...
Für ein paar Münzen kann man hier im Forum seinen Namen ändern, falls du also unzufrieden bist: Änder ihn einfach! :)
-
Ist zu großzügig für diese Welt!
-
Hey, willkommen im Forum! :)'
Sympathische Vorstellung, dann mal viel Spaß hier. ;)
Dann mal ebenfalls einen Gruß aus dem Ruhrgebiet. ;)
-
Hat das "hat", dass kyosha vergessen hat, gefunden und zurückgebracht.
-
-
Aww, wann ändert ihr beiden Süßen endlich euren Beziehungsstatus? :*
-
Hab gestern mit Heroes of the Storm angefangen, und bisher gefällt es mir besser als LoL. :3
-
[...]
Aber das krieg ich nicht so ganz hin. Ich mach mir jetzt zwar jeden Tag smoothies und ess im allgemeinen mehr Obst. Aber greife dann des öfteren trotzdem noch zu Fertiggerichten.
Dass Smoothies und Säfte gesund sind, ist leider auch nur ein Irrglaube. Wenn du auf deine Ernährung achten und abnehmen willst, dann halte dich an das "feste" Obst. ;)